Die Gerüchte verdichten sich immer mehr das im Sommer eine weitere Van Halen Reunion auf uns zu kommt!
Van Halen auf großer Tour mit ihrem einzig waren Sänger
"Diamond" David Lee Roth!
Des weiteren wird Eddies Sohn Wolfgang den Bass bedienen!
Würd mich total freuen die Reunion da ich die Van halen der ersten Stunde liebe!
Wär auch klasse wenn sie nach Europa kommen würden aber ich denke wenn sie zusammen auf Tour gehen dann leider nur in America!
Original von kamikaze11901
wenn diese reunion zusammenkommt wäre das echt geil.
und zur tour würde ich auf alle fälle gehen, aber wenn die nur amerika machen, wird das wohl auch schwer.
Bei der Reunion mit Sammy (ich glaub des war letztes Jahr) sind se ja auch nur durch Amerika getourt!
Fänd ich schade!
Ich würd wie gesagt auch gern mal des "Orginal" Line Up Live sehen!
ich finde es kleinwenig anders, die lieder, die mit hagar aufgenommen wurden, finde ich mit ihm sehr warscheinlich auch besser. allerdings lieder mit original roth an der stimme, find ich bei hagar irgendwie nur halb so geil. deswegen hoffe ich auf alte scheisse
So eine Reunion wäre wirklich eine hübsche Sache!
Wenn sie mal nach Deutschland kommen würden, wäre das mal ein Konzert zu dem ich mit meinem Vater gehen täte
I always answer the phone, 'cause everybody wants to talk with me - someone who thinks he could actually be cooler than Joe Cool www.myspace.com/musicofkone
Joa wäre auf jeden fall gerechtfertigt.Ich hoffe ja mal das police und halen ihre ärsche auch mal nach Deutschland bewegen.Na wer weiß was dieses jahr noch so auf uns zukommt