Rage Against The Machine Reunion, Audioslave Trennung?!?
Nachdem Audioslave dass neueste Album Relevations weder live promotet hat noch sonst irgendwas getan wird bezüglich Live Auftritten und Zukunftsplänen und Chris Cornell auf Solo Wegen unterwegs ist beschäftigen sich die Ex-Rager mit anderen Sachen:
"RAGE AGAINST THE MACHINE Will Reunite For COACHELLA VALLEY MUSIC AND ARTS FESTIVAL"
.. hat heute die LA Times verlautbaren lassen!
Dies entfacht die eh schon vorhandenen Gerüchte um eine Reunion von RATM nach dem Split vor 7 Jahren. Aussagen der Band Mitglieder nach verstehen sich Zakk, Tom, Brad und Tim mittlerweile wieder ausgezeichnet.
Ob es bei dem einen Konzert bleibt oder mehr daraus wird steht in den Sternen!
Weiters bringt Tom Morello sein 1. Solo Album heraus!
Chris COrnell hatte gesagt nach dem letzten Audioslave Album, dass sie erstmal ne Pause brauchen von einer Trennung war glaub ich keine Trennung.
Ich hatte es nur mal gehört.
Das against the machine sich wiedervereinigen finde ich cool, muss ich echt sagen.
morello hat in der guitar (?) gesagt, dass es audioslave noch weiter geben würde, aber nach 3 alben in 5 jahren + touring sie eins pause voneinander bräuchten, was ja verständlich erscheint.
über eine ratm-reunion würd ich mich in erster linie freuen, weil ich zu der zeit, als die band noch existierte, überhaupt nichts von ihr mitbekommen habe
dummbrote wie tom morello und chris cornell mit dieser "hauptsache-die frisur-sitzt-und-ich- bin-in-den-girly-charts-scheiss-auf die-mucke-die-ich-früher-mal-gemacht-hab"-pseudo-rocker-mentalität ...
bei audioslave 2003 am nürburgring sind mir fast die füsse eingeschlafen
wer solchen scheiss bejubelt brauch sich auch nich über bands wie korn oder tokio hotel beschwehren, BITCHEZ