In den letzten 3 tage wurden dank einem Insider der eine Cd mit diversen Demo Songs von GNR's legendären, noch unveröffentlichten Album "Chinese Democracy" erworben hat 3 Songs in einem öffentlichen Guns N' Roses Forum online gestellt.
Die Songs heißen:
TWAT (There was a time) - Ganzer Demo Song
I.R.S. - Ganzer Demo Song
BETTER - 2 Minuten Demo
Die Qualität ist sehr hoch, wie alt die Demos sind ist aber nicht bekannt. Schlagzeug ist noch per Drummachine eingespielt, ansonsten dürften die Songs aber kurz vor der Fertigstellung gewesen sein.
Ursprünglich wurden IRS und Better online gestellt was zuerst für große Freude im GNR Fanlager auslöste. Kurz darauf wurde bekannt dass TWAT auch noch in Händen eines "Fans" ist. Daraufhin wurde von den Fans appelliert den Song keinesfalls online zu stellen!
Dies hielt den Besitzer des Songs aber keinesfalls auf, seit heute ist der Song im Umlauf. Gerüchte besagen das TWAT als Single erscheinen soll sobald Chinese Democracy das Tageslicht erblickt.
Das GNR Management forderte alle Fans auf Links zu Download der Demos auf jedenfall zu löschen.
Allgemein herrscht nun große Freude und die 3 Songs werden in Online Foren hochgelobt. Nach dieser "Veröffentlichung" ist nun zu hoffen dass das Album demnächst wirklich erscheint!
Also ich hab natürlich alle 3 Demos und kann verraten dass sich das Zeug besser anhört als manche vermuten würden! Mir persönlich gefallen sie sehr gut, wer die neuen Guns aber ablehnt werden die Songs nicht gefallen
ich finde die Songs nicht schlecht, aber auch nicht der langen Wartezeit würdig. Aber war mir eigentlich klar. Bei sooo langem warten kann man eigentlich nur unzufrieden sein. und GNR ist halt auch nicht mehr das GNR von früher
Daweil kann man ja auch nur abwarten. Sind ja nur Demos, niemand weiß wie alt die sind - Ist ja noch nichtmal echtes Schlagzeug eingespielt sondern nur Drummachine
Laut neuen Gerüchten sind weitere Demos im Besitz diverser "Fans", es soll sich um die Songs "The Blues" "General" und "Prostitute" handeln.
Ob die Demos aber wirklich wer hat gibt wird stark bezweifelt. Sollte es so sein wird allgemein im GNR Fanlager gehofft dass diese nicht veröffentlicht werden.
Es wird befürchtet dass das ganze Album geleakt wird und soher schlussendlich ein Albumrelease verhindert wird.
Ich unterstütze dieses Vorhaben auch nicht, 3 Demos innerhalb von 2 Tage sind schon viel zu viel!