You are not logged in.

Dem Hans sein Erwin

Big Pappa Jambo

• "Dem Hans sein Erwin" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, January 25th 2006, 2:07pm

Böhse Onkelz-Frontmann Kevin Russel nach "Drogenrückfall" im künstlichen Koma | 25.1.2006

Auf der offiziellen Homepage der kürzlich zurückgetretenen deutschen Hard Rock-Band "Böhse Onkelz" ist seit heute jene betrübliche Nachricht zu lesen:

Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
B.O.Management AG
Postfach 180 109
60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz

http://www.onkelz.de/

Umso tragischer ist, dass der 12.Januar 2006 auch der 42.Geburtstag des Böhse Onkelz-Gründungsmitgliedes war.

boing

2

Wednesday, January 25th 2006, 3:43pm

na ja clean war er ja nicht. zumindest gesoofen hat er noch und der sah auf den letzten bildern und am laustitzring schon ziemlich hinüber aus.

seb

Hausmeister

Occupation: Hausmeister

• Send private message

3

Wednesday, January 25th 2006, 4:29pm

Oh Mann, der Kerl ist aber auch fertig. Der scheint die Auflösung ja am wenigsten verkraftet zu haben. Na wollen wir mal hoffen, dass sie ihn wieder hinkriegen.

Terpentin

Disposable Hero

Occupation: Schüler(1/2 Jahr noch!) :)

• Send private message

4

Wednesday, January 25th 2006, 5:21pm

RE: Böhse Onkelz-Frontmann Kevin Russel nach "Drogenrückfall" im künstlichen Koma | 25.1.2006

Quoted

Original von Dem Hans sein Erwin
Auf der offiziellen Homepage der kürzlich zurückgetretenen deutschen Hard Rock-Band "Böhse Onkelz" ist seit heute jene betrübliche Nachricht zu lesen:

Kevin
Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
B.O.Management AG
Postfach 180 109
60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz

http://www.onkelz.de/

Umso tragischer ist, dass der 12.Januar 2006 auch der 42.Geburtstag des Böhse Onkelz-Gründungsmitgliedes war.

Ein schöneres Bild hättest du aber wenigstens schon raussuchen können ;)
Joey di Maio(Manowar):"Bist du bereit, für den Metal zu sterben? Bist du bereit, zu sterben?
Hast du schon mal darüber nachgedacht? Bist du bereit für den Metal zu sterben???"

Götz(Chefredakteuer RockHard):"Nö. Ich lebe lieber dafür!"

:rofl:

Das_Reptil

New Fucker

Occupation: Gitarrero und Stimmbandito der Hair Metal-Band "Metrosexuallica"

• Send private message

5

Wednesday, January 25th 2006, 5:32pm

Oh je hoffentlich stirbt der kerl jetzt nicht, sonst wird der nachher noch zum deutschen kurt cobain oder so.

Neeeeeeiiiiiiiiin, gibt das einen hype, wenn der tuppes ins gras beisst.

Buigott

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

6

Wednesday, January 25th 2006, 5:54pm

Der deutsche Kurt Cobain wird Tokio-Hotel frontfrau Bill :D

Auweja das mit Kevin ist ne böse Sache aber das war ja klar das der mit der trennung am wenigsten fertigwürd!
Aber wie die Onkelz schon sagen:
Keine Spekulationen

Ich hoff einfach das ers schaftt
:thumbsup: Man wird nur dann zum Superheld ,wenn man sich selbst für super hält :thumbsup:

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

7

Wednesday, January 25th 2006, 6:16pm

Da muss ich seb recht geben!
Kevin ist wohl der, der am wenigsten mit der Trennung der Onkelz fertig wird!
ICh hoff auch er wird bald wieder fit!
Mir war Kevin immer sehr sympatisch!

Stig

Hero of the Day

• Send private message

8

Wednesday, January 25th 2006, 6:18pm

Ich hoffe es geht im bald wieder besser!! am lausitzring sah der wirklich schon richtig richtig scheisse aus und die stimme war kaum noch klar!! also hoffen und warten!
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter". (Max Merkel)

Noreia

New Fucker

• Send private message

9

Wednesday, January 25th 2006, 6:43pm

ich meld mich hier neu an.. und gleich als allererstes falle ich fast vom stuhl :(

bin gleich mal auf die onkelz seite.. da war ich heute noch nich..

wow.. hoffentlich gehts ihm bald wieder besser.. und hoffentlich is sein gehirn dann auch ok!

ich fand auch, dass er am lausitzring auch schon ziemlich scheiße ausgehen hat..

Predator

Metcamp Godfather

Occupation: Azubi Lagerlogistik

• Send private message

10

Wednesday, January 25th 2006, 6:50pm

:( naja ein schock jagt den nächsten....erst lösen sie sich auf und jetzt sowas -.-
warum ist er auch so verdammt blöd und nimmt die scheiße wieder :(
Onkelz war sein leben ohne diese band wäre er schon lange tod hat er selbst mal gesagt und nun ist diese band nicht mehr da.....ist schon hart für ihn und da gebe ich euch recht er hat den split nihct verkraftet und bei den neuaufnahmen zu "Onkelz wie wir "welche vor zwei monaten gemacht wurden kam bestimmt alles wieder hoch :(
Ich hoffe es geht ihm bald besser.....

11

Wednesday, January 25th 2006, 7:52pm

stimme dem reptil zu, lass den kerl bloß nicht sterben, sonst wird der asi auch noch zum mythos :skeptisch:

ich verstehe jetzt erst, warum die ganzen onkelz- fans bei uns alle so ne schwulen täschchen tragen :rofl:

Mr.Buckethead

Supreme Butcher

Occupation: Student (Wirtschaftsrecht/IBWL)

• Send private message

12

Wednesday, January 25th 2006, 9:55pm

ganz genau, bitte nicht sterben :unsure:

Sowas ertrag ich nicht nochmal - kein hype :rolleyes:

槍砲玫瑰

- 11/22/2008 -
中國民主

Explorer

Sackeifler

Occupation: Student.

• Send private message

13

Wednesday, January 25th 2006, 9:56pm

hm.... soso....

tolle news. bin mal gespannt ob ers schafft, ich denke aber schon... ob man das denn aber einen märtyrer-tod nennen kann - wie vermeindlich der von kurt cobain - wage ich zu bezweifeln.

Terpentin

Disposable Hero

Occupation: Schüler(1/2 Jahr noch!) :)

• Send private message

14

Wednesday, January 25th 2006, 10:01pm

Quoted

Original von jjbmf
stimme dem reptil zu, lass den kerl bloß nicht sterben, sonst wird der asi auch noch zum mythos :skeptisch:

ich verstehe jetzt erst, warum die ganzen onkelz- fans bei uns alle so ne schwulen täschchen tragen :rofl:

Solche Kommentare sind sowas von arm, da fehlt nur noch ein Hut für die Geldmünzen davor...
Wie man so auf dem "Schicksal" von anderen urteilen und letztlich auch herumtrampeln kann ist echt erschrecken, auch wenns nur Internet ist, und er selber schuld ist.

Krass, wie sehr sich Leute an einem Thema jedesmal aufs neue hochgeilen.
Joey di Maio(Manowar):"Bist du bereit, für den Metal zu sterben? Bist du bereit, zu sterben?
Hast du schon mal darüber nachgedacht? Bist du bereit für den Metal zu sterben???"

Götz(Chefredakteuer RockHard):"Nö. Ich lebe lieber dafür!"

:rofl:

Explorer

Sackeifler

Occupation: Student.

• Send private message

15

Wednesday, January 25th 2006, 10:18pm

ich finde das auch nicht sonderlich lustig @jjadhdlfksdfjhsda.

jetzt lass doch mal außen vor was der kerl für einer ist. ja, schon klar, dann ist das schicksal genauso interessant wie das vom obdachlosen karl krawuttke aus dresden, aber es ist nunmal eine person die von vielen bewundert wird. wenn du sie nicht magst dann versuch trotzdem mal sachlich zu bleiben und nicht irgendwas zu verzapfen von wegen du wünscht ihm den tod. ich bin auch kein sonderlicher onkelz-fan, aber es ist nunmal fakt dass die einen mythos geschaffen haben, und etwas riesengroßes aufgebaut haben (zur info: das lausitz-festival war größer als jedes bisherige rock am ring).

Rate this thread
TOURFLASH

Motrhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstrkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotrhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zhlen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts