You are not logged in.

Metalheadauspk

Unregistered

61

Monday, October 20th 2008, 12:36am

Die ersten drei Rammstein Alben sind Kult. Alles was danach kam, gefällt mir persönlich nicht mehr so wirklich.

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

62

Wednesday, October 29th 2008, 9:37pm

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass Reise Reise für mich neben Mutter und Herzeleid das Rammsteinalbum schlechthin ist. Neben einer sehr guten Produktion und einem routinierten Songwritting, dass sehr nahe an der Perfektion (in Relation zur Band) herankommt, sticht vor allem die hohe Qualität der Lyrics von Till Lindemann hervor. Gute Beispiele dafür sind die Texte von "Los", "Stein um Stein", oder auch "Mein Teil", dass mit dem Kannibalenmord in Rothenburg textlich provoziert. Des weiteren gehen Rammstein zum Glück nicht nur auf Nummer sicher, sondern benutzen auf Reise Reise auch ungewöhnliche Arrangements ("Los", "Amour", oder "Ohne dich"). Alles in allem würde ich hier von einer sehr gelungenen, zeitlosen Platte reden.
Just Remember Life's A Bitch

´tallica

Ithyphallic

Occupation: inspektor für feuchte fürze.

• Send private message

63

Thursday, October 30th 2008, 8:49pm

also reise reise find ich auch noch recgt gut, aber rosenrot is für die tonne.........

Predator

Metcamp Godfather

Occupation: Azubi Lagerlogistik

• Send private message

64

Thursday, October 30th 2008, 8:57pm

Geb ich dir recht. Die Reise , Reise fand ich bis dato nach "Mutter" die beste Rammstein Platte. Allein Ohne Dich ist das Geld wert.

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts