You are not logged in.

Dear visitor, welcome to metallicamp.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

16

Wednesday, July 11th 2007, 3:45pm

Ja, is ja nicht die erste Roadrunnerscheibe bei der das so läuft. Ich glaub man sollte sie einfach beukottieren, aber sie haben leider ein paar sehr gute Bands unter Vertrag.-.- Traurig traurig.
Just Remember Life's A Bitch

Octavarium

Hero of the Day

Occupation: Commis de Cuisine

• Send private message

17

Monday, September 1st 2008, 3:31am

Jetzt auch noch Dream Theater heul naja da kann ma nix machen. Kann mit der platte nix anfangen vllt muss ich se aber noch öfters hören. War nur sehr überrascht das der corey ja singen kann

18

Friday, September 12th 2008, 7:34pm

Das Album gehört zu meinen Lieblingsalben. Richtig solider Heavy Rock mit guten Shouting/Clear Parts. Corey soll sich lieber mehr auf sein "Nebenprojekt" Konzentrieren und Slipknot einfach sterben lassen :skeptisch: .
:D

Metalheadauspk

Unregistered

19

Saturday, September 13th 2008, 3:50pm

Das wird denke ich mir mal, niemals passieren. Slipknot sind für ihn genauso wichtig wie Stone Sour. Aber ob die anderen Slipknotter die Band sterben lassen, dass kann ja durchaus sein. Wenn ich da an die Aussagen von Shawn im Metal Hammer denke.

20

Wednesday, September 24th 2008, 8:14am

in der neuen gitarre und bass äussert er sich auch net wirklich glücklich über die platte und den ganzen schaffensprozeess dazu :unsure:
learn to drive: driving school marc niedzwetzki :peace:

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts