You are not logged in.

derfrank

Metcamp Godfather

• "derfrank" started this thread

Occupation: professional rumgammler

• Send private message

1

Tuesday, June 22nd 2010, 10:06am

Mark Knopfler - Berlin, O2 World | 18.06.2010

Konzerkritik vom super Mark Knopfler Konzert in Berlin ist nun in meinem Blog zu finden :)

Quoted

Mark Knopfler - 18. Juni 2010 – Berlin, O2 World

Für einen Ticketpreis von circa 70 Euro, der einem einen Platz in der letzten Reihe der gut gefüllten (entgegen vieler anderer Meldungen nicht restlos ausverkauften) O2 World beschert, erwartet man eigentlich einen Support-Act und wenistens eine kleine Leinwand neben oder auf der Bühne, damit man in gefühlten 100 Metern Entfernung wenigstens ein wenig davon mitbekommt, was da vorne passiert. Nichts da. Was nun zu Enttäuschung hätte führen können, rettete Mark Knopfler an diesem Freitagabend mit seiner Gitarre und einer hervorragenden Backing Band.

Read more.
akkordarbeit.
blog.twitter

-Bomber-

Master of Puppets

Occupation: gigolo im altenheim

• Send private message

2

Tuesday, June 29th 2010, 5:14pm

hey frank,

nettes review. kann ich auf jeden fall nachvollziehen, denn auch ich hatte mich schlußendlich für leipzig entschieden und gegen die anderen optionen. ;) ich hatte zwar auch 'nen total schlechten platz, aber war auf jeden fall phasenweise schon sehr erhaben. ob ich nochmal hingehen würde, weiß ich nicht, aber ich möchte diese erfahrung auf keinen fall missen!

und generell wollte ich dir noch sagen, dass ich deinen blog in größeren abständen ganz gerne lese. ich finde, du schreibst sehr nachvollziehbar, wenn ich das mal so ausdrücken darf. es macht es mir auf jeden fall immer etwas nachvollziehbarer, warum du dir ständig so schlechte musik anhörst. :D

derfrank

Metcamp Godfather

• "derfrank" started this thread

Occupation: professional rumgammler

• Send private message

3

Sunday, July 4th 2010, 11:18pm

:rofl:

:prost:

edit: oh interessant, mehr smileys als worte :D

aber cool, dass es dir auch gefallen hat! ich hatte vorher wirklich kein so gutes gefühl, gerade nachdem ich die aktuelle platte ehrlich gesagt furchtbar langweilig fand. und dann so ein geiler abend, ehrlich, hat mich umgehauen. viel mehr als ac/dc zum beispiel.
akkordarbeit.
blog.twitter