You are not logged in.

1

Saturday, August 13th 2005, 10:57am

Wacken Open Air 2006

Mit CHILDREN OF BODOM, IN EXTREMO, SOILWORK, SUBWAY TO SALLY und DIE APOKALYPTISCHEN REITER sind bereits die ersten Bands für das nächstjährige Wacken Open Air bestätigt.

Quelle: www.rockhard.de

Hoffentlich bekommen die Herren nächstes Jahr mal wieder ein gutes Billing zusammen. Dieses Jahr war es ja, wie auch von vielen anderen Seiten zu hören, nicht grad "das gelbe vom Ei."

Predator

Metcamp Godfather

Occupation: Azubi Lagerlogistik

• Send private message

2

Saturday, August 13th 2005, 4:59pm

COB :)) :)) geil der rest ist schrott aber mal sehen was draus wird bin mal auf den headliner gespannt ich schätze es sind iron maiden judas priest oder metallica am start aber malm schauen
Metal on!

´tallica

Ithyphallic

Occupation: inspektor für feuchte fürze.

• Send private message

3

Saturday, August 13th 2005, 11:01pm

Quoted

Original von Predator

metallica

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

thirdkirk

Hero of the Day

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Saturday, August 13th 2005, 11:15pm

Quoted

Original von Predator
COB :)) :)) geil der rest ist schrott aber mal sehen was draus wird bin mal auf den headliner gespannt ich schätze es sind iron maiden judas priest oder metallica am start aber malm schauen
Metal on!

träum weiter

Children of Bodom: Auf jeden Fall
Soilwork: Auf jeden Fall
Subway to Sally: Ma gucken
in Extremo: Gut dass die kommen dann werd ich mir mal ne Nachwuchsband angucken
Apokalyptischen Reiter: Mir scheint jetzt schon die Sonne aus dem Arsch
erhebt euch, ihr die sterblichen, für

Thirdkirk, Fürst von Nocturn und Taxis

Predator

Metcamp Godfather

• Send private message

5

Tuesday, August 16th 2005, 7:14pm

JUDAS PRIEST sollten dieses mal schon der surise act sein also das ist nicht abwegig wegen metallica ok kann sein das das absurt klingt aber vom geld her würden die jungs das bestimmt hinbekommen und maiden vom geld her würde das klappen als ich lasse mich überraschen

Lars Ullrich

Master of Puppets

• Send private message

6

Friday, August 19th 2005, 12:35pm

die bestätigten bands sind doch alle schon mal ziemlich geil. :bangyourhead:
Deutschland hat die geilsten Fans der Welt

thirdkirk

Hero of the Day

• Send private message

7

Saturday, August 27th 2005, 12:26am

Quoted

Original von Lars Ullrich
die bestätigten bands sind doch alle schon mal ziemlich geil. :bangyourhead:

richtig!!! Ich muss da unbedingt hin dieses mal. Muss nur nen 18 Jährigen finden :(

• Send private message

8

Tuesday, August 30th 2005, 9:16pm

Käse ich bin die letzten beiden Male auch ohen riengekommen.
Also ich bin auch wieder zum dritten mal dabei ,wobei ich es zum kotzen finde ,dass die X-Mas Tickets schon jetzt verkauft werden udn ich dafür noch keien kohle hab.Ich meien die Dinger heißen CHRISTMAS!!!!-Tickets.Naja wat solls ,ich hoffe auf Maiden,Destruction,Sodom,Motörhead,Saxon,1349,Overlorde und eventuell Immortal :skeptisch:

the-real-kani

Five Nails Through The Neck

Occupation: Nudistencampleiter

• Send private message

9

Tuesday, August 30th 2005, 9:37pm

Muhaha, hab mir mein Ticket gleich am ersten Vorverkaufstag geholt... Hoffe auf noch mehr Matsch als beim letzen Mal... :skeptisch:

Lars Ullrich

Master of Puppets

• Send private message

10

Wednesday, August 31st 2005, 11:25am

Kontrolliert denn da irgendjemand das Alter?Wenn,müssten die das ja machen,wenn man die tickets kauft,die können einen ja auch nicht zurückschicken,wenn man schon mal in wacken ist.Aber wenn man die tickets übers internet bestellt,kann man das ja auch nicht kontrollieren.
Deutschland hat die geilsten Fans der Welt

• Send private message

11

Wednesday, August 31st 2005, 3:42pm

Wie gesagt war ich bereits zweimal in Wacken und ich wurde kein einziges mal kontrolliert.Weder irgendwo am Eingang noch sonst wo.Selbst Kumpels von mir ,die noch nicht 18 sind kamen zum Strip im Metal Market rein.

Auch beim Party San wurde ich kein einziges mal kontorlliert ,also scheint das nur auf dne HPs der Festivals zu stehen ,damit sich keiner beschwert.

12

Wednesday, August 31st 2005, 3:48pm

Quoted

Original von Metalmilitianer
Wie gesagt war ich bereits zweimal in Wacken und ich wurde kein einziges mal kontrolliert.Weder irgendwo am Eingang noch sonst wo.Selbst Kumpels von mir ,die noch nicht 18 sind kamen zum Strip im Metal Market rein.

Auch beim Party San wurde ich kein einziges mal kontorlliert ,also scheint das nur auf dne HPs der Festivals zu stehen ,damit sich keiner beschwert.

also ich war nicht aufm Wacken aber ich wurde auch nicht kontrolliert...und selbst wenn was soll dann passieren soll dan nder Security man sagen : "böser böser bubi es ist nach 12 uhr ab in die haia" :D

hm mal schaun vllt fahr ich nächstes jahr auch mal aufs Wacken...ist ja nur 15 Stunden entfernt mitm auto aber mal schaun lust hätte ich schon

Masterin_of_Puppets

Disposable Hero

Occupation: Arzthelferin

• Send private message

13

Wednesday, August 31st 2005, 6:07pm

Quoted

Original von Lars Ullrich
Kontrolliert denn da irgendjemand das Alter?Wenn,müssten die das ja machen,wenn man die tickets kauft,die können einen ja auch nicht zurückschicken,wenn man schon mal in wacken ist.Aber wenn man die tickets übers internet bestellt,kann man das ja auch nicht kontrollieren.

Ich glaub aber auch nit dass die das kontrollieren, es sei denn, du bist 11 oder 12!! :D :D :D
Aber ich glaub die veranstalter sind doch froh, wenn die karten verkauft werden, vielleicht fahr ich nächstes jahr ja auch mal hin, n kumpel von mir war dieses Jahr da und der hat mit nur poitives darüber berichtet!
:]

Dear Mother, dear Father
what is this hell
You have put me through

thirdkirk

Hero of the Day

• Send private message

14

Wednesday, August 31st 2005, 9:53pm

na ich muss mitm Auto vielleicht ne Stunde fahren :P :P

Predator

Metcamp Godfather

• Send private message

15

Thursday, September 1st 2005, 9:38pm

hab meine karten bestellt ich freue mich schon drauf aber es ist noch som verdammt lange hin :(

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts