Oha ... Amon Amarth hört sich ja sehr gut an ... Seh ich zwar schon aufm BYH und aufm W:O:A hab ichs auch scho gesehen -.-
Aber ok, ich vermerk das Festival auf meinem Festivalplaner für 2005. Damit wärs jetzt Festival Nr. 7 *g* Aber ich werd einfach paar Überstunden machen und dann passt des schon.
Wollt ihr nicht erst noch abwarten, was noch so kommt ?! Da habt ihr Karten bestellt und als Headliner Nr. 1 kommt..öm...Hammerfall ! und Nr.2..ööh...Gamma Ray !!
sach mal, war das nicht sonst immer am pfingst Wochenende? das viel doch immer mit Rock am Ring/im park zusammen.
Und nichts Gegen Gammy Ray, jemand der seit über 20 jahren die gleiche Dauerwelle hat verdient respekt und für die Tollste ansage ever:
"wenn ihr jetzt nicht alle mitsingt seid ihr für alle Zeiten scheiße und das wollt ihr doch nicht"
hmm, ich hab doch jetzt nicht aus Versehen die Daten von diesem Jahr geposted
Hab nur schnell darumgeguckt mittels Google, als der Scary nachgefragt hat.
Normalerweise wars aber Pfingsten, stimmt schon...
Rock Hard Festival 2005
Ab sofort könnt ihr auch online schon Tickets für das Rock Hard Festival 2005 bestellen, das vom 13. bis 15. Mai im Amphitheater in Gelsenkirchen stattfindet. Die Karten gibt´s über unser Ticket-Formular. Ihr könnt aber natürlich auch unsere Festival-Hotline (0231-56 20 14 21, täglich von 11 bis 18 Uhr) anrufen oder eine Mail an mailorder@rockhard.de schicken. Wer früh bucht, erhält von uns ein exklusives, nicht im Handel erhältliches Festival-T-Shirt! An Bands sind bislang AMON AMARTH und HEAVEN SHALL BURN bestätigt.
wenn ich dahin ginge,aähe ich amon amarth und children of bodom schon zum dritten innerhalb eines jahres..
und ensiferum!!!! auch shcon zum zweiten mal..aber die waren so dermaßen geil,die würd ich überall nochmal sehen
und heaven shall burn sind auch geil...also bisher sind nur geile bands dabei..und da kommen ja noch mehr dazu...
hm..stormy? ich glaub ich wär auch dabei..
wo willst du denn sosnt noch überall hin sagmal?! ich hab bisher nur 5 wunschfestivals..
This post has been edited 1 times, last edit by "Orion88" (Oct 6th 2004, 1:20pm)
So, ehm ja ich hab glaub auch nur so 5 - 7 Wunschfestivals, aber ich wollte nächstes Jahr ganz die Sau rauslassen und auf alle gehen.
Dat wären dann nämlisch ...
BYH
WFF
Wacken
Party.San
Summer Breeze
Up From The Ground
Rock Hard Festival
evtl. eins im Ausland
Also, BYH steht schon mal fest
Bei den kleinen wie UFTG und Party.San muss ichs mir noch überlegen
Also, das hab ich geplant, aber es kommt auch auf die Bands an.
Ich würd zu gern aufs Graspop oder so, ich mein dieses Jahren hatten die NUR geile Bands und wenns sies einigermaße wiederholen können, dann bin ich sofort dabei
Joa, CoB die Dritte, hm warum nicht, sind immer wieder geil
Außerdem so als Anti-Schalker würde es mich sehr reizen mal nach Gelsenkirchen zu fahren und gegen die Arena auf Schalke zu pissen (sry :O)