You are not logged in.

Magnetica

Master of Puppets

• "Magnetica" started this thread

• Send private message

16

Thursday, December 29th 2011, 10:17pm

Sehe ich auch so. Ist bisher schon richtig gut. Ich denke, ich bin dabei. Muss nur noch Leute finden, die mitfahren...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

17

Friday, January 27th 2012, 10:46pm

Megadeth headlinen in diesem Jahr die Metalfest(e)! Ich aktualisiere die Liste in den nächsten Tagen mal^^
meist.

18

Wednesday, February 15th 2012, 2:15pm

Mittlerweile sieht RaR/RiP sogar echt geil aus. Metallica, Motörhead, Anthrax, Machine Head, Mastodon, Opeth, Ghost, Trivium... und das sind nur n paar. Gott sei Dank hab ich ne Karte :rockdevil:
Rise, Fall, Down, Rise again!

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

19

Friday, March 9th 2012, 1:22pm

So, ich hab die Line-Ups mal auf den neuesten Stand gebracht. Das Metallica-Festival hab ich jetzt absichtlich nicht hinzugefügt, da gibts ja bereits einen Thread zu. Falls ihr noch weitere Festivals in der Liste haben wollt, sagt einfach Bescheid.

Da sich bei mir nun doch einiges geändert hat, die Referendariatszeit verkürzt wurde und somit erst zum 1.11. beginnt, kann ich nun doch zumindest 1 Festival mitnehmen. Da das Line Up vom Summer Breeze mMn überragend ist, wird das Ticket Anfang nächsten Monats bestellt. War ja auch schon mehrfach dort, für jeden Metaller absolut empfehlenswert (auch für die Österreicher unter uns, da das Fest ja in Bayern stattfindet und somit nicht allzu weit entfernt ist...). Selten so ein geiles Line Up gesehen...
meist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Magnetica" (Mar 9th 2012, 2:27pm)