You are not logged in.

1

Sunday, June 5th 2011, 8:17pm

In Flames November 2011

21. Ludwigsburg Arena
22. Offenbach Stadthalle
23. München Zenit
25. Oberhausen Turbinhalle
26. Hamburg Sporthalle

Special Guest: Trivium

Weiter Vorbands werden Ghost, Rise To Remain und Insense sein

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

2

Sunday, June 5th 2011, 9:46pm

Oberhausen, ich komme!
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

3

Thursday, August 18th 2011, 7:35pm

Trivium haben jetzt auch noch ein paar Headline-Dates ohne In Flames hinzugefügt. Im deutschsprachigen Raum aber nur Wien und Zürich...
meist.

4

Tuesday, November 15th 2011, 9:42pm

Bin in Offenbach am Start. Kann mir jemand sagen wie lange das gehn wird und wann das anfängt? ^^ Also wann welche Band...

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

5

Wednesday, November 16th 2011, 8:17pm

Erst wollte ich nach Oberhausen, dann umentschieden nach Offenbach, fahre nun aber kurzfristig doch nach Oberhausen. Scheisse, wenn man selber was trinken will und deswegen auf Fahrer angewiesen ist. :D Schade, sonst hätte man sich treffen können...

Wie, wann und wer erfährst du am Besten beim Veranstaltungsort/Veranstalter. Im Internet konnte ich nix finden... Veranstalter müsste der Schlachthof Wiesbaden sein. Der weicht öfters schonmal nach Offenbach aus... Einfach da mal anrufen und nachfragen...
meist.

6

Wednesday, November 16th 2011, 8:35pm

^^ damn. Dann halt wann anders. Da ich ja nun in Darmstadt wohne hab ich mit Wiesbaden, Frankfurt, Neu-Isenburg, Offenbach, Mainz etc. ja mehr in der Umgebung :D
Ich guck jetzt erstmal, ob ich in irgendnem In Flames Fanforum fragen kann, weil die Skandinavier haben ja schon die ersten Konzerte der Tour mit den 5 Bands... mich würds halt interessieren, ob wir mitm Auto hinfahren müssen oder nich. Die letzte Bahn fährt um 23:50 ab Offenbach -.- Und ich hab das Gefühl, dass bei dieser und vor allem DIESERMonster-Setlist um 23:50 noch nicht Schluss ist, Beginn steht ja 18:30 auf der Karte :S

edit: @Magnetica: The Emperor? :D :D :D edit2: Oder doch nicht? Auf jeden Fall gibts einen im IF Forum der auch Song Survivors im gleichen Stil wie du veranstaltet?!

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

7

Wednesday, November 16th 2011, 8:47pm

Bist du der Toast?!? :D
Nein, ich bin nicht der Emperor. Aber ich lese regelmäßig im IF-Forum mit. Bin aber nicht angemeldet. Und dennoch, die Idee des Song Survivors habe ich tatsächlich aus dem IF-Forum. Hatte ich auch schonmal irgendwo geschrieben, dass die Idee geklaut ist :D

Also, zum Konzert. Trivium werden so ca. 1 Stunde spielen, In Flames ca. 1,5 Stunden. Ghost und die andere Band tippe ich je auf 30 Minuten... Also ich denke, dass spätestens um 23:30 Uhr Schluss ist. So war es meist bei den letzten IF-Konzerten auch. Zudem liegt die Stadthalle glaub ich ziemlich zentral, weshalb eh aufgrund von Auflagen das Ganze nicht sooo lange gehen kann...
meist.

8

Wednesday, November 16th 2011, 8:55pm

Ne, ich bin da ned angemeldet. ^^ Aber da is ja anscheinend ähnlich wenig los wie bei uns^^
Vielleicht sollte ich mal n schwedisches oder finnisches IF Forum finden, da dürfte doch langsam was drinstehn^^

Hab da im IF Forum übrigens gerade Ghost entdeckt. Was ne seltsame Band. xD

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

9

Wednesday, November 16th 2011, 9:23pm

Der Toast war auch ein unangemeldeter User. Und der stellte in etwa die gleichen Fragen wie du. Ist aber auch egal.

Ja, ist grundsätzlich ein Problem von Foren in den letzten Jahren. Seit web 2.0 in Form von Social Media, ist in Foren kaum noch was los. Ist bei den Foren von Fußballclubs beispielsweise auch so.

Zu Ghost: Überragende Band. Ich liebe das Album. Die passen zwar nicht ganz in das Billing, ich freu mich aber auf deren Auftritt genauso wie auf Trivium und In Flames. Btw, James ist ebenfalls großer Fan der Band...
meist.

10

Wednesday, November 16th 2011, 10:06pm

Ich finde die Musik höchst seltsam. Sowas kann ich glaub ned lange hören :D
Und nein, ich hab auch unangemeldet nix geschrieben im IF Forum. In gar keinem Metal-Forum außer dem hier eigtl.

11

Wednesday, November 23rd 2011, 11:40pm

Überragendes Konzert, bester Sound den ich je gehört habe bis jetzt. Da kommen Maiden und Metallica nicht ran, sorry. Auch vor der Bühne alles klar und deutlich! Vor allem Trivium hat soundtechnisch alles weggehauen, spielerisch waren beide Bands sowieso erste Sahne, wobei In Flames fester eingespielt wirkte, Trivium dafür dynamischer. Die Halle ging ab wie Schnitzel und Friden war fröhlich angetrunken und saugut drauf, hat uns zum crowdsurfen gegen die Security aufgefordert oder irgendein Schlampenbier getrunken und gefragt, was Schlampe bedeutet. Einfach mega sympathisch :) Gerne wieder, nächstes mal vielleicht dann mit Trivium als Headliner, da haben mir aufgrund der Zeitbegrenzung einige Songs gefehlt ;)

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

12

Thursday, November 24th 2011, 9:28am

Schön, wenn es dir gefallen hat. Hab aber auch nix anderes erwartet... War es dein erstes IF-Konzert?
meist.

13

Thursday, November 24th 2011, 11:25am

Ja, war es, und Trivium hab ich auch das erste mal live gesehn. War einfach unglaublich gut! Allein schon Pull Harder on the Strings of Your Martyr :prayer:

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

14

Thursday, November 24th 2011, 11:37am

Bei mir wirds morgen schon das 5. Mal IF sein. Trivium allerdings auch zum ersten Mal. So langsam wird meine "noch-nicht-gesehen-Liste" ziemlich klein :verplant:
meist.

15

Thursday, November 24th 2011, 2:29pm

Trivium war einfach genial. Wird dir garantiert gefallen. Wie gesagt, bester Sound überhaupt...

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts