Bezüglich Headliner muss das natürlich etwa die gleiche Kategorie wie Exodus sein, könnte mir ob der 80iger Lastigkeit Kreator (aber die hatten wir schon letztes Jahr), Sodom, Overkill oder Testament vorstellen (möglicherweise Anthrax, obwohl mich das nicht so begeistern würde). Slayer und Metallica sind halt eine Nummer zu groß dafür... Anthrax und Testament veröffentlichen noch dazu dieses Jahr ein neues Album, wäre vielleicht eine Möglichkeit das zu promoten...
Nicht so ganz mein Fall, weiß auch nicht so recht, was Death Angel in diesem Billing verloren haben?

Noch dazu der Tourabschluss, da sind sie alle gut eingespielt.
Jetzt bin ich nur noch auf die beiden weiteren Bands gespannt, gerüchteweise war zu lesen, dass Sepultura den 2. Headliner Platz bekommen könnten, mal abwarten, am 20. August wissen wir mehr.

Waren die wirklich so gut?! Hab jetzt schon von mehreren Leuten, die sie dieses Jahr gesehen haben, gehört, dass sie Live wieder richtig gut sein sollen.Sepultura hab ich gestern für lau beim Free&Easy Festival in München gesehen.
Wenn die wirklich der 2. Headliner werden wirds wirklich ein super Abend.
Wahnsinn wie die gestern die Halle gerockt haben!
Waren die wirklich so gut?! Hab jetzt schon von mehreren Leuten, die sie dieses Jahr gesehen haben, gehört, dass sie Live wieder richtig gut sein sollen.
Als ich sie 2006 2x als Vorband von In Flames gesehen habe, waren sie einfach nur grauenhaft. Ich war damals echt enttäuscht, wie schlecht die Live waren...
Aber freut mich für sie, wenn sie jetzt wieder abgehen wie Schmitz Katze...

|
|