Avenged Sevenfold is excited to bring there #1 record Nightmare to their fans across the Atlantic as they announce their first headline tour in Europe.
Below are the dates and locations:
Oct. 20 Barcelona, Spain Razzmatazz 2
Oct. 21 Milan, Italy Alcatraz Oct. 23 Munich, Germany Theaterfabrik
Oct. 24 Antwerp, Belgium Ancienne Belgique
Nov. 8 Dublin, Ireland Olympia Nov. 11 Cologne, Germany Live Music Hall
Nov. 12 Luxembourg Rockhal Box
Nov. 14 Paris, France Elysee-Montmartre
Nov. 15 Amsterdam, NL Melkweg Nov. 16 Hamburg, Germany Markthalle
Nov. 18 Copenhagen, Denmark Amager Bio
Nov. 19 Malmo, Sweden KB
Nov. 20 Stockholm, Sweden Arenan
Nov. 22 Helsinki, Finland Ice Hall
Nov. 24 Oslo, Norway Sentrum Scene
Spread the word and tell your friends that their Nightmare has begun.
Leider nix in der Nähe dabei. Aber naja, hab sie ja schonmal gesehen und kann mich ja mit jeder Menge anderer Konzerte trösten...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
Wobei Seize the Day nur in Italien gespielt wurde, in Brasilien waren nur 10 Tracks, in Japan sogar nur 9 in der Setlist - richtig enttäuschend find ich .
tja nix wars mit dem aufritt in münchen.hier eine statement der band:
Uns tut es sehr leid, dass wir die heutige Show in München absagen mussten. Wir waren wegen einer plötzlichen und unvorhersehbaren Erkrankung zu dieser Entscheidung gezwungen. Es kam zu dieser Entscheidung als wir Backstage saßen, kurz bevor die Türen geöffnet werden sollten. Wir sind so stolz auf die Unterstützung unserer Fans und haben uns ganz besonders darauf gefreut für unsere Deutschen Fans zu spielen. Wir fühlen uns schrecklich und werden es wieder gut machen. Wir entschuldigen uns aufrichtig.
Zacky
A7X
"Avenged Sevenfold will be playing their show in Glasgow on October 26th, as scheduled. Conversations have also begun for the band to return to Munich and Brussels as soon as possible."