You are not logged in.

JamesTheMaster

Disposable Hero

• Send private message

31

Thursday, December 10th 2009, 9:21am

Also ich habe nochmal nachgeschaut eben auf der RAR Seite, dort steht über den Headlinern ja die Daten wann sie wo spielen und bei Kiss steht 4.6 Rock Am Ring/5.6 Rock Im Park, Rammstein 6.6 Rock Am Ring/4.6 Rock Im Park und Muse 5.6 Rock Am Ring/6.6 Rock Im Park. Also sind Rammstein am Sonntam am Ring Headliner und Gott sei Dank nicht Muse ;)

aNd!

Hero of the Day

• "aNd!" started this thread

Occupation: Anlagemechaniker

• Send private message

32

Thursday, December 10th 2009, 2:45pm

sehr gut ,....dann hab ich das wohl verpeilt , was ein glück ^^
Worlds Best Energy Drinks - ROCKST★R :prayer:

PuppeOfMaster

New Fucker

Occupation: Studentin

• Send private message

33

Saturday, January 9th 2010, 5:28pm

also ich habe schon karten...und bereuen tu ichs nicht. einmal im jahr muss einfach ein festival zumindest für mich sein und rammstein, kiss, muse..hammer geil!! mal schauen hab gehört Metallica haben schon mündlich zugesagt!..mal abwarten..

aNd!

Hero of the Day

• Send private message

34

Saturday, January 9th 2010, 5:50pm

boa diese hab ich gehört geschichten , rar hat doch drei headliner...meinse metallica spielen da um 18 oder 20 uhr im vorprogramm von muse oder so ???

PuppeOfMaster

New Fucker

Occupation: Studentin

• Send private message

35

Sunday, January 10th 2010, 11:24am

hehe ne, aber ist schon öfter passiert, dass einfach der schwächste headliner gekickt worden ist aufgrund einer bekannteren- beliebteren band.

aNd!

Hero of the Day

• Send private message

36

Sunday, January 10th 2010, 1:14pm

naja ma sehn währe auf jeden fall wünschenswert aber ich glaub nicht ansatzweise dran....

Spacejovi

King Nothing

Occupation: Schüler

• Send private message

37

Sunday, January 10th 2010, 4:33pm

Metallica wird aber auch nur Sonntags spielen und nicht Freitag, und das gleiche gilt denk Ich für Rammstein;)
Spacejovis Bootlegs (nach Jahr sortiert): Berlin'08, Birmingham'09, Köln'09. Mexico CIty'09 (1), Mexico CIty'09 (2), Mexico CIty '09 (3), Hockenheim'09

"Most excellent singing Cologne oh Yeah"
James Hetfield/

aNd!

Hero of the Day

• Send private message

38

Sunday, January 10th 2010, 6:31pm

ja denk ich mir auch , wobei metallica ja bis jetzt jedes mal im park samstag oder freitag als headliner gespielt haben.... wenn marek lieberberg wirklich metallica noch mit ins boot holen könnte würde man mit sicherheit einiges ändern von den spielzeiten her...denn metallica sind immer n absoluter publikums und somit geldgarant ^^

Damage_Inc

Ja, da staunste!

Occupation: Angehnder Neurochirurg

• Send private message

39

Sunday, January 10th 2010, 10:58pm

nein - das könnt ihr vergessen! leider.
wenn die 3 bands als headliner bestätigt sind, sind ihre gagen dementsprechend bereits im budget eingeplant, außerdem hätte man mit metallica schon längst n abkommen, das wäre jetzt viel zu kurzfristig. die haben metallica die letzten jahre ja nicht bekanntgegeben, weil sie so spät übereingekommen sind, sondern weil das zur verkaufsstrategie gehört.

dadurch, dass sie ihre 3 headliner schon haben, haben sie außerdem ohnehin schon viel zu viele metallica fans und potentielle kunden an das sonisphere verloren schätze ich.
die headliner stehen, und mit kiss und rammstein ist das angebot eh schon prall genug um die kassen klingeln zu lassen. mehr als ausverkaufen können sie den ring eh nicht. da brauch man nich noch die teuren metallica
:schnauze:

aNd!

Hero of the Day

• Send private message

40

Wednesday, January 13th 2010, 10:05pm

seh ich genau so .... im moment kusieren auch gerüchte über ne system of a down reunion pünktlich zum sommer...rein zufällig.... der drummer hat folgendes getwittert : "are you ready for system"..... herrlich was ein satz so auslösen kann :D

edit : ums genau zu machen : About my "are u guys ready for System?". I'm not sayin we are back but, if so? U guys ready? SoRry for gettin u guys amped. I'm just seeing <<< hat er heute darauf gepostet weil alle ausgerastet sind ^^ aber dieses "if so" is eigentlich schon ein ja

41

Wednesday, January 13th 2010, 10:17pm

also mit rammstein und vor allem mit Kiss ham die echt geile Headliner, aber mit Muse verauen dies echt, ich kann die Typen und ihre Pussymucke echt net ab. Die nerven irgendwie im Programm.Die könnt man echt für Metallica kicken.
Rise, Fall, Down, Rise again!

aNd!

Hero of the Day

• Send private message

42

Wednesday, January 13th 2010, 10:23pm

ich glaub für metallica könnte ich durchaus auch gut und gerne auf kiss verzichten oO geschweige denn auf muse . wer braucht die ^^

Metalheadauspk

Unregistered

43

Thursday, January 14th 2010, 9:59pm

KISS ja, MUSE never ever.

44

Thursday, January 14th 2010, 10:23pm

sag ich doch ; ) eigentlich könnte man auch metallica für rammstein nehmen und anstatt Muse mal wieder W.A.S.P., Iron Maiden oder Motörhead reinhauen. Fänd ich auch geil.
Rise, Fall, Down, Rise again!

45

Friday, January 15th 2010, 9:16am

Muse für'n Arsch! Kiss & Rammstein werden die Festivals rocken! :bangyourhead:
The Four Horsemen! :bangyourhead: