Also ich habe nochmal nachgeschaut eben auf der RAR Seite, dort steht über den Headlinern ja die Daten wann sie wo spielen und bei Kiss steht 4.6 Rock Am Ring/5.6 Rock Im Park, Rammstein 6.6 Rock Am Ring/4.6 Rock Im Park und Muse 5.6 Rock Am Ring/6.6 Rock Im Park. Also sind Rammstein am Sonntam am Ring Headliner und Gott sei Dank nicht Muse
also ich habe schon karten...und bereuen tu ichs nicht. einmal im jahr muss einfach ein festival zumindest für mich sein und rammstein, kiss, muse..hammer geil!! mal schauen hab gehört Metallica haben schon mündlich zugesagt!..mal abwarten..
boa diese hab ich gehört geschichten , rar hat doch drei headliner...meinse metallica spielen da um 18 oder 20 uhr im vorprogramm von muse oder so ???
ja denk ich mir auch , wobei metallica ja bis jetzt jedes mal im park samstag oder freitag als headliner gespielt haben.... wenn marek lieberberg wirklich metallica noch mit ins boot holen könnte würde man mit sicherheit einiges ändern von den spielzeiten her...denn metallica sind immer n absoluter publikums und somit geldgarant ^^
nein - das könnt ihr vergessen! leider.
wenn die 3 bands als headliner bestätigt sind, sind ihre gagen dementsprechend bereits im budget eingeplant, außerdem hätte man mit metallica schon längst n abkommen, das wäre jetzt viel zu kurzfristig. die haben metallica die letzten jahre ja nicht bekanntgegeben, weil sie so spät übereingekommen sind, sondern weil das zur verkaufsstrategie gehört.
dadurch, dass sie ihre 3 headliner schon haben, haben sie außerdem ohnehin schon viel zu viele metallica fans und potentielle kunden an das sonisphere verloren schätze ich.
die headliner stehen, und mit kiss und rammstein ist das angebot eh schon prall genug um die kassen klingeln zu lassen. mehr als ausverkaufen können sie den ring eh nicht. da brauch man nich noch die teuren metallica
seh ich genau so .... im moment kusieren auch gerüchte über ne system of a down reunion pünktlich zum sommer...rein zufällig.... der drummer hat folgendes getwittert : "are you ready for system"..... herrlich was ein satz so auslösen kann
edit : ums genau zu machen : About my "are u guys ready for System?". I'm not sayin we are back but, if so? U guys ready? SoRry for gettin u guys amped. I'm just seeing <<< hat er heute darauf gepostet weil alle ausgerastet sind ^^ aber dieses "if so" is eigentlich schon ein ja
also mit rammstein und vor allem mit Kiss ham die echt geile Headliner, aber mit Muse verauen dies echt, ich kann die Typen und ihre Pussymucke echt net ab. Die nerven irgendwie im Programm.Die könnt man echt für Metallica kicken.
sag ich doch ; ) eigentlich könnte man auch metallica für rammstein nehmen und anstatt Muse mal wieder W.A.S.P., Iron Maiden oder Motörhead reinhauen. Fänd ich auch geil.