You are not logged in.

136

Monday, June 21st 2010, 6:16pm

Da schließe ich mich an. Es war meiner Meinung nach zwar recht gut, aber für ein Jubiläum mit diesem Hype schwach. Kiss, Motörhead, Rammstein, Airbourne und Volbeat waren echt geil und ham ne super show abgeliefert. Aber das Ding heißt ROCK am Ring und dann tauchen da solche Namen wie Jay-Z und Jan Delay auf. Daran sieht man schon wieder wie Mainstream das geworden ist.

Und über MTV und deren Übertragungen braucht man gar nicht erst sprechen. Dieser Sender ist einfach die Definition für die Verblödung unserer Gesellschaft.

Da guck ich mir liebe auf einsplus die richtig großen Acts an und nich diesen abgehackten Blödsinn von Wichtigtuern bei MTV ( mal abgesehen von Kiss und Rammstein dieses Jahr) an.
Rise, Fall, Down, Rise again!

aNd!

Hero of the Day

• "aNd!" started this thread

Occupation: Anlagemechaniker

• Send private message

137

Monday, July 19th 2010, 10:30pm

so auch ich meld mich ma wieder hier....
also rock am ring für mich dieses jahr ...richtig gut ! die bands die ich gesehn hab haben mir durchweg alle gefallen , die leute waren cool , das wetter bekanntlich bombig und so hat auch alles geklappt.
einzig die tatsache das mir am donnerstag bei den h-blockx mein portemornaie geklaut wurde und ich 100 euro verlust hatte waren mies... das portemornaie samt inhalt gabs samstag wieder schade ums geld.
bands die ich gesehn hab waren : stonesour,lamb of god, as i lay dying, muse,rammstein,rage against the machine , h-blockx,airbourne,slash,jay-z , bullet for my valentine (sohalb ausser boxengasse raus) , cypress hill ....... am besten gefallen haben mir rage against the machine , stand im ersten wellenbrecher ,zeitweise 2te reihe ...es war ne mega stimmung bei denen , einfach geil. slash war auch geil , miles kennedy is der bessere axl rose , hat er bei paradise city bewiesen ^^. ich fand auch jay z erstaunlich cool , konnte man sich chillig angucken mit nem bierchen inner hand. as i lay dying , stone sour und lamb of god hintereinander weg war anstrengend aber genial , man sah bei dem staub anner alterna aus wie sau aber alle 3 bands waren super.

alles in allem n cooles festival , fürs erste mal rock am ring sicherlich geil , obs nun nem jubliäum in dem maße gerecht wurde sei dahin gestellt... aber der ring wird mich definitiv wieder sehen :)
Worlds Best Energy Drinks - ROCKST★R :prayer:

138

Tuesday, July 20th 2010, 5:23pm

Naja, mit dem ganzen drum und dran is RaR eigentlich immer ganz geil. Vor allem trifft man Leute die man sonst das ganze Jahr über nich sieht.. :D
°

Don't stop for nothing, it's full speed or nothing

°

aNd!

Hero of the Day

• "aNd!" started this thread

Occupation: Anlagemechaniker

• Send private message

139

Tuesday, July 20th 2010, 7:40pm

@ bugatti : stimmt , das drumherum war mitunter das lustigste was ich die letzten jahre erlebt habe.... wir hatten spass hoch 10 besondern sonntag nach rammstein als nachm sturm unser pavillon auf einma um 2 meter versetzt nacht rechts im wald hing aber so das man noch drunter sitzen konnte... ich poste bei gelegenheit ma n bild xD
als wir drauf zu lieen folgender dialog zwischen mit und nem kollege:

ich : alter jan wo is der pavillon?
jan : ja der stand doch da immer noch n stück weiter runner....
ich : jan alter nein der stand GENAU da vorne *zeigt mit nem finger*
jan : jo stimmt ...ACH GUCK MA da isser
ich : moment.... der steht viel zu ...ach du scheisse der hängt voll im wald jan :D
jan : jo , egal solange man noch drunter grillen kann^^
Worlds Best Energy Drinks - ROCKST★R :prayer:

Mr.Brownstone

Disposable Hero

Occupation: FSJ

• Send private message

140

Friday, May 20th 2011, 5:21pm

Ich find grad keinen aktuellen Thread, also könnt ihrs ja gerne verschieben.

Alle die Daheim sind haben wieder die Möglichkeit, Shows auf EinsPlus bzw. über den DasDing Livestream zu schauen.

Laut Facebook werden wohl bis jetzt folgende Bands sicher übertragen:

Volbeat
The Gaslight Anthem
Social Distortion
Madsen
Kings of Leon
Frank Turner
Beatsteaks
Avenged Sevenfold
Alter Bridge

Gehe mal davon aus, dass die andren beiden Headliner auch dabei sein werden...
Bodies fill the fields I see, hungry heroes end
No one to play soldier now, no one to pretend

Metallica555

Disposable Hero

Occupation: Student

• Send private message

141

Saturday, May 21st 2011, 12:07pm

http://www.dasding.de/rockamring#http://…o8no/index.html

avenged sevenfold steht leider irgendwie nicht dabei.
woher hast du die info?

Mr.Brownstone

Disposable Hero

• Send private message

142

Saturday, May 21st 2011, 2:17pm

Quoted

DASDING Watch Volbeat live from Rock am Ring 2011 via livestream. Check www.dasding.de/rockamring
Das hat DasDing an all die Bandseiten geschrieben, die ich aufgezählt hab.
Ne Woche vorher stellen die eigentlich auch immer nen kompletten Sendeplan online.

Sind im übrigen alles Seiten die, ich "abonniert" hab, könnten also noch mehr sein. An die System Of A Down Pinnwand kann man z.B. nichts schreiben...

Metallica555

Disposable Hero

Occupation: Student

• Send private message

143

Thursday, June 2nd 2011, 1:03pm

hier sind die sendetermine von einsplus:

Freitag:
ca. 17.45 Uhr PLAIN WHITE T'S

ca. 18.00 Uhr MADSEN

ca. 19.05 Uhr SELIG

ca. 20.00 Uhr SOCIAL DISTORTION

ca. 21.00 Uhr WHITE LIES

ca. 21.30 Uhr MANDO DIAO

ca. 22.50 Uhr WOLFMOTHER

ca. 00.00 Uhr THE GASLIGHT ANTHEM

ca. 00.50 Uhr INTERPOL

Samstag:
ca. 17.30 Uhr SEVENDUST

ca. 17.55 Uhr HURTS

ca. 19.20 Uhr BRING ME THE HORIZON

ca. 20.00 Uhr MORNING PARADE

ca. 20.20 Uhr ASH

ca. 21.00 Uhr SÖHNE MANNHEIMS

ca. 22.50 Uhr COLDPLAY

ca. 0.20 Uhr KORN

Sonntag:
ca. 18.15 Uhr ALTER BRIDGE

ca. 18.55 Uhr VOLBEAT

ca. 19.30 Uhr SIMPLE PLAN

ca. 20.35 Uhr BEATSTEAKS

ca. 21.50 Uhr THE BOSSHOSS

ca. 22.20 Uhr 3 DOORS DOWN

ca. 23.30 Uhr ALTER BRIDGE

ca. 23.50 Uhr IN EXTREMO

also hier sind sevenfold leider nicht dabei :( aber ansonsten gefällt mir was die zeigen.

Mr.Brownstone

Disposable Hero

• Send private message

144

Thursday, June 2nd 2011, 1:10pm

Soweit ganz gut. Da wird halt immer noch iwas geändert.
Schade, dass SOAD nicht dabei sind und sich Social Distortion mit dem Länderspiel überschneiden.
Man kann ja nicht alles haben :)

145

Friday, June 3rd 2011, 6:06pm

Soweit ganz gut. Da wird halt immer noch iwas geändert.
Schade, dass SOAD nicht dabei sind und sich Social Distortion mit dem Länderspiel überschneiden.
Man kann ja nicht alles haben :)
Mittlerweile stehen SOAD im Plan drin ;).

146

Friday, June 3rd 2011, 9:25pm

Mmmh das Set von Social Distortion hat mir mal gar nicht gefallen, fast nur ruhige Sachen, kaum mal was fetziges aus der White Heat, White... Zeit :(.

147

Saturday, June 4th 2011, 3:56pm

Mmmh das Set von Social Distortion hat mir mal gar nicht gefallen, fast nur ruhige Sachen, kaum mal was fetziges aus der White Heat, White... Zeit :(.

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

148

Saturday, June 4th 2011, 4:49pm

Habe gestern nur Gaslight Anthem sehen können. Kannte die vorher nicht, haben mir aber durchaus gut gefallen.
Bin heute vor allem auf Bring me the Horizon und später dann Korn gespannt.
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

Fels

Hero of the Day

Occupation: Lebensmitteltechniker

• Send private message

149

Sunday, June 5th 2011, 11:53am

Ich hab mir die Setlist gerade mal angeschaut. Ne Typische Setlist für SD. Von White Light spielen die generell nur Don`t drag me down, schon seit Ewigkeiten. Und die sogenannten "ruhigen" Sachen sind alles absolute Klassiker. SD ist halt nicht ne normale 123 und los Punkrock Band. Auch die White Light besteht zum Grossteil aus "ruhigen" Sachen.