werde wohl hinfahrn...
diese woche sollten jahr die ersten bands gennant werden, ich rechne irgendwie damid dass morgen met bestätigt werden![]()
werde wohl hinfahrn...
diese woche sollten jahr die ersten bands gennant werden, ich rechne irgendwie damid dass morgen met bestätigt werden![]()
Ich hoffe nicht, dass Metallica auf Wacken spielt. Das zieht viel zu viele Leute an, denen Metal im allgemeinen am A**** vorbei geht und die nur kommen, um die eine Band zu sehen. Außerdem fehlt dann die Kohle um ordentliche Bands (außer dem Headliner) zu holen. War dieses Jahr bei Iron Maiden schon so. Livesound von Metallica war dieses Jahr bei Rock im Park auch wirklich mies (Songauswahl war hingegen gut).
quote]
seh ich ach so mid den nichtmetaller die metallica ziehen nur das metallica bestätigt werden war nur eine befürchtung
Mid Edguy; Axel Rudi Pell und Schandmaul ist zu rechnen
130€ für diese meinstream kacke... einfach unfassbar... dann doch lieber bang your head... aber mal sehen wenn die bands mich total umhauen... aber wenn metallica dort spielen kommen ja noch mehr pop-spinner...
)130€ für diese meinstream kacke... einfach unfassbar... dann doch lieber bang your head... aber mal sehen wenn die bands mich total umhauen... aber wenn metallica dort spielen kommen ja noch mehr pop-spinner...
Weißt ja garnicht, was für Bands kommen werden, is ja noch garnix bestätigt.
Wie auch immer .. ich war letztes Jahr auf dem Wacken Open Air und dieses Jahr auf Rock im Park (das ist richtige "Mainstream-Kacke"). Wacken hatte damals 100 € gekostet, Rock im Park dieses Jahr 130 €. Und Wacken war eindeutig das bessere Festival.
Die Beschallungsanlage in Wacken war besser, als die in Nürnberg.
In Wacken fast 100 Bands, in Nürnberg nichtmal die Hälfte.
Für meinen Geschmack viel bessere Bands in Wacken.
In Wacken maximal 15 Minuten vom Zelt bis zur Bühne, in Nürnberg mindestens 45.
Wacken überall reingekommen, Nürnberg bei Motörhead Bühnengelände überfüllt, tausende Leute vor der Security, die noch rein wollten, aber nicht mehr hinein gepasst haben.
Allgemein bessere Organisation in Wacken.
Viel Platz für die Zelte in Wacken, in Nürnberg hingegen Zelte am Abhang.
Unbeschreiblich gute Stimmung auf dem Zeltplatz in Wacken.
In Wacken hat das Wetter gehalten, in Nürnberg konnte man das Wasser aus dem Zelt schütten. (Ok, hat zugegebenermaßen wenig mit dem Festival an sich zu tun.)
du verlgeichst da mega-mainstream kacke mit mainstream-kacke, klar gewinnt da letzteres! was bitte hat man als metal fan auch auf dem rock im park zu suchen? richtig, nix! wacken war einfach vom publikum her so verheerend dieses jahr, das mich dort wirklich nur ein hammer-billing nochmal hinziehen könnte! wacken ist einfach zu einem pilgerort für leute geworden, die einmal cool auf einem bösen metalfestival gewesen sein wollen, um in ihrer techno disse daheim damit einen auf dicke hose zu machen... wenn ich mit kutte und langen haaren gefragt werde, warum ich mich so mädchenhaft anziehe, sollten dann doch die alarmglocken angehen...
Also für mich ganz klar Wacken vor Rock im Park. Auf anderen Festivals war ich bisher noch nicht, aber Summer Breeze soll auch ganz gut sein. Bang Your Head hab ich eher schlechtes drüber gehört, vor allem die PA soll nicht so der Bringer sein.
This post has been edited 1 times, last edit by "no.human.being" (Oct 19th 2008, 10:29pm)
|
|