"Die Tickets kosten jeweils 29,- Euro plus Gebühren. Der Vorverkauf für die Tournee startet am 22.11.2007 zunächst EXKLUSIV nur über www.dth.de sowie über die Telefonhotline 08621-646464 und wird ab dem 08.12. auch über alle bekannten Vorverkaufsstellen stattfinden."
AUFWÄRMEN: Trainingseinheiten in Hamburg und Berlin
Frühaufsteher, die ihren Hund ausführen, können in Düsseldorf zur Zeit des öfteren Mitglieder der Toten Hosen beim Joggen beobachten, in unmittelbarer Nähe des Hosen-Proberaums häufen sich wieder die Anzeigen wegen Lärmbelästigung und in den Musikgeschäften der Innenstadt ist die Nachfrage für Gitarrensaiten in den letzten sechs Wochen sprunghaft angestiegen: Zweieinhalb Jahre nach ihrem letzten Konzert bereiten sich die Jungs auf ihr Livecomeback vor, das am Rock im Park/Rock am Ring-Wochenende stattfindet.
Zum Aufwärmen gibt es aber noch zwei Trainingseinheiten unter verschärften Bedingungen. Dafür hat sich die Band zwei ihrer Lieblingsläden ausgesucht: Am 27.05 in der Markthalle Hamburg und am 28.05 in der Columbiahalle Berlin geht’s zur Sache. Wir hoffen, Ihr werdet dafür konditionell auf der Höhe sein, auch die Band hat versprochen, mit allen Stammspielern und in Bestform aufzulaufen. Wir freuen uns auf euch!
Der Vorverkauf für die beiden Konzerte (Tickets kosten 29 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr) startet am 09. April um 11 Uhr nur online im Online-Shop von www.dietotenhosen.de.
Ich warte seit Monaten auf nen Berlin-Termin im Winter, und jetzt kommt sogar einer im Sommer - 2 Tage vorm Mathe-Abi Verfluchte Scheiße, ich könnte töten...
Ladies and Gentlemen,
die ersten acht Konzerte der „Machmalauter“-Tour sind ausverkauft! Wir sagen: Herzlichen Dank. Nur für das Konzert in Zürich am 1. Dezember und für das Zusatzkonzert in Hannover am 19. Dezember gibt es noch wenige Restkarten. Für alle, die bislang leer ausgegangen sind, dürfen wir heute einen Nachschlag in Form von sechs Konzerten bekannt geben. Die Hosen spielen Ende des Jahres zusätzlich in Chemnitz, Trier, Dortmund, Berlin, Köln und Oberhausen!
„machmalauter“-Tour 2008 – Die Verlängerung:
Die Tickets kosten wie gehabt jeweils 29,- Euro plus Gebühren.
Der Vorverkauf für alle diese Konzerte startet am Montag, den 28. April, um 12 Uhr exklusiv über www.dth.de und über die Telefonhotline 08621 / 64 64 64.
„Machmalauter“-Tour 2008 – Die weiteren Termine:
Bevor es endlich wieder auf Tour geht, erscheint im Herbst übrigens das neue Studioalbum!
Viele Grüße aus Düsseldorf,
Euer JKP-Newsletter-Team
Der VVK wird ja wohl auch irgendwo frei vonstatten gehen, das geld muss ich irgendwo zusammenkratzen und dann gehts ab! Was freu ich mich, das die Spekulation mit der O2-Arena stimmt!