This post has been edited 7 times, last edit by "the-real-kani" (Oct 22nd 2007, 4:26pm)
Also Maiden LIVE werd ich mir sicher geben, wenn ich schon die Möglichkeit dazu habe.. aber erstmal abwarten was 2008 noch so bringt und ob das nächstes Jahr auch was wird mit hinfahren..

This post has been edited 1 times, last edit by "LooseCannon" (Jul 2nd 2007, 4:29pm)
Quoted
Original von El-Kotzo
wenn "nur" maiden kommen, also wenn ich den rest scheisse finde, dann werd ich mir das gar nich erst nochmal überlegen, sondern bleibe gleich zu hause!![]()

Quoted
Original von ´tallica
hm....naja.....hoffentlich treibt das den preis nich in die höhe
aber wenn wäre es verlogen, da die auch aufm full force waren und das is billiger als wacken

Quoted
Original von KuttenBjuf
damit wären dann wohl schon 40.000 Tickets sicher verkauft, der 08/15 Wackengänger fällt ja drauf rein
Wahrscheinlich kostet das Ticket dann 120 Euro und sie lassen 80.000 Leute aufs Gelände, welches bei 35.000 schon ausgelastet ist. Die werdens wohl erst lernen, wenn es mal (aus welchen Gründen auch immer) ne Massenpanik und hunderte Tote gibt.
[SIZE=2]Jede Wette, das Predator hier bald reinpostet, dass er auf jeden Fall hinfährt.[/SIZE]

Achja zur Glaubwürdigkeit: Letztes Jahr bin ich noch FREIWILLIG mitgegangen, dieses Jahr mussten mich meine besten Freunde erst kräftig überreden mit zu gehen..und für nächstes Jahr sieht es eh düster aus.. eine Grundsäule aus unserer Truppe fällt wohl schon weg, da er sich dort in der Endphase befindet mit dem Studium und naja wie gesagt, sollte der Preis sich tatsächlich erhöhen (wovon ich zu 80% ausgehe) und es kein entsprechendes Rahmenprogramm gibt (also wirklich fette Bands die nicht jeden RaR Metaller anziehen da sie diese nicht kennen), kümmere ich mich lieber um andere kleinere Festivals

|
|