• Thursday, May 23rd 2013, 3:57am

Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Bioingenieur-Student

• Send private message

16

Monday, June 18th 2007, 10:40am

Dragonforce, arch enemy und shadowsfall als SUPPORT?
wtf :D

geil ich bestell für münchen, da is ja wahnsinn :)

Edit: @orion88: dragonforce is ne speed metal band :)
schau einfach mal bei youtube...haben einige geile lieder, bin gespannt wie die live umgesetzt werden :)

VEGETARIAN PROGRESSIVE GRINDCORE
:D

This post has been edited 1 times, last edit by "ForWhomTheBellTolls" (Jun 18th 2007, 10:41am)

Bjmo

Disposable Hero

Occupation: Student

• Send private message

17

Monday, June 18th 2007, 10:55am

Quoted

Original von Newsted
Wenn Trivium nicht dabei wären, würde ich hingehen.

Jop ohne Trivium würde ich nach Köln gehen...naja mal schaun

metalalex83

Schädelspalter

Occupation: Angestellter im öffentlichen Dienst

• Send private message

18

Monday, June 18th 2007, 11:33am

Quoted

Original von Asgards Call
wennde mich abholst ^^

wo ist sachsenhagen?? :unsure:

Asgards Call

Disposable Hero

Occupation: Schüler

• Send private message

19

Monday, June 18th 2007, 11:52am

südwestlich von hannover :D

Viking Metal - Bangs Your Heads

metalalex83

Schädelspalter

• Send private message

20

Monday, June 18th 2007, 11:55am

alter dann musste schon hier runter kommen irgendwie ^^
das wäre ein mörderumweg für mich ;)

Asgards Call

Disposable Hero

• Send private message

21

Monday, June 18th 2007, 11:57am

dann kann ich ja auch selber fahren ^^

warum kommt sowas nichmal nach hannover
oder hamburg oder bremen

Viking Metal - Bangs Your Heads

metalalex83

Schädelspalter

• Send private message

22

Monday, June 18th 2007, 11:59am

dann kannst du mich auch abholen ;) :D

Blonde Dynamite

Disposable Hero

Occupation: Schülerin

• Send private message

23

Monday, June 18th 2007, 1:43pm

Quoted

Original von Asgards Call
warum kommt sowas nichmal nach hannover
oder hamburg oder bremen

Triv ansich waren ja schon in Hamburg. aber so n fettes Packet mit Machine Head und Co. muss sich natürlich schon irgendwie rar machen und treten dann halt nur da auf, wo auch die Masse hinpilgert, die die sehen will.
heißt aber nicht, dass ich das geil finden würde! tu ich überhaupt nicht, mir wärs anders auch lieber, steck ja schließlich ebenfalls im hohen Norden fest... Dann gehts wohl nach Düsseldorf. Hauptsache nochmal Triv dieses Jahr und Machine Head dazu - genial!!

p.s. Hannover ... - netter Bahnhof :D

In my heart, forever...

Metallixxx

Disposable Hero

• Send private message

24

Monday, June 18th 2007, 4:28pm

RE: Machine Head & Trivium: The Black Crusade 2007

ich bin auf jedenfall in köln dabei :prayer: :bang2:
Pray To The Moon When It Is Round
Death With You Shall Then Abound
What You Seek For Can't Be Found
In Sea Or Sky Or Underground :bangyourhead:

Mr.Buckethead

Supreme Butcher

Occupation: Student (Wirtschaftsrecht/IBWL)

• Send private message

25

Monday, June 18th 2007, 6:18pm

Die Einzig wirklich gute Band auf dieser kommerziellen Abzocker Tour sind Arch Enemy :unsure:

槍砲玫瑰

- 11/22/2008 -
中國民主

Scary Guy

Robbi Robson

Occupation: goddamn working class

• Send private message

26

Monday, June 18th 2007, 8:30pm

bucket du wirst mir immer unsymphatischer...ne, das is das falsche wort...obwohl: DOCH! musikalisch ohne kenntnis. absolut. die einzigen die hier musikalsich total su der reihe springen sind dragonforce..naja, speedmetal...*hust*

Machine Head - 2 der genialste Konzerte auf denen ich soundtechnisch, gänsehauttechnisch und attitude-technisch je war

Trivium - naja, nich wirklich ganz meine musik aber respekatable band, coole jungs, Live bestimmt ganz fett

Arch Enemy - mit Mr. Michael Amott on guitars sowieso über jeden Zweifel erhaben. Fettes Brett rifftechnisch sowieso. Gibt mit trotzdem vielleicht 60-70 % von Machine Head.

alles andere is mehr oder minder nette beigabe.

Stuttgart
Wiesbaden oder doch lieber
Köln?

we´ll see..

patricKH

Rated R Gangsta

Occupation: Inspektor Nils

• Send private message

27

Monday, June 18th 2007, 10:17pm

ah, wahnsinn, datt se ich ja jetz erst.
3 mal in köln, 2 mal metallica-support, das wäre dann 5 mal trivium in 1,5 jahren. schon abartig irgendwie :rofl:
alex, wenn du bock hast biete ich meine 15 minuten entfernte bude mal zum vor- bzw nachtrinken an. hatten ja dieses jahr noch keine reunion. gilt natürlich auf für onkel mäiniäc ;)

Mr.Buckethead

Supreme Butcher

Occupation: Student (Wirtschaftsrecht/IBWL)

• Send private message

28

Tuesday, June 19th 2007, 12:43am

Quoted

Original von Scary Guy
bucket du wirst mir immer unsymphatischer...ne, das is das falsche wort...obwohl: DOCH! musikalisch ohne kenntnis. absolut. die einzigen die hier musikalsich total su der reihe springen sind dragonforce..naja, speedmetal...*hust*

Machine Head - 2 der genialste Konzerte auf denen ich soundtechnisch, gänsehauttechnisch und attitude-technisch je war

Trivium - naja, nich wirklich ganz meine musik aber respekatable band, coole jungs, Live bestimmt ganz fett

Arch Enemy - mit Mr. Michael Amott on guitars sowieso über jeden Zweifel erhaben. Fettes Brett rifftechnisch sowieso. Gibt mit trotzdem vielleicht 60-70 % von Machine Head.

alles andere is mehr oder minder nette beigabe.

Stuttgart
Wiesbaden oder doch lieber
Köln?

we´ll see..

Musikalisch ohne Kenntnis? Nur weil ich solchen 0815 gehypten Metal Mainstream nicht mehr höre?

Trivium sind seit ihrer ach so tollen pseudo thrash Attacke nicht mehr als ein Sandkörnchen am Sandstrand und live (ja ich hab sie gesehen, mehrmals!) zwar ganz nett aber unnötig!

Machine Head (auch gesehen^^) sind ganz nett auch wenn sie früher besser live besser waren als jetzt (soweit ich das von den aktuellen Bootlegs und Freundeserfahrungen berichten kann)! Aber ok, die lass ich mir noch einreden weil die alten Alben alle Stil haben.
Auch hier zu erwähnen: Pseudo Thrash Attacke

Zu Dragonforce sag ich garnichts (auch die hab ich live gesehen^^), außer den Solis ja nicht sonderlich.

Shadows Fall hab ich nur eine CD mal bei na Autofahrt gehört, daher urteil ich über die mal nicht, der Burner sind die wohl trotzdem nicht.

Was soll man tun, ich bin der letzte der intolerant gegenüber Metal Bands ist und ich habe größten Respekt vor jeden Menschen hinter diesen Bands. Fakt bleibt aber dass beide Bands nur Sklaven von RR sind und für mich daher nicht mehr bedeuten als gecastete, künstlich gehypte Casting Bands.

Und da meine persönliche Einstellung ist dass ich keine Band unterstütze die zu Unrecht soviel Erfolg hat wie z.b. Trivium und derzeit Machine Head nur weil sie 5 Seiten Metalhammer Werbung kriegen und RR ihnen Touren spendiert ohne zu merken wer die Kohle einsackt werde ich mir keine Tonträger oder Konzertkarten solcher Bands kaufen.

Und der Altersschnitt stört mich auch, wobei ich nichts dagegen hab weil die meisten Hörer dann sowieso auf anspruchsvolle Bands umsteigen.

Und wieso ich so ziemlich jede kack Band schon mal gesehen hab?
Mindestens 3 Festivals pro Jahr und eine gute Connection zu nen Booker.. sprich Gratis Karten zu quasi allen Konzerten die in den meist gebuchten Hallen Wiens spielen muahahhaa.

槍砲玫瑰

- 11/22/2008 -
中國民主

Scary Guy

Robbi Robson

Occupation: goddamn working class

• Send private message

29

Tuesday, June 19th 2007, 12:50am

alter ich versteh dich ja, ich hör genügend musik überallher. aber wenn du anspruchsvolle musik hörst dann kack keine bands an, die auch mit EINFACHEN Mitteln sehr gute Musik machen und geh eben Jazz oder Progressive oder was weiß ich was hören. Die Leute wollen sich hier nur verabreden, deine scheiß comments stören. Ich geh auch nich in threads die mich n scheiß interessieren ;)

patricKH

Rated R Gangsta

Occupation: Inspektor Nils

• Send private message

30

Tuesday, June 19th 2007, 12:04pm

bucket, no disrespect, aaaber wie kommst du dann eigentlich dazu axl rose so gutzuheißen? ;)

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts