• Wednesday, June 19th 2013, 11:50am

Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hannes

Austrian Chainsaw Terrorist

• "Hannes" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1

Saturday, June 16th 2007, 10:30pm

On a dark winter's night 2007 Salzburg/Oberhausen

28.12.2007 Salzburgarena-Salzburg (Messezentrum)
29.12.2007 König Pilsener Arena Oberhausen

Also mit dabei sind:

Samsas Traum
Blind
Dope Stars Inc
Jesus on Extasy
Tarot
Van Canto
Nightwish

Ich bin sicher mit dabei, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag biete ich einen Schlafplatz ca. 10km von Salzburg weg (Hallein). ggf wäre ne Mitfahrgelegenheit erwünscht.

Kosten für die Karte: rund 40€

This post has been edited 1 times, last edit by "Hannes" (Jun 16th 2007, 10:31pm)

Hannes

Austrian Chainsaw Terrorist

• "Hannes" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

2

Saturday, December 29th 2007, 10:15pm

Ich nehms vorne weg: Es war saugeil. Offiziell hätten Nightwish nur bis 22:00 gespielt... es is aber fast 11 geworden, als sie aufgehört haben. Und Anette kommt auf der Bühne sowas von sympathisch rüber... sie kommuniziert einfach auf ne coole Art und Weise mit dem Publikum. Marco und Emppu... Spaßvögel wie immer. Spruch des Tages kommt von Emppu: "Ich will mit kleinen Hunden bumsen"

muhahahaha

Tarot haben ja schon ziemlich eingeheizt. Man hat aber gemerkt, dass viele Tarot gar nich kannten und überrascht waren, dass Marco da auf der Bühne steht. Van Canto und Blind haben bei mir verschissen. Van Canto hat sowas von keine Stimmung reingebracht und Blind war... hm... austauschbar. Haben mich irgendwie an die Lostprophets erinnert. Dope Stars Inc und Jesus on Extasy... ging. Kann nich mehr dazu sagen. Amorphis (waren statt Samsas Traum da) haben aber auch satt gerockt. Obwohl eben die meisten wegen Nightwish hier waren bzw sonst niemanden kannten. Sollte Sie jemand in Oberhausen ansehen wünsche ich viel Spaß bzw. Nightwish wird da grad spielen. Rock on!

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts