You are not logged in.

Damage_Inc

Ja, da staunste!

• "Damage_Inc" started this thread

Occupation: Angehnder Neurochirurg

• Send private message

1

Wednesday, June 6th 2007, 8:08pm

Rock Am Ring/Rock Im Park 2008

So, gerade erst vorbei, da startet Marek Lieberberg bereits den Kartenvorverkauf für 2008.
Also geht auch hier im Camp die Vorfreude wieder los 8)

Preis liegt (bis Ende Juli) bei 110 €.
Das Festival ist für den 6-8 Juni anberaumt, also nix Pfingsten, welches bereits Anfang Mai stattfindet

Also, Gerüchte, Anmerkungen und der ganze Cocolores hier rein!
:schnauze:

2

Wednesday, June 20th 2007, 7:18pm

Ich finds ja lustig, dass ich für mein im März gekauftes Ticket dieses Jahr nur 113,50€ zahlen musste. :rofl:

Hm, lohnt es sich, jetzt schon zu kaufen? :grin2:
Insanic - Metal südlich von München
http://www.myspace.com/insanicmusic

Brandente

Disposable Hero

• Send private message

3

Wednesday, June 20th 2007, 9:41pm

... ich hab gehört AC/DC wollen für 2008 kommen :rofl: :rofl:

Pearl Jam Stalker Tour 2006/2007

Berlin --- München --- Nickelsdorf --- Neuhausen o. Eck --- Düsseldorf

KLICK MICH!!!!!

Bjmo

Disposable Hero

Occupation: Student

• Send private message

4

Wednesday, June 20th 2007, 9:51pm

und wer hat da Propaganda betrieben?

metalalex83

Schädelspalter

Occupation: Angestellter im öffentlichen Dienst

• Send private message

5

Thursday, June 21st 2007, 7:36am

RE: Rock Am Ring/Rock Im Park 2008

Quoted

Original von Damage_Inc
Also, Gerüchte, Anmerkungen und der ganze Cocolores hier rein!

also ich würde es schön finden wenn man es hinbekommt, den zuschauerfluss so einzugrenzen dass man vor den bühnen (ich meine vor allem die centerstage) nicht um sein leben fürchten muss. eine striktere regulierung wäre supi :zustimm:

außerdem würde ich es begrüßen wenn nächstes jahr mehr geld für größere internationale bands ausgegeben wird und Rock am Ring wieder ein bischen mehr seinem Namen gerecht wird. "Rock" ist mittlerweile leider ein sehr dehnbarer begriff geworden, wenn selbst diverse mtv-moderatoren zu leuten wie Snoop Dogg sagen, er hätte das haus gerockt usw.

naja, ich hoffe dass der diesjährige tiefpunkt überwunden ist und es nächstes jahr wieder aufwärts geht. danke.

devil.jj

Nameless Lord of Darkness

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

6

Thursday, June 21st 2007, 8:38am

RE: Rock Am Ring/Rock Im Park 2008

Quoted

Original von metalalex83
also ich würde es schön finden wenn man es hinbekommt, den zuschauerfluss so einzugrenzen dass man vor den bühnen (ich meine vor allem die centerstage) nicht um sein leben fürchten muss. eine striktere regulierung wäre supi :zustimm:

AMEN!!!!
das ist sowas von scheiße eng da vorne!!
erst sonntag (ich glaube vor korn) haben die vorne abgeriegelt und einer ist auf die bühne um zu sagen das vorne jetzt dicht sei.

die ganze security beim ring ist eh überfordert!!!!!!!!
wenn da mal ne panik ausbrechen sollte (was ich NICHT hoffe) gibst da sicherlich einige, die da nicht lebend raus kommen :warning:

16.12.2003 Kölnarena/Köln

03.06.2006 Rock Am Ring

07.06.2008 Rock Am Ring

11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main

17.05.2009 Lanxess Arena/Köln

... to be continued!

This post has been edited 1 times, last edit by "devil.jj" (Jun 21st 2007, 8:39am)

7

Sunday, July 1st 2007, 12:53pm

Richtig, also dort inner menge is mir gleich bewusst geworden hier bin ich auf mich allein gestellt^^. Die Securitys waren irgentwie als voll verpeilt oder hamn garnich gewusst was die da überhaupt machen sollen. Das mit den Bussen war aber auch verdammt beschissen und jeder zweite Busfahrer hat sich auch noch verfahren oder is einfach mal an ner haltestelle vorbei gefahrn.

8

Sunday, July 1st 2007, 2:00pm

das mit den security kommt davon, dass die firma massig kohle kassiert bei solchen festivals! nur das einzige problem ist, dass die eine bestimmte anzahl von leuten stellen muss, das können auch mal leute sein, die sonst gar nix mit der firma zu tun haben!!!
das heißt es sind auch mal leute dabei, die einfach mal einen tag als security arbeiten und sich vorher gar keine gedanken gemacht haben, was für ne verantwortung sie tragen.

das kommt davon, weil die firmen oftmals nicht so viele leute haben, wie sie stellen müssen, also lassen sie mitarbeiter werben und so kriegen sie diese anzahl doch zusammen...

ausserdem: wer zu nem festival geht, der muss mit kleinen schwierigkeiten rechnen!

metalalex83

Schädelspalter

• Send private message

9

Monday, July 2nd 2007, 7:53am

Quoted

Original von El-Kotzo
ausserdem: wer zu nem festival geht, der muss mit kleinen schwierigkeiten rechnen!

ich weiß nicht ob man kollektive kreislaufzusammenbrüche u.ä. vor der bühne aufgrund des platzmangels bzw. schlechter security leistung als keine schwierigkeit bezeichnen kann ;)

Asgards Call

Disposable Hero

Occupation: Schüler

• Send private message

10

Monday, July 2nd 2007, 8:02am

ein konzert/festival sollte in allererster linie spaß machen und man sollte nich angst haben müssen zerquetscht oder niedergetrampelt zu werden nur weil es der veranstalter nicht hinkriegt diese risiken einzudämmen
also entweder mehr platz oder weniger karten

Viking Metal - Bangs Your Heads

metalalex83

Schädelspalter

• Send private message

11

Monday, July 2nd 2007, 9:05am

da mehr platz nicht realisierbar ist bei RaR würde ich sagen dass es weniger karten geben sollte, aber darauf wird sich herr marek L. bestimmt nicht einlassen

12

Monday, July 2nd 2007, 4:21pm

Quoted

Original von metalalex83

Quoted

Original von El-Kotzo

ich weiß nicht ob man kollektive kreislaufzusammenbrüche u.ä. vor der bühne aufgrund des platzmangels bzw. schlechter security leistung als keine schwierigkeit bezeichnen kann ;)

die kreislaufzusammenbrüche sind zum größten teil weil die leute nicht genügend trinken, diese flüssigkeit und damit nährstoffe fehlen dem körper dann.

13

Monday, July 2nd 2007, 4:52pm

Und ich hab letztes Jahr keinen einzigen davon gesehen, außer vielleicht bei zu hohem Bierkonsum. ;)
Insanic - Metal südlich von München
http://www.myspace.com/insanicmusic

devil.jj

Nameless Lord of Darkness

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

14

Thursday, July 5th 2007, 4:11pm

Quoted

Original von Asgards Call
[...]nur weil es der veranstalter nicht hinkriegt diese risiken einzudämmen

na, da muss ich dir aber etwas widersprechen!
die bekommen das schon geregelt, nur nicht vor der centerstage!
vor der alterna ist immer noch platz genug. da riegeln die frühzeitig ab. ich stand dort letztes jahr vor verschlossenem tor und vorne war noch massig platz. als ich sie dann fragte warum sie keinen mehr rein lassen, sagten sie nur: "weil es voll is, mein junge" :rofl:
naja, aber dort hat man dann wenigstens die möglichkeit aus der menge raus zu gehen, wenn einem übel etc. wird. aber vor der center ------> NE, bevor man da raus kommt, wird man zerquetscht!!!!!

16.12.2003 Kölnarena/Köln

03.06.2006 Rock Am Ring

07.06.2008 Rock Am Ring

11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main

17.05.2009 Lanxess Arena/Köln

... to be continued!

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

15

Monday, October 8th 2007, 5:47pm

Also ich kann nur von meinen Erfahrungen von 2006 berichten, dass bei
den Deftones und Korn gar nix mehr vor der Centerstage ging. Da
muss ich schon sagen, dat es eindeutig zu viele Menschen waren. Hmm
Massenpanik will ich da echt net erleben, aber vor allen anderen Stages
ist das ganze ziemlich gut gelöst worden. Empfand ich zumindest so.
Just Remember Life's A Bitch

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts