You are not logged in.

downloader

Unregistered

571

Thursday, August 16th 2007, 3:54pm

Also jetzt mal auf In Flames bezogen, ich stand ziemlich weit hinten, so bei dem Merchandise-Stand der hinter dem Einlass war und wir hatten ne Menge Platz, hätte sogar gereicht um sich hinzulegen...naja und bei Blind Guardian kann ich es nicht beurteilen, denn da stand ich dritte Reihe bei Dimmu Borgir!

Ja vergrößern ist denke ich mal so eine Sache. Möglich wäre es auf jeden Fall. Aber ich denke irgendwann spielen die Bauern da auch nicht mehr mit, denen das Ganze ja gehört!

LooseCannon

Metcamp Godfather

Occupation: kaufmännischer Assistent in Ausbildung

• Send private message

572

Thursday, August 16th 2007, 3:57pm

Laut Aussagen will der gute Bauer Uwe seinen Acker nächstes Jahr für 100 000 Besucher auslegen ;)

COME JOIN MY PHILOSOPHY - ABSOLUTE MISANTHROPY!!

KuttenBjuf

Metal Preacher

• "KuttenBjuf" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

573

Thursday, August 16th 2007, 4:15pm

Warum sollten die Bauern auch etwas dagegen haben? Schließlich verdienen die ordentlich Kohle, wenn sie das Land verpachten. Wenn die nicht mehr bekommen würden als für einen Acker Kartoffeln, würde sich wohl kaum jemand von denen die Mühe machen und sich sein Land versauen lassen ;)

Zu der Preiserhöhung:
ja, 10 Euro tun vielleicht keinem weh, aber 20 Euro dann schon mehr oder 30 Euro mehr im Vergleich zu vor 5 Jahren - so muss man nämlich rechnen. Ansonsten kostet es irgendwann nach einer weiteren Erhöhung eine Million Euro, aber sind ja nur 10 mehr im Gegensaz zum Vorjahr, also wird sich das ja wohl jeder leisten können. :rolleyes:

Orion88

Metcamp Godfather

Occupation: Bos-schülerin

• Send private message

574

Thursday, August 16th 2007, 4:42pm

Eine Änderung ist ja schön und gut, doch was soll man da noch groß verändern? Ich denke mal die Veranstalter haben sich da schon Gedanken gemacht und versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Was würdest du denn verändern wollen?
lass mal überlegen...nur 50 000 karten drucken und verkaufen, und darauf achten, dass nicht hunderte gefälschte karten verkauft werden (wie es dieses jahr anscheinend von den securities getan wurde). aber das ist ja unmachbar ;) und dass das festival mit weniger zuschauern nicht mehr finanzierbar wäre, glaub ich nicht, da es 2005 auch noch geklappt hat. da wars sogar noch günstiger. aber mit weniger besuchern braucht man nicht so ne große campingfläche.

Predator

Metcamp Godfather

Occupation: Azubi Lagerlogistik

• Send private message

575

Thursday, August 16th 2007, 8:35pm

das festivalgelände zu vergrößern ;)

es kann doch nicht sein, dass man bei zuschauermagneten wie In Flames oder Blind Guardian von ganz vorne bis zu den Einlässen (!!!) steht. so dass null durchkommen sit, ich weiß predator wird mich gleich wieder zichtigen....

Nein da gebe ich dir VOLLKOMMEN recht.Bei Blind Guardian stand ich weit vorne und hatte ne menge Platz,doch bei In Flames kam ich kaum bei der Party Stage weg,das war wirklich zum kotzen.Aber ich denke da werden sich die Veranstalter was einfallen lassen.Wenn nicht wird das Festival untergehen!

Aus dem grund hab ich mir In Flames auch von sehr weit hinten Angeschaut.Aber mir macht das eigentlich nix ganz ehrlich gesagt.Ich bin mal gespannt wies 2008 wird.

Ich freue mich da am meisten auf avantasia und da jeder Metaller Tobi sammet für Schwul und unterbelichtet hält wird das wohl richtig schön leer sein,ähnlich wie bei Iced Earth dieses Jahr!

metalalex83

Schädelspalter

Occupation: Angestellter im öffentlichen Dienst

• Send private message

576

Friday, August 17th 2007, 12:22pm

Wer ist das eigentlich?? muss man den kennen? :unsure:

LooseCannon

Metcamp Godfather

• Send private message

577

Friday, August 17th 2007, 5:19pm

weiß jemand noch die ganze setlist von destruction?

und von sacred reich (oder auch nur ein paar lieder davon)

LooseCannon

Metcamp Godfather

• Send private message

578

Wednesday, August 22nd 2007, 12:14am

So, meine sehr umfangreiche Meinung zum diesjährigen Wacken Open Air kann man jetzt durch diesen LINK erreichen. Tag 1 und Tag 2 sind seit eben online, Tag 3 dürfte dann Morgen im Laufe des Tages folgen, je nachdem wann der Webmaster dazu kommt ;)

Achja vorneweg: Wems nicht passt, kann mich mal an meinem blanken Metallarsch lecken :D

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts