Morgen, also am Freitag geh ich aufs Nightwish-Konzert und am 23.10.02 geh ich aufs Motörhead-Konzert. Kommt cool, Motörhead rockt!
Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.
Hey, Nightwish war echt cool! Viel härter als auf den Alben!
Manowar würd ich auch gern besuchen, aber nochmal 30 Euro ausgeben, ob das Geld ausreicht istr da die Frage. Hätte ioch genügend Geld, wäre ich auch in ein paar tagen zu Dio gegangen, sind auch ganz gut, für ein konzert würden sie sich jedenfalls lohnen.
Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.
fearless Wretch
insanity
He watches
lurking beneath the sea
timeless sleep
has been upset
He awakens
Hunter of the Shadows is rising
immortal in madness You dwell
´thx, na dann werd ich wahrscheinlich in frankfurt anwesend sein :guitarist: :drummer:
fearless Wretch
insanity
He watches
lurking beneath the sea
timeless sleep
has been upset
He awakens
Hunter of the Shadows is rising
immortal in madness You dwell
Scheiße man, mein ganzes geld, aber egal, nun werde ich auch noch zu Manowar gehen. Manowar muss man erlebt haben. Weiß einer, wann das Guardian Festival in Berlin kommt? Das darf ich net verpassen.