You are not logged in.

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

Occupation: ich

• Send private message

31

Friday, November 15th 2002, 2:10pm

die spielen aber anderes Zeug als Dave ;)
und zudem abdrehte Zeug was der spielt kommt noch dazu das er eben nicht wirklich gut singen kann...egal Rotzstimme herrscht :D und er singt die Sex Pistols Cover besser als Johnny Rotten

• Send private message

32

Friday, November 15th 2002, 2:14pm

besser als die sex pistols sein ist ja auch nicht schwer, wenn du mich fragst (machst du nicht...egal, meinungsfreiheit :D)

33

Friday, November 15th 2002, 4:51pm

ja toll, Max Cavalera. Der spielt nur totlangweilige Billigriffs und gröhlt nur ins Mikro. Das ist nicht besonders schwer. Blödes Argument! ;) .......... :D
Na gut, James Hetfield kann ja beides, aber Megadeth Riffs sind aber schon schwerer als die meisten Metallica Riffs, das kann keiner bestreiten. James ist nunmal der bessere Sänger, aber ich hab ja auch nicht behauptet, dass Dave besonders gut singen kann.

Scary Guy

Robbi Robson

Occupation: goddamn working class

• Send private message

34

Sunday, February 2nd 2003, 3:26pm

wow, hab mir mal das ganze album "sabbath bloddy sabbath" gezogen ! das is der hammer ! sabbath bloddy sabbath kommt schon ziemlich hart ! geil ! national acrobat und sabra cadabra kennt man ja auch u.a. von ´tallica ! ;) dieses Lied mit den synthis is n bissl nervig, wenns auch geil gemacht is ! und das 3. lied kann ja nur unter drogeneinfluß zustande gekommen sein ! das passt irgendwie überhaupt nich da rein! :D killing yourself to live is auch ein höhepunkt ! :]

PMC

Hero of the Day

• "PMC" started this thread

• Send private message

35

Sunday, February 2nd 2003, 5:34pm

War mein erses Sabbath Album . Mittlerweile hab ich 6.

Ich finde das erste Sabbath Album am Besten, dicht gefolgt von Sabbath bloody Sabbath. Das Cover ist obercool irgendwie :D

Ich finde die alten Sabbath Platten wurden richtig gut rereleased, mit tollen Booklets usw.
It's only Rock 'n' Roll, but I like it :bangyourhead:

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

• Send private message

36

Sunday, February 2nd 2003, 6:56pm

also ich hab 21 Alben :D
und die Booklets sind echt klasse bei den ReReleases. wenn man alle hat hat man ne nette Black Sabbath Biografie. die 80er Alben sind im großen und ganzen recht uninterresant für dich Sacry guy, das ist mehr so klassischer Metal, sagt dir glaube ja end so zu, aber wenns dich interressiert die zwei alben mit Dio sind da noch die besten, Heaven and Hell ist vieleicht (ist Geschmackssache) besser als die letzten beiden Ozzy Alben, Technical Ecstasy und Never Say die.

PMC

Hero of the Day

• Send private message

37

Sunday, February 2nd 2003, 8:13pm

Ich bitt dich, Heaven and Hell ist eines der voolsten Metalalben ever.

Tausend mal besser als Ozzys Endphase bei sabbath. Aber irgendwie niemals so gut wie die Anfänge mit ozzy!

Heaven and Hell ist das Album das Metallica 1980 fast komplett gecovert haben! (Also nur so nicht auf Platte :D )

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

• Send private message

38

Sunday, February 2nd 2003, 8:16pm

ja, aber ist eben so Klassischer Metal, und das sagt nicht allen zu, mir auch ned immer, und Never Say Die war grottig.

PMC

Hero of the Day

• Send private message

39

Sunday, February 2nd 2003, 8:32pm

Ja gut, Thrash sagt ja auch nicht allen zu, Hardrock auch nicht. Böhmisch mährische Volksmusik schon eher :D

Ich finde nur eins: Ozzy mach dir nen schönen Lebensabend, und tritt endlich ab. Die Legende soll nicht zerstört werden.

Außerdem brauch Met endlich deinen Basser :D :D :D

Scary Guy

Robbi Robson

Occupation: goddamn working class

• Send private message

40

Tuesday, February 4th 2003, 12:01am

ich hab mit ner best of angefangen, da is paranoid drauf und geht bis th writ, sind alles durchgängig geile lieder, nur das cover... :skeptisch:

hab ich mir vor ein oder 2 jahren gekauft und ich hör mir das immer wieder mal an, ziemlich genial die sachen, so durchstrukturiert und so roh ! :headbang:

Dem Hans sein Erwin

Big Pappa Jambo

• Send private message

41

Tuesday, December 9th 2003, 6:34pm

Sagt mal, kann man jemand so freundlich sein, und eine Best-Of-Liste von Sabbath aus den Jahren 80-95 liefern? Ruhich schön lang!
Sabbath in den 70ern ist natürlich genial. MUSS jeder Metal-Fan haben, weil das meiner Meinung nach die ersten Metal Scheibletten aller Zeiten sind. Am besten finde ich Paranoid von 1971. Die ersten Lieder: War Pigs, dann Paranoid, dann Iron Man - Metal P-U-R, und das in Zeiten, als Opa noch jung war. Oder Symptoms Of The Universe. Laut "Wikipedia.net" das erste Thrash Riff, dass jemand gespielt wurde :D

Zitat:

Thrash metal or speed metal is widely viewed as the most riff-oriented of all the heavy metal music sub-genres. It is generally accepted that it came into existence in 1981, though some bands had thrash riffs and other thrash ideas earlier than that. The first riff of Black Sabbath's 'Symptom of the Universe' (1975) is possibly the first thrash riff, though their 'Into the Void' (1971) was influential as well

http://en2.wikipedia.org/wiki/Thrash_metal :headbang:
boing

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

• Send private message

42

Tuesday, December 9th 2003, 7:16pm

als alter Klugscheißer muss ich erstmal sagen dass paranoid von 1970 ist, zwar glaubt nie jemand das die 1970 2 Alben veröffentlich haben, ist aber so. nu mach ich mich mal an die liste

Neon nights
Children of the sea
Heaven and Hell
Lonely is the word
Sign of the southern cross
The Mob rules
Falling of the edge of the world
Over and over
Born Again (ich mag des album ned, also nur ein song)
The shining
Hard Life to love
Born to lose
Lost Forever
Eternal idol
Headless Cross
When death Calls
Kill in the spirit world
nightwing
Anno Mundi
The Law maker
Jerusalem
Odins Court
Valhalla
After all
time machine
Buried alive
I witness
cross of thorns
virtual death
Dying for love
Back to eden
The Hand that rocks the cradle
Cardinal sin
Can´t get close enough
I won´t cry for you
Rusty angels
Forbidden
Kiss of death

Edit:
ach ja, Seventh Star hab ich ausgelassen,d es album ist nurnoch schrott :D

lsd

Master of Puppets

• Send private message

43

Tuesday, December 9th 2003, 9:31pm

mehr noch von der dehumanizer cd.
die ist im großen und ganzen sau geil

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

• Send private message

44

Tuesday, December 9th 2003, 9:34pm

kann ja auch ned jedes album durchhören, sind halt zum großteil die die ich akls gut im gedächtniss hatte, bei einigen hab ich nochmal reingehört

lsd

Master of Puppets

• Send private message

45

Wednesday, December 10th 2003, 12:47pm

ich hör die ohne ozzy eigentlich nie.
des ist kein sabbath mehr.
das ist irgendwas anderes

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts