You are not logged in.

166

Wednesday, January 25th 2012, 12:33pm

Was soll er auch sonst machen?

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

167

Wednesday, January 25th 2012, 4:46pm

Mich freuts ja, wenn er so fit ist. Für uns umso besser, dann kommt das neue Album schneller :D

Er soll sich halt nur keinen Stress machen und sehen, dass er die Scheiss Krebs-Geschichte gut übersteht...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

168

Saturday, January 28th 2012, 1:56pm

Was soll er auch sonst machen?

na ja, viele Menschen fallen nach so einer Nachricht in ein tiefes Loch und sind zu nichts mehr in der Lage.

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

169

Friday, February 3rd 2012, 7:47pm

Quoted

Es scheint, als liefe es bei der Black Sabbath-Wiedervereinigung weniger harmonisch ab, als es bislang den Anschein hatte. Schlagzeuger Bill Ward verkündet, dass die Reunion möglicherweise ohne ihn stattfinden müsse und klingt dabei schwer enttäuscht.

In seinem Statement spricht der Black Sabbath-Drummer von einem Vertrag, den er nicht unterzeichnen könne, weil er nicht die Würde und den Respekt widerspiegle, die ihm als Originalmitglied zuteil werden sollten. Was genau Bill Ward an dem Vertrag stört, ist jedoch nicht bekannt.

An der Pressekonferenz zur Reunion habe Bill Ward noch teilgenommen - im guten Glauben, dass er sich mit Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler einigen könne. Bislang sei dieser Fall jedoch nicht eingetreten, von den gerade laufenden Aufnahmen zum neuen Black Sabbath-Album sei der Drummer ausgeschlossen, lässt er wissen.

Leicht fällt es dem Schlagzeuger nicht, kein Teil der Reunion zu sein. Er würde gerne auf dem Album spielen und mit Black Sabbath touren, allerdings müsse ihm dazu ein Vertrag vorliegen, den er auch unterzeichnen könne. Es gehe ihm nicht um Geld, erklärt Bill Ward, sondern um Anerkennung.

Kein schönes Licht, dass da auf die Black Sabbath-Reunion fällt. Sollte die Wiedervereinigung im Original-LineUp auf den letzten Metern doch noch scheitern?
Quelle: Metal Hammer
meist.

170

Friday, February 3rd 2012, 8:49pm

stfu. Die raffen sich schon. Und zur not mit Appice, ich lass mir nach Heaven&Hell nicht auch noch Sabbath durch die Lappen gehn! ;(

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

171

Friday, February 3rd 2012, 9:32pm

Gerade eben bei Facebook geposted:

Quoted

We were saddened to hear yesterday via Facebook that Bill declined publicly to participate in our current Black Sabbath plans...we have no choice but to continue recording without him although our door is always open... We are still in the UK with Tony. Writing and recording the new album and on a roll... See you at Download!!!

- Tony, Ozzy and Geezer
Also wohl nix mit zusammen raffen...
meist.

172

Friday, February 3rd 2012, 9:45pm

Wie gesagt, zur Not mit Appice. Immerhin zeichnen sie weiter auf. Was solls, die alten Herren haben halt auch so ihre Macken.

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

173

Saturday, February 4th 2012, 10:03am

Ich finde es gut, dass Ward immer noch den Arsch in der Hose hat und sich gegen Sachen auflehnt, die ihm nicht passen. Muss man erstmal so machen. Ich kann mir bei den Vorgaben, die die Osbournes so in Verträge schreiben durchaus verstehen, dass es Untstimmigkeiten gibt.
Just Remember Life's A Bitch

174

Tuesday, February 7th 2012, 3:48pm

Ich finds sehr schade. Aber Bill wird schon seine Gründe haben. Um ehrlich zu sein, ist er derjenige für mich, dessen Ausfall mir am wenigsten macht. Ob Appice mit Ozzy gemeinsam Sache macht wag ich zu bezweifeln.

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts