You are not logged in.

1

Tuesday, June 7th 2005, 9:19pm

Mark Knopfler (Rock)

ich finde den Typen absolut genial

hab die Alben "Golden Heart", "Sailing to philadelphia"....

klar es ist kein Metal und es sind auch nur wenig "lautere" Lieder dabei aber ich finde in ruhigeren Zeiten sind die Sachen von ihm perfekt anzuhören....einfach geil! geile lyrics riffs etc....

der mann kann was!

2

Tuesday, June 7th 2005, 10:28pm

Jo, der Kerle hat was. Genauso wie Dire Straits. Das hör ich mir zur Abwechslung ganz gern an. Eine Bekannte, war mal auf einem Konzert von Mark Knopfler. Ging 3 Stunden, wurde nach 1,5 Stunden langweilig. Weil, unbestuhlt und steifes Publikum.

Metallica in Flames

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

3

Thursday, June 9th 2005, 9:20pm

Jou Mark Knopfler mal zur Abwechslung is cool! Und Dire Straits auch
Brothers in Arms!!!

4

Saturday, September 17th 2005, 11:57pm

oh fuck ist der Mensch genial!

Für mich der Gott der sanften Gitarrentönen! :prayer:

This post has been edited 1 times, last edit by "Metal Militia" (Sep 18th 2005, 12:02am)

musicmetalman

Disposable Hero

• Send private message

5

Monday, September 19th 2005, 8:19pm

Quoted

Original von Dark Angel
Eine Bekannte, war mal auf einem Konzert von Mark Knopfler. Ging 3 Stunden, wurde nach 1,5 Stunden langweilig. Weil, unbestuhlt und steifes Publikum.

Tja Pech :D Ich hab ihn inner Münchner Olympiahalle erlebt unglaublich. Aber ich fand sein Gittarrenspiel bei den Dire straits besser, allenvoran nat. Sultans of Swing und Money for nothing. Solo gefällt mir Why I man am bessten (auf der Ragpickers Dream), war cool hat er beim Konzert als erstes gespielt
Denken, es ist nie schlecht aber manchmal unangenehm

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts