Also Metallica Coverbands gibts ja wie Sand am Meer und die bekanntesten sind wohl die Deutschen Nutellica und die Amerikaner Creeping Death (www.nutellica.de,www.creeping-death.net).
Also ich finds mal ganz nett die Cover zu hören, die man sich auf deren Webseiten runterladen kann, aber dieses Nachmachen von Metallica Fotos find ich ziemlich ärmlich.
Sonst find ich sind die Mp3s von Creeping Death nicht so der Bringer, aber die von Nutellica sind recht geil, bis auf Fuel !!
Also ich hab nur die Sachen gehört die es auf den jeweiligen Websites zum downloaden gibt und finde von Nutellica nur Fade to Black gelungen,Fuel und Harvester find ich schlecht,von Creeping death finde ich Sandman und Creeping Death recht gut.Vom Auftreten find ich Creeping Death besser,wenn ich mir das Bild von Nutellica auf der Startseite ihrer Website angucke könnte ich kotzen.
also der mitllere hat ja eh eine ähnlichkeit mit james aber der der rechts hinter ihm steht der sieht irgendwie so aus als könne bei den alpenrebellen mitspielen. aber wenigstens covern sie ne gute band
"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"
der da soviel Ähnlichkeit hat mit James soll ja auch der James auf den schwarz Weiß Bild sein ganz rechts. Und der Lars sieht auch recht ähnlich aus, aber die anderen beiden gar nicht.
@seb: Ja Danke! Das das James Hetfield ist hab ich auch gesehen! Ich meine den Kerl der auf dem OBEREN Foto RECHTS NEBEN James steht mit dem roten Gesicht und dem Oberlippenbart. :]
@Vic Rattlehead: Ich glaub mir wird jetzt klar wer im www.metallicafan.de Forum der Brian war!