You are not logged in.

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

376

Wednesday, December 21st 2011, 6:07pm

Ok. Sind jetzt nicht wirklich Guns'n'Roses Meldungen, aber ich finde es durchaus legitim das mal zu erwähnen. Slash hat neben seinem ersten Soloalbum nun auch ein Live CD/DVD rausgebracht,. Das ganze hört auf den Namen "Made in Stoke 24/7/11 (2011)". Myles Kennedy singt die komplette Platte ein, die neben den Songs vom Solo Debut auch welche von Velvet Revolver, Slash's Snakepit und eben Guns'N'Roses beinhaltet. Als kleiner Teaser gibt es auf der Seite von Slash (http://slashonline.com/ ) im Moment die Möglichkeit den Song Back From Cali als Live Video ruterzuladen. Ist sehr sehenswert. Falls nen Thread zu Slash, oder Slash's Snakepit git, kann man das hier ja verschieben.
Just Remember Life's A Bitch

377

Wednesday, December 21st 2011, 8:45pm

Und ich kann immer noch jedem nahelegen, sich die erste Velvet Revolver und die erste Slash's Snakepit CD reinzuziehen, völlig unterbewertet. Vor allem die Velvet Revolver höre ich immer noch saugerne.

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

378

Wednesday, December 21st 2011, 9:24pm

Dem stimme ich zu^^
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

379

Wednesday, December 21st 2011, 10:08pm

Dem stimme ich zu^^
Hat bei dir denn die 2. VR gezündet? Bei mir leider gar nicht, obwohl die erste so gut war :(

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

380

Wednesday, December 21st 2011, 10:38pm

Joa, ich finds gut. Zwar nicht ganz so gut wie der Erste, aber trotzdem noch recht hohes Niveau...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts