yeah, sie kommen nach woodstock! cool! Also direkt vor meiner Haustür!
Also Guns n' roses waren/sind schon ne klasse Band. Schade, dass sie wohl nie mehr im Original Line up spielen werden. gibts vielleicht schon ein paar lieder von der neuen scheibe so zum reinhören?
Wie blabbermouth.net berichtet, vermisst Slash (VELVER REVOLVER, ex-GUNS N' ROSES) seit der Grammy Verleihung vergangenen Sonntag (13. Februar) seinen Markenzeichen-Hut, den er seit 15 Jahren besitzt und trägt. Angeblich wurde er aus seiner Limosine entwendet, zusammen mit einigen persönlichen Sachen seiner Frau Perla, die sich in ihrer Handtasche im Auto befanden. Der Fahrer schwört, dass er nichts über den Verbleib des Hutes weiß. Hinweise nimmt blabbermouth.net gerne entgegen. www.rockhard.de
OH NEIN!!!!
Slash ohne Zylinder ist wie Pamela Anderson ohne Silikon, oder Kate Moss mit was zum essen
ups, da fällt mir auf, des gehört hier ja garnicht rein :baby:
und blabbermouth meinte auch dass die frau von dizzy reed (keyboard) meinte dass das album erst später rauskommt...aber die frau redet viel wenn der tag lang ist
hmm, der saturn in aachen ist in der tat pretty fuckin huge! waren wir drin als wir auf besinnugs(losigkeits)tagen waren. hrhr war das lustig, betrunken im saturn.
apropos "nicht abgehen": sgibt so nen live-clip von "to live and let die" wo die ganzen zuschauer auch ziemlich verloren in der gegend rumstehen, kommt ab und zu im tv...
is das ne aufnahme von DEM konzert (-->dvd)?...