Nachdem mein Stammthread mit über 700 posts (300 von mir) gelöscht wurde, und vermutlich nicht nachvollziehbar ist WER den gelöscht hat mach ich halt nen neuen GNR thread auf. Mit brisanten News
RICHARD FORTUS VERLÄSST GUNS N' ROSES UND GEHT ZU NINE INCH NAILS
According to The NIN Hotline, guitarist Richard Fortus has quit GUNS N' ROSES and has joined NINE INCH NAILS.
"Given that former NINE INCH NAILS' guitarist Robin Finck was working with GUNS N' ROSES, this, of course, only makes sense," reads a posting on the web site.
If true, Fortus' departure will be the second time a GUNS N' ROSES guitarist has left the group in a little over a year. Back in late 2003, guitarist Buckethead became fed up with GUNS' inability to complete an album or tour and stopped working the band, his manager said last March
von Blabbermouth.net
Witzig Die Band ist von 3 Gitarristen zu einem zurück geschrumpft, JETZT braucht Axl Rose wirklich einen neuen (vorrausgesetzt er hat nicht schon einen)
Hör z.zt. abwechselnd die gnr-alben, die ich habe (die illsusions, die appetite und die live-scheibe); Jo, wensentlich mehr als früher, mir sagt mittlerweile deren lebensstil einfach mehr zu, die lyrics sind geil !
Uff.....mannmannmann! Eigentlich ändert sich ja nix! Es hat halt mal wieder ein Mitglied die Band verlassen!
Trotzdem wird man das Gefühl nicht los, datt wird nix mehr!
So long
Reiner
Klickt mal bitte auf die Visitenkarte, kostet nix und zerstört auch nicht euer System!
In einem Interview mit SouthPhillyReview.com verspricht Guns N' Roses Bassist Tommy Stinson nach der Absage in 2002 dieses Jahr mit Guns N' Roses nach Philadelphia zu kommen.
Zuvor soll Chinese Democracy, dass lang erwartete Album der Gunners im April 2005 erscheinen, so Tommy
Zum ersten mal überhaupt wurde von einem Bandmitglied konkret ein Monat genannt, das ist ein fortschritt, von mir aus solls auch erst mai oder juni rauskommen, ich kann warten
edit: wobei Dizzy auch mal irgendwas geplappert hat....naja, egal
1) Richard Fortus ist weiterhin bei GNR, und ist NICHT bei NIN, das hat ein Pressesprecher von Sanctuary Records bekanntgegeben!!
yuhuu, cd steht soher nichts im wege
2)
Sanctuary Records, die neben Guns N' Roses auch noch Bands wie Iron Maiden, Slipknot,Slayer uvm vertreten haben Axl Rose als publishing Manager eingestellt. Kein Wunder, Axl hat schon vielen Künstlern unter anderem auch Buckethead einen Deal mit Sanctuary Records verschaffen.
3) Stinson, der irgendwie täglich diversen Websites und Radio Sendern Interviews gibt hat verlauten lassen das außer ein paar vocal einspielungen und den mixes Chinese Democracy fertig sei.