• Saturday, May 25th 2013, 3:15pm

Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HeMaMe

Hero of the Day

Occupation: Sicko

• Send private message

121

Sunday, April 6th 2003, 5:01pm

Quoted

Original von FrayedEnd
Einige Leute glauben halt alles was erfolgreich ist is sold out,aber ich finde bei SOAD kommt das net so rüber,und ein Pazifist muss sich ja auch irgendwo abregen dürfen oder? :D

abregen ja aber nicht an mir :D

kirkmaster

King Nothing

• Send private message

122

Monday, April 7th 2003, 3:29am

SOAD ist net schlecht vom sound her. Nur sind se luschen auf der gitarre. Am ersten tag wo ich meine gitarre hatte konnte ich schon deren lieder. die haben voll nix drauf

123

Monday, June 9th 2003, 5:12pm

einige stellen von st. anger erinnern mich ein bisschen an soad. wo james zB sing: "i'm judge - i'm jury and i'm executioner too!"

aber fetzt :rockdevil:
"Gutes Songwriting trennt die Männer von kleinen Jungs!" - Steve Harris

#beRabbit

Disposable Hero

Occupation: Stukadent

• Send private message

124

Monday, June 9th 2003, 7:03pm

Quoted

Original von kirkmaster
SOAD ist net schlecht vom sound her. Nur sind se luschen auf der gitarre. Am ersten tag wo ich meine gitarre hatte konnte ich schon deren lieder. die haben voll nix drauf

Und Morgen ist Weihnachten

Zu Soad:

Soad ist schon seit längeren meine Lieblingsband.

Die Lieder sind einfach nur fett.

thrashmaniac

Metcamp Godfather

Occupation: studi

• Send private message

125

Tuesday, June 10th 2003, 2:22pm

er hat recht bi-kanichnen. zu der gitarrerei is nich viel dazu. absolut simpel gestrickt. das heißt ja nich, dass es nich fett is.
mein bruder hat sein grät sein einem jahr und die spielen das zeug, bei slayer dagegen haperts noch ein bißchen :D

ich konnte auch in fünf minuten nirvana spielen. und ich hab vom spielen nich viel ahnung.

Obey Your Master

Hero of the Day

• Send private message

126

Friday, June 13th 2003, 8:10pm

SOAD gehört auch zu meinen Liblingsbands. Natürlich nicht vergleichbar mit Metallica....
Ich konnte auch schon nach einer kleinen übungseinheit fast alle Songs spielen.............
Hat die jemand schonmal live gehört ??.......die sind echt grottig.....Die hampeln viel zu arg auf der Bühne rum, so dass sie sich gar nicht mehr aufs spielen konzentrieren können :D
(War noch nie auf nem konzert von denen aber hab sie im Fernsehen bei Rock am Ring 2002 gesehen)

NOFXbuck

New Fucker

Occupation: SCHÜLER

• Send private message

127

Tuesday, August 19th 2003, 11:40am

SOAD

JO DIE ROGGN OHNE ENDE!!!!!!!
EINFACH NUR GOIL DIE TYPEN!!!

SOAD 4 ever and two days!!!!!!!!

Mordred

King Nothing

Occupation: kein Plan,aber kein Zivi ;-)

• Send private message

128

Thursday, August 21st 2003, 4:58pm

Ich musste mich total an die gewöhnen,aber mittlerweile finde ich die Band richtig geil . Ich hab sogar schon nen Aufnäher auf meiner Jacke (neben Nightwish und unter Queen ;) ) .
There are basically two categories of music: Metal and bullshit. - Bruce Dickinson

Mr.Buckethead

Supreme Butcher

Occupation: Student (Wirtschaftsrecht/IBWL)

• Send private message

129

Thursday, December 25th 2003, 9:36pm

konnte die früher überhaupt net leiden, als meine freundin begann die zu hören konnte ich mich aber anfreunden..... the prison song,chop suey! und toxicity zählen mittlerweile zu meinen lieblingssongs

leider werden die nie nach österreich kommen......

槍砲玫瑰

- 11/22/2008 -
中國民主

resistedder

Disposable Hero

Occupation: kaufmann

• Send private message

130

Thursday, December 25th 2003, 10:45pm

die waren bei unserer clique im sommer der absolute renner. toxicity war sowas wie das album des sommers bei uns. ich finds eigentlich schon ziemlich geil, aber weil ichs so oft gehört geht's mir mittlerweile fast schon auf den sack.
"...YOU CAN DIE BUT YOU'RE NEVER DEAD..."

Dem Hans sein Erwin

Big Pappa Jambo

• Send private message

131

Friday, December 26th 2003, 12:08am

Ich bin mal so frech, und bezeichne Toxicity als eines der besten Metal-Alben aller Zeiten :D Auch wenn man es, wenn man unbedingt Kathegorien braucht, vielleicht eher in die Hardcore-Ecke einordnen sollte.

Auf Toxicity ist fast jedes Lied genial. Needles, Deer Dance, Jet Pilot, X, Chop Suey, Forrest, Atwa, Toxicity, Psycho und Aerials bekommen von mir eine glatte 1 :D

Steal This Album ist auch gut, jedoch wohl nicht so genial wie Toxicity. Ihr erstes Album finde ich eher bescheiden, abgesehen von Spiders.

Die Fertigkeit, die für Musiker am wichtigsten ist, beherrschen sie meisterhaft: die Fähigkeit, geile Songs zu schreiben :D Braucht jemand mehr?
boing

d0t

Disposable Hero

Occupation: Testeiswürfel

• Send private message

132

Friday, December 26th 2003, 12:49am

so extrem geil sinn system auch widda net.....die machen halt aus wirklich jedem riff n song :D.......abba manche sind schon ganz in ordnung......is abba nix für mich......
Storm of lethal flames,
Only death remains,
Ragnarök is our fate

Dem Hans sein Erwin

Big Pappa Jambo

• Send private message

133

Friday, December 26th 2003, 2:32am

Oooooooooooh, doch, so geil sind die :D

Also, das Album ist in meiner ewigen Top10 der Metal/Gitarren-Krach-Alben, und ich habe schon verdammt viel gehört. Das macht einfach richtig Spass :D :bangyourhead:
boing

Mr.Buckethead

Supreme Butcher

Occupation: Student (Wirtschaftsrecht/IBWL)

• Send private message

134

Friday, December 26th 2003, 11:34am

ich kenne nur toxicity...war bis jetzt zu faul mir steal this album zu kaufen....

mal schauen...hab eh noch nen 10€ gutschein für media markt :D

wake up :bangyourhead:

槍砲玫瑰

- 11/22/2008 -
中國民主

135

Friday, December 26th 2003, 1:00pm

yo, da muss ich Dem Hans sein Erwin aber mal voll und ganz recht geben
es gibnt nicht viele alben, die man sich von vorne bis hinten anhören kann. "toxicity" gehört aber dazu.
ausserdem kann ich dieses geleber nicht hören : "...hab mir die tabs angeschaut. die können ja gar nix". mach's besser du held ! die machen super-eingängige musik. nur weil's mainstream ist und soad von jedem girlie auf diesem planeten gehört werden und die "tabs" simpel gestrickt sind, wird die musik net schlechter.
musik ist doch das gesamtbild, oder sehe ich da was falsch ?
Meine Musiksammlung

beware my friends, as you pass by
as you are now, so once was i
as i am now, so you must be
prepare my friends to follow me

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts