Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@seb: Naja "lasch" würde ich's noch nicht nennen, ich denke "gemäßigter", "eingängiger" trifft's da eher. Ist halt grob gesagt ein wenig melodiöser, und, naja wie soll man's nennen :baby: ist halt schon so dass man es merkt dass die Songs nur 2. Wahl waren, die es nicht auf Toxicity geschafft haben. Ich muss auch ganz ehrlich sagen dass es mich bisher noch nicht vom Hocker reisst das Album, befindet sich in meiner Rangliste der drei SOAD-Alben leider auf dem letzen Platz... Das Reinhören ist es aber auf alle Fälle mal wert, ist ja nur meine Meinung, muss jeder selber entscheiden wie ihm diese "Resteverwertung" zusagt! Mein Fall ist es bis jetzt leider noch nicht so
Mein absoluter SOAD-Favorite ist und bleibt nach wie vor die Toxicity, spätestens mit diesem durch und durch genialen Album haben System meiner Meinung nach bewiesen dass sie zu Recht derzeit die heißesten Newcomer im Heavy-Sektor sind!
:guitarist: :drummer: :guitarist: Bin schon mal sehr gespannt ob sie es mit dem Nachfolger schaffen Toxicity sogar noch zu toppen!
|
|
|
|