• Thursday, May 23rd 2013, 2:33am

Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PMC

Hero of the Day

• Send private message

76

Saturday, January 4th 2003, 7:48pm

Wie ist denn das èrste Album mit der Hand drauf? Ich habs einfach mal bestellt. Scheint ganz gut zu sein. Sind die neueren besser?
It's only Rock 'n' Roll, but I like it :bangyourhead:

seb

Hausmeister

Occupation: Hausmeister

• Send private message

77

Saturday, January 4th 2003, 7:57pm

Die neueren sind ein bisschen melodischer, aber ob sie besser sind ist eher Geschmacksache. Die erste ist auf jeden Fall etwas härter. Hat eigentlich schon jemand die ganz neue? Soll auch nicht schlecht sein

MetalFan

Disposable Hero

Occupation: Schüler :(

• Send private message

78

Sunday, January 5th 2003, 2:49pm

Ja, die neue habe ich "Steal This Album" heisst die Platte. :D

"NuGuns" und "I-E-A-I-A-I-O" sind weiter zu empfehlen. Aber das Album ist insgesamt nicht schlecht. Die Lieder sind zwar alle nicht die längsten, aber das tut dem ganzen nicht wirklich einen Abbruch.
:rockdevil: Metal Up Your A$$ :rockdevil:

seb

Hausmeister

• Send private message

79

Sunday, January 5th 2003, 3:41pm

Ich hab gehört die soll ziemlich lasch sein, mit vielen Balladen?? Richtig???

• Send private message

80

Sunday, January 5th 2003, 6:36pm

SOAD wurden einfach von Album zu Album mieser :D
noch zwei Alben weiter und die klingen wie die Wildecker Herzbuben :rofl:

Sir Taki

Disposable Hero

• Send private message

81

Monday, January 6th 2003, 6:17pm

Ja, gaaaanz sicher! ;) @seb: Naja "lasch" würde ich's noch nicht nennen, ich denke "gemäßigter", "eingängiger" trifft's da eher. Ist halt grob gesagt ein wenig melodiöser, und, naja wie soll man's nennen :baby: ist halt schon so dass man es merkt dass die Songs nur 2. Wahl waren, die es nicht auf Toxicity geschafft haben. Ich muss auch ganz ehrlich sagen dass es mich bisher noch nicht vom Hocker reisst das Album, befindet sich in meiner Rangliste der drei SOAD-Alben leider auf dem letzen Platz... Das Reinhören ist es aber auf alle Fälle mal wert, ist ja nur meine Meinung, muss jeder selber entscheiden wie ihm diese "Resteverwertung" zusagt! Mein Fall ist es bis jetzt leider noch nicht so :evil: Mein absoluter SOAD-Favorite ist und bleibt nach wie vor die Toxicity, spätestens mit diesem durch und durch genialen Album haben System meiner Meinung nach bewiesen dass sie zu Recht derzeit die heißesten Newcomer im Heavy-Sektor sind! :headbang: :guitarist: :drummer: :guitarist: Bin schon mal sehr gespannt ob sie es mit dem Nachfolger schaffen Toxicity sogar noch zu toppen! 8)
Now with new hope some will be proud
This is no hoax, no one pushed out
Receive a reprieve and be a pioneer
Break new ground of a new frontier
New ideas will surely get by
No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
You'll find the solution, the answers in the sky!

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

Occupation: ich

• Send private message

82

Monday, January 6th 2003, 6:20pm

was? haben die schon 3 Alebn?
na hoffentlich ahtte Billy Cragan da recht als er meinte heutige Bands taugen nurnoch für 3 Alben :D

thrashmaniac

Metcamp Godfather

Occupation: studi

• Send private message

83

Monday, January 13th 2003, 3:28pm

also, obwohl ich als eingefleischter old school thrasher diese ganzen nu age (wehe, einer nennt sowas wie korn oder static-x noch mal new metal.ricky king is ooch ne metal, bloß weil er e-gitarre spielt)bands absolut alles andere als heavy finde, muß ich für soad hier mal ne lanze brechen. denn die sind originell. bei slipknot sind das bloß die kostüme. soad beweisen in der schon wieder tierisch ausgeleierten (obwohl ja noch relativ nu!) ein übermaß an kreativität. und das neue album ist net schlecht. sind vielleicht 1-2 songs guter durchschnitt,aber der rest kann dem vergleich mit den "offiziellen" studio-lp`s durchaus erhobenen hauptes standhalten. ist ein kleines bißchen aggressiver als die toxicity. tut der sache aber keinen abbruch. ich kann die platte nur empfehlen. und ich bin bestimmt keen genrefreund.

bumbklaatt

Hero of the Day

Occupation: Schüler

• Send private message

84

Monday, January 13th 2003, 11:21pm

static-x: industrial metal
korn: im endeffekt nu metal da erfinder des nu metal's oda impuls-geber. außerdem passen gängige eigenschaftspunkte des nu metal bei korn: keyboards, samples, ... auch wenn ich's nich bei nu metal einordnen würde aba is scheißegal denn ich scheiß auf diese schubladen und kategorien bla blub denn solange die musik mich anspricht interessiert's mich herzlich wenig was das jetz für ne metal-richtung is... diese ganzen kategorien dienen nur zum leichteren zurechtkommen wenn man ne band nich kennt und jdn sagt "das is xxx metal" dann hat man ungefähr ne vorstellung.

Scary Guy

Robbi Robson

Occupation: goddamn working class

• Send private message

85

Tuesday, January 14th 2003, 8:00pm

seh ich auch so, wenn mir die musi gefällt hör ichs, is doch scheissegal, was für ne richtung...klar ! man hörts eigenbtlich sofort raus, aber wiegesagt, das Lied muss gut sein ! :]

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

Occupation: ich

• Send private message

86

Tuesday, January 14th 2003, 8:18pm

ach schade nur das beim Nu metal nie was gutes bei rauskommt :D

seb

Hausmeister

• Send private message

87

Tuesday, January 14th 2003, 11:11pm

Sepultura wird ja auch als Thrash Metal bezeichnet, da hab ich schon von einigen Spezies gehört, dass die alten Sachen von Metallica kein richtiger Thrash ist :rolleyes: Im Prinzip ist alles Metal oder Heavy Metal oder was auch immer. Die neuen Bands sind nur meistens Schrott :D Obwohl SOAD mag ich

bumbklaatt

Hero of the Day

Occupation: Schüler

• Send private message

88

Wednesday, January 15th 2003, 1:51am

koooorrekt.

thrashmaniac

Metcamp Godfather

Occupation: studi

• Send private message

89

Wednesday, January 15th 2003, 4:59pm

Quoted

Original von seb
Sepultura wird ja auch als Thrash Metal bezeichnet,

isses nä? dann feste morbid visions hören, oder die arise.that`s thrash, hoshy! diese dschungelgrütze a la againstis natürlich keener.

90

Wednesday, January 15th 2003, 5:58pm

ich hab mich jetzt auch in die Steal eingehört und sie beginnt mir zu gefallen...mir gefällt imo sowieso SOAD recht gut :headbang:
We'll lose the things we've fighted for
Each rise is followed by a fall
We'll lose the ones we love, the ones we most adore
Yet go on... We go on

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts