• Friday, May 24th 2013, 12:13pm

Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

31

Friday, June 28th 2002, 4:52pm

weis eigentlich wer was an dem gerücht dran is dass der bassist magersucht bulimie oder so was hat 8o ich mein der is scho gscheid dünn aba warum dann gleich so ein gerücht kommt...
ahjaa demnächst sinse nomal beim rockpalast ...dann werden wir sehn ob der mann noch lebensfähoig is...mann...mänchen... :baby:

32

Friday, June 28th 2002, 8:44pm

Die haben doch glaube ich mal "Goodbye blue sky " gecovert....
Klang recht witzig..... :headbang:

33

Friday, June 28th 2002, 10:59pm

ja des fand ich auch war cool der auftritt denen fällt aba immer auch irgend a schmarrn ein :D

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

Occupation: ich

• Send private message

34

Friday, December 27th 2002, 5:01pm

also, hier sind dei "maiden musikalisch in den fucking ass kicker" :D
und öm, ich hab mir das mal angeschaut, Tabs usw.
1. huahua, lachhaft, die songs sind vieleicht besser als das was sonst im Nu Metal rumdümpelt, aber auch keine Offenbarung zum großteil simplestes Saiten-an-einem-Bund abdruück-und-losschrummel

2. Hört mal andere nuMetal bands an, wenn euch da keine gemeinsamkeiten auffallen seid ihr taub, sorry.

overrated

35

Friday, December 27th 2002, 5:14pm

tja...also gegen Maiden ham se keine Chance, aber ich find se ganz ordentlich, deutlich besser als andere aktuelle Bands. Was mich interessiert ist, ob jemand das neue, Steal this Album hat und ob das die Investition eines Rohlings lohnt? :D
We'll lose the things we've fighted for
Each rise is followed by a fall
We'll lose the ones we love, the ones we most adore
Yet go on... We go on

Leper Messiah

Metcamp Godfather

• Send private message

36

Friday, December 27th 2002, 6:27pm

Quoted

also, hier sind dei "maiden musikalisch in den fucking ass kicker"
und öm, ich hab mir das mal angeschaut, Tabs usw.
1. huahua, lachhaft, die songs sind vieleicht besser als das was sonst im Nu Metal rumdümpelt, aber auch keine Offenbarung zum großteil simplestes Saiten-an-einem-Bund abdruück-und-losschrummel

Also ich habe von Tabs und so keine Ahnung, aber ich finde schon das es sich simpel anhört. Ich glaube nicht das die einen 13 Minuten Song a la Rime of the Ancient Mariner hinkriegen...

Ähm... hier wird es wohl jemanden geben der den Song nicht kennt :D

Ach das soll jetzt nicht heißen das ich jetzt SoaD schlecht finde. Ich sehe SoaD als die bessere Band an im Vergleich zu den anderen Nu- bands...ich habe sogar das letzte Album hier. :D
And forever after, you can hear the laughter
World's being plastered by an evil bastard
Exterminating faster, devastating plaster
Fabulous disaster

Henne

Master of Puppets

Occupation: Student

• Send private message

37

Friday, December 27th 2002, 6:37pm

Ihr sabbelt einen Scheiß! Woher wollt ihr wissen, dass sie das nicht hinbekommen?
Die Musik von System of a Down lässt sich mit Heavy Metal ala Metallica überhaupt nicht vergleichen. Sie behaupten ja auch von sich selber, dass eher "Folk Metal" machen. Mir gefällts neben harten Passagen haben sie ruhige melodische Passagen. Ausserdem ist der Sänger auch nicht übel. ;)
METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Leper Messiah

Metcamp Godfather

• Send private message

38

Friday, December 27th 2002, 6:42pm

Quoted

Woher wollt ihr wissen, dass sie das nicht hinbekommen?

Ach Henne...nimm nicht alles ernst. Außerdem meinte ich glaube. Und glaube ist nicht gleich wissen... :skeptisch: oder so. :D :rolleyes:
Fabulous disaster

Henne

Master of Puppets

• Send private message

39

Friday, December 27th 2002, 6:46pm

Klang das wirklich so ernst? Da habe ich wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht. :D
METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

Leper Messiah

Metcamp Godfather

• Send private message

40

Friday, December 27th 2002, 6:53pm

Henne es hörte sich sehr ernst an... :D "Ihr sabbelt einen Scheiß..." *lol* :D

Quoted

Sie behaupten ja auch von sich selber, dass eher "Folk Metal" machen. Mir gefällts neben harten Passagen haben sie ruhige melodische Passagen. Ausserdem ist der Sänger auch nicht übel.

Folk Metal?...haben die das wirklich behauptet...?
Fabulous disaster

Henne

Master of Puppets

• Send private message

41

Friday, December 27th 2002, 6:57pm

Ja haben sie. Sie meinten, dass sie volkstümliche Melodien häufig in ihren Songs verarbeiten. Aber Metal ist ihr Standbein, wobei sie ja eher Richtung NuMetal tendieren. :O
METALLICA

Leper Messiah

Metcamp Godfather

• Send private message

42

Friday, December 27th 2002, 7:00pm

Jaaa, das habe ich doch irgendwo mal gelesen. bestimmt im RockHard... :D
Fabulous disaster

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

Occupation: ich

• Send private message

43

Friday, December 27th 2002, 7:30pm

also Mr. E Gitarre (toller Name nebenbei :rolleyes: ) meinte das Soad mehr drauf hätten Als Iron maiden, ich kann ja nur das beurteilen was die Typen musikalisch bisher so abgelifert haben...und das ist schwerster müll verglichen mit Maiden zeug

Scary Guy

Robbi Robson

Occupation: goddamn working class

• Send private message

44

Friday, December 27th 2002, 7:35pm

ivh war gestern inner disco, da kam auch soad (uverkennbar) und ich kann immer wieder nur sagen: Absoluter Müll ! es hört sich sowas von scheisse an :kotz: runtergestimme gitarren, einfach mal n paar schiefe töne singen, fertig ! :skeptisch:

Leper Messiah

Metcamp Godfather

• Send private message

45

Friday, December 27th 2002, 7:35pm

Ok...das ist jetzt krass ausgedrückt. :D typisch Vic...ich wollte es noch harmlos rüberbringen... ;)
Fabulous disaster

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts