• Thursday, May 23rd 2013, 3:16pm

Mr.Buckethead

Supreme Butcher

Occupation: Student (Wirtschaftsrecht/IBWL)

• Send private message

196

Sunday, May 16th 2004, 11:40am

ich sehe das genauso, auch alle meine freunde fahren voll auf SOAD ab. Und die sind alle auch Metallica Fans.

Ich konnte sogar NICHT-Metallica Fans überreden sich um 80€ ne festivalkarte zu kaufen, muha....die werden sich freuen

槍砲玫瑰

- 11/22/2008 -
中國民主

Hannes

Austrian Chainsaw Terrorist

Occupation: Student

• Send private message

197

Sunday, May 16th 2004, 2:49pm

SOAD is einfach die geilste Nu Metal/Crossoverband dies gibt... und die wissen auch was se spielen und könnens auch :]

Philman

Disposable Hero

Occupation: EDV-Techniker-Systemadministrator

• Send private message

198

Sunday, May 16th 2004, 2:51pm

ECHT?

Ich hab also recht gehabt mit meiner Aussage !

SOAD ist bei mir auch ganz oben !
:bangyourhead: :prayer: :bangyourhead:

ist natürlich nicht so eine Religion wie Metallica !

Metallica ist meine Religion (so wie früher Sturm Graz) :)

199

Monday, May 17th 2004, 2:49pm

das mit den ärzten kann ich aber nicht bestätigen!ein paar lieder sind nicht schlecht,aber soviele anhänger gibts hier im forum glaube ich nicht!ich kann mir aber eigentlich nicht vortsellen,dass system wegen der geringen nachfrage nicht nach deutschland kommen,weil ziemlich viele leute in deutschland soad hören!naja,hoffe,man sieht sie bald mal,oder ein neues album! :bangyourhead:
I need a bishop preaching fire to get away with my sins
I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me

200

Sunday, May 30th 2004, 2:01pm

also ich find soad auch goil, endlich mal ne wieder ne gruppe die sich politisch einsetzt ( axis of justice).. auch die musik is nur cool.. dachte immer die könnten nich geiler als toxicity sein aber das erste album is doch irgendwie cooler, vorallem von der songstruktur.. steal this album find ich auch ganz cool, besonders mr. jack hat nen geiles riff.. :bangyourhead:

Let Freedom Ring...

Crapula
Meine Band

201

Monday, May 31st 2004, 12:11pm

was ich bei denen auch gut finde,ist dass sie die songs auf ein album packen,die am besten zusammenpassen!d.h.:sie schreiben 30(beispiel) songs,gucken,welche passen musikalisch und textlich in irgendeiner form am besten zusammen,packen dann ca. 12 davon aufs album!die restlichen 18 werden dann ernuet sortiert und 9 werden beispielsweise rausgesucht und auf eine neues album gepackt,wobei noch ungefähr drei neue songs gemacht werden,die auch gut passen und so hätten wir dann wieder 12 lieder aufm album!die restlichen 9 werden dann wieder sortiert und das ganze geht dann immer so weiter!dabei werden dann songs,die sie vor 3 jahren geschrieben haben,nochmal verwertet!fist echt ne gute idee!es gibt ja auch lieder,die man immer internet finden kann,die auf keinem album drauf sind(pussy whipped,shame on a nigga,outer space und virginity),weil sie wahrscheinlich textlich nicht so gut passen!die songs sind übrigens alle geil!!!!

ihr soziales engagement ist auch sehr vorbildlich,einige meinen ja,sie würden das nur als mittel zum zweck tun,aber das ist völliger blödsinn!

Mr.Buckethead

Supreme Butcher

• Send private message

202

Thursday, July 8th 2004, 1:03pm

so, da ich ja mod bin, bin ich so freundlich und poste mal news: SOAD album is on the way: Nov/Dez solls kommen

槍砲玫瑰

- 11/22/2008 -
中國民主

BloodyMary

New Fucker

Occupation: Schülerin

• Send private message

203

Friday, July 9th 2004, 3:35pm

system of a down machen crossover vom feinsten,hut ab sag ich da nur!!!!es ist einfach erstaunlich wie sie es schaffen, einen individuellen stil mit hardcore und heavy metal als grundlage zu entwickeln und diesen dann mit punk, hiphop, gothic, jazz und sogar mit elementen aus der musik des nahen ostens zu verbinden. die in kurzen abständen stattfindenden extremen dynamik- und tempowechsel lassen die in den songs vermittelten agressionen so richtig zur geltung kommen. vor allem der gesang ist klasse: dynamisch, wie die instrumente,mit nem gewissen schauspielercharakter. das von tankian gerollte "r" erinnert mich stark an den gesang von anthony kiedis( rhcp sind übrigens auch ne super band).
ich finds klasse, dass die jungs sich in ihren songs so gesellschaftsktitisch äußern und auch in sachen politik kein blatt vor dem mund nehmen, gute beispiele hierfür sind u.a. "prison song" oder "d-devil". die jungs sind wirklich grandios
Ich toleriere alles, außer Intoleranz!!!

204

Friday, July 9th 2004, 4:02pm

Ich hab nur das Album von dene wo Choep Sue ( oder wie das heisst) drauf is, da sind echt gute Songd bei, wie Prison Song, Ariels, Atwa usw. Werd mir die Tage mal die anderen Alben besorgen, gbits von denen eigentlich auch Live Bootlegs im Inet zu finden ? Würd gern ma hören ob sich die Stimme vom Ssänger auch live so anhört.
ignoringtoday
rock aus hagen

BloodyMary

New Fucker

Occupation: Schülerin

• Send private message

205

Friday, July 9th 2004, 4:22pm

da hab ich noch nicht nach gesucht, aber wenn ich mich recht erinnere hat ein kumpel von mir im net was gefunden, ich kann dir leider nicht sagen wo
Ich toleriere alles, außer Intoleranz!!!

206

Friday, July 9th 2004, 4:33pm

ich habe ein bootleg von einem konzert in holland,ziemlich gute qualität!!!gehen auch hölle ab!!!kann man aber nicht mit met vergleichen,die sind natürlich auf der bühne besser,aber die sind ja auch schon von der erfahrung her viel älter!!!
will soad nächstes jahr unbedingt live sehen,kommen ja 1/2005 nach deutschland,im moment machen sie ja noch das neue album!!!das letzte mal waren sie 2002 in deutschland,auf ihrer world tour,haben aber nur 4 konzerte gegeben!!hoffentlich ändert sich das 2005! :bangyourhead:

207

Thursday, October 14th 2004, 3:11pm

find ich geil. kenn ich aber nur dank meines heißgeliebten brüderchens :D
Nick nack paddy wack, give a dog a bone

excipial

King Nothing

Occupation: Schüler

• Send private message

208

Wednesday, December 15th 2004, 9:41pm

Also system of a down zähl ich ebenso zu meinen top10 bands. aber unter die ersten 5... ich finde die musik einfach nur genial. die ganzen tempowechsel und so weiter und so fort. einfach geil

Mr.Buckethead

Supreme Butcher

• Send private message

209

Wednesday, December 15th 2004, 9:42pm

ich freu mich schon auf das neue album! das muss jetzt eh bald kommen :verplant:

槍砲玫瑰

- 11/22/2008 -
中國民主

Burton_Bass

Master of Puppets

Occupation: Konstruktionsmechaniker

• Send private message

210

Friday, December 17th 2004, 10:34pm

Mit einer meiner Lieblingsbands :bangyourhead:
2003 - 2010
:peace:

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts