tut mir leid ich hör halt lieber MUSIK , anstatt die ausscheidungen von 4 cacophonikern deren gesamtes schaffenswerk mit den wörtern "brrrr" oder "grooohhhrrr" ausnahmslos zusammengefasst werden kann..
Tja tut mir auch für dich leid.
Ich hör auch musik. ich bezeichne es so und grrr und brrr sage ndie denk ic hmal garnicht.
Wenn man keine ahnung hat fresse halten.
Schöner Spruch der oftmals sehr viel Wahrheit aussagt.
nö ich halt meine fresse nicht.. und jetzt erst recht nicht
ich hab sehr wohl ahung was musik anbelangt..
und wenn mir eine band innerhalb von 30min nicht mehr bieten kann als den sound eines tiefergestimmten staubsaugers lass ich dankend meine finger davon..
ich hab mir behemot auch auf cd angehört, weil ich wissen wollte ob sie vielleicht nur live so schlecht waren.. aber sogar auf cd klingts nicht anderster...
und wer behemoth mit "genialen bands³" wie death und konsorten vergleicht, hat für mich irgendwas verpasst..
najam it keine ahnung meinte ich eher von dem genre aber egal.
Behemoth sind auch keine geniale band.
ne gut death band mehr nicht.
Und mit Death vergleichen?
niemals.
die neuste Platte "Demigod" kickt ja sowas von heftig Arsch!!!! reinhören!!! die Reviews überschlagen sich auch überall... richtig dickes Todesbleibrett, sehr gut vergleichbar mit Nile, weil sich das Album thematisch auch mit ägyptischen Krams beschäftigt. Musikalisch auch einfach nur ein reines Inferno!!! wtf!? Karl Sanders spielt sogar ein Solo bei dem Song "Xul"
Adam Darski, besser bekannt als Nergal, Frontmann der polnischen Black-Deather BEHEMOTH, ist schwer an Leukämie erkrankt. Die Krankheit ist soweit fortgeschritten, dass eine Chemotherapie nicht mehr möglich ist. Die letzte Hoffnung ist somit eine Knochenmarkspende, die Darski von seiner Ehefrau erhalten soll.
Nergal selbst sagt zu seiner Situation: "Menschen, die noch schlimmer krank waren als ich, sind geheilt worden, weil sie positiv gedacht haben. Ich glaube sehr an mich, aber man muss sagen, es handelt sich um einen schlimmen Feind."
Die Metal1-Redaktion möchte nicht nur in diesem Zusammenhang dazu aufrufen, sein Knochenmark typisieren zu lassen. Hierfür wird lediglich eine kleine Menge Blut benötigt. Infos dazu findet Ihr hier