Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich stimme dir voll und ganz zu. Leute die pogen oder ne Wall machen, nerven übelst. Wenn man das Konzert einfach nur genießen will und ein bisschen die Matte schwingen lässt, ist das nicht grade dienlich. Naja, wems gefällt??? Ich finds affig. Hat mit Metal nicht wirklich was zu tun. Ist so eine Modeerscheinung in den letzten Jahren geworden. In anderen Genres wird das ja schon länger praktiziert.
Kann man nur zustimmen, ne modeerscheinung ist das sowieso nicht; Und auf festivals und konzerten ists ja gang und gebe... am geilsten wars bis jetzt immer noch bei sodom und kreatorIch stimme dir voll und ganz zu. Leute die pogen oder ne Wall machen, nerven übelst. Wenn man das Konzert einfach nur genießen will und ein bisschen die Matte schwingen lässt, ist das nicht grade dienlich. Naja, wems gefällt??? Ich finds affig. Hat mit Metal nicht wirklich was zu tun. Ist so eine Modeerscheinung in den letzten Jahren geworden. In anderen Genres wird das ja schon länger praktiziert.
Ja so ein quark.
Ok, die Wall of Death ist relativ neu und eher aus ner anderen scene.
Aber z.B. bei Slayer ist man schon in den 80ern wild um sich fuchtelnd im Kreis gerannt. Oder schau dir doch mal die Live shit an, bei Whiplash laufen die auch nicht friedlich im Kreis![]()
und das "Moshen" haben Anthrax erfunden.
Bleibt nurnoch zu sagen: Into the pit![]()
|
|
|
|