• Sunday, May 26th 2013, 8:35am

Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Metalheadauspk

Unregistered

661

Tuesday, July 7th 2009, 7:42pm

Ich stimme dir voll und ganz zu. Leute die pogen oder ne Wall machen, nerven übelst. Wenn man das Konzert einfach nur genießen will und ein bisschen die Matte schwingen lässt, ist das nicht grade dienlich. Naja, wems gefällt??? Ich finds affig. Hat mit Metal nicht wirklich was zu tun. Ist so eine Modeerscheinung in den letzten Jahren geworden. In anderen Genres wird das ja schon länger praktiziert.

662

Tuesday, July 7th 2009, 9:06pm

Da stimm ich dir zu, ich mag dieses aggressive moshen auch nicht, halt mich da immer fern. Aber bei dem Konzert hat es einfach optimal gepasst, war erst zum Schluss und Chuck Billy hat das ganze dirigiert :D .... und ich hab mich das aus Sicherheitsabstand angesehen.

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

• "Vic Rattlehead" started this thread

Occupation: ich

• Send private message

663

Saturday, July 11th 2009, 8:52am

Ich stimme dir voll und ganz zu. Leute die pogen oder ne Wall machen, nerven übelst. Wenn man das Konzert einfach nur genießen will und ein bisschen die Matte schwingen lässt, ist das nicht grade dienlich. Naja, wems gefällt??? Ich finds affig. Hat mit Metal nicht wirklich was zu tun. Ist so eine Modeerscheinung in den letzten Jahren geworden. In anderen Genres wird das ja schon länger praktiziert.

Ja so ein quark.
Ok, die Wall of Death ist relativ neu und eher aus ner anderen scene.
Aber z.B. bei Slayer ist man schon in den 80ern wild um sich fuchtelnd im Kreis gerannt. Oder schau dir doch mal die Live shit an, bei Whiplash laufen die auch nicht friedlich im Kreis ;)
und das "Moshen" haben Anthrax erfunden.
Bleibt nurnoch zu sagen: Into the pit ;)

Diamond Head

Disposable Hero

Occupation: gas wasser scheiße

• Send private message

664

Sunday, July 12th 2009, 11:20am

Ja so ein quark.
Ok, die Wall of Death ist relativ neu und eher aus ner anderen scene.
Aber z.B. bei Slayer ist man schon in den 80ern wild um sich fuchtelnd im Kreis gerannt. Oder schau dir doch mal die Live shit an, bei Whiplash laufen die auch nicht friedlich im Kreis ;)
und das "Moshen" haben Anthrax erfunden.
Bleibt nurnoch zu sagen: Into the pit ;)
Kann man nur zustimmen, ne modeerscheinung ist das sowieso nicht; Und auf festivals und konzerten ists ja gang und gebe... am geilsten wars bis jetzt immer noch bei sodom und kreator:sabber:

665

Sunday, July 12th 2009, 12:26pm

EXODUS nicht zu vergessen.

Obwohl ich (vielleicht auch altersbedingt 8) ) lieber in Ruhe headbange als in einem Mosh gefangen zu sein. Denn ich will mir die live Gitarrenarbeit eines z.B. Skolnick voll einziehen. Und wenn ich aber wild rummoshe, kann ich das ja nicht. ;)

666

Sunday, July 12th 2009, 1:42pm

klar gibt es das schon lange, deswegen ist es aber nicht automatisch toll oder in Ordnung. Die Leute nehmen dabei einfach viel zu wenig Rücksicht auf andere, die nicht mitmachen wollen, die meisten werfen sich ja mit Absicht am Rand in die Leute rein.

Ich will eben auch viel lieber die Band sehen und die Musik geniessen, wenn man sich die ganze Zeit rumschubst hat man am Ende nicht viel von der Musik und dazu nen haufen blaue Flecken, eventuell sogar Platzwunden oder dergleichen. Verfehlt meiner Ansicht einfach den Sinn eines Konzerts.

Diamond Head

Disposable Hero

Occupation: gas wasser scheiße

• Send private message

667

Sunday, July 12th 2009, 2:02pm

jau manchmal schau ich mir auch lieber die solos an, wie z.b. bei megadeth holy wars oder so. Beim moshen gibts aber auch unterschiede, dass es in ner halle wohl mehr stört weils platzbedingt eben enger ist, ist klar. Aber wenn ich auf nem festival nicht vorne rein möcht, geh ich halt n paar meter weg und die sache ist gegessen. Erst auf nem konzert in kaufbeuren war auch so´n unterhemd-spassti da der nur von auserhalb die leut mit absicht auf den boden rammte. Wenn er dass bei mir gemacht hätt, würd ihm heut etwas im gesicht fehlen, so etwas nervt gewaltig

668

Tuesday, July 14th 2009, 10:48pm

Wenn er dass bei mir gemacht hätt, würd ihm heut etwas im gesicht fehlen, so etwas nervt gewaltig

:grin2:

ja, genau so sehe ich das auch. Und meine Reaktion wäre ähnlich.....

669

Thursday, July 16th 2009, 2:54am

ich bin gerade ein wenig neidisch auf die Japaner:

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

670

Thursday, July 16th 2009, 1:24pm

ARGH! Allerdings.
Just Remember Life's A Bitch

671

Thursday, July 16th 2009, 9:11pm

AAAAHHH, ich will da hin!!! (weiß eh, geht nicht :( )

Dyer's Eve

King Nothing

Occupation: Thrasher

• Send private message

672

Saturday, July 16th 2011, 9:37am

Die Band ist grade im Studio um mit Produzent und Mischer Andy Sneap ihre neue Platte aufzunehmen. "The Dark Roots of Earth" soll der neue Silberling heißen, ein Datum gibt es meines Wissens nach nicht.

Die Drums übernimmt Gene Hoglan (Fear Factory, SYL, Dark Angel), da Banddrummer Paul Bostaph verletzt sein soll.
[img]http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSGKwTS_n95zOhn9Br7xtPHD3VDYHdXszR0ZrXEGmFZC7IZ03WA[/img]

Malacoustix

Hero of the Day

Occupation: "fertiger" Student (Alumnus)

• Send private message

673

Saturday, July 16th 2011, 5:29pm

Das Album soll angeblich im Oktober erscheinen. Außerdem hat Chris Adler von Lamb of God laut Blabbermouth zwei Gastauftritte an den Drums.

Quellen: Stormbringer
Blabbermouth
Thrash Bands, denen man Gehör schenken sollte:

Vektor
HeXeN
Warbringer
Lazarus A.D.

Malacoustix

Hero of the Day

Occupation: "fertiger" Student (Alumnus)

• Send private message

674

Monday, August 15th 2011, 2:52pm

Das neue Testament Album wird laut Sänger Chuck Billy erst im Februar 2012 erscheinen.
Quelle: Blabbermouth
Thrash Bands, denen man Gehör schenken sollte:

Vektor
HeXeN
Warbringer
Lazarus A.D.

Lestat

Hero of the Day

• Send private message

675

Monday, August 15th 2011, 9:27pm

Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Freude ist da.
Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart

Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts