• Sunday, May 26th 2013, 6:33am

Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

NoMerzy

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

646

Thursday, October 30th 2008, 6:51pm

new order fand ich gar nicht mal so toll wie die anderen alten sachen :unsure:

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

647

Thursday, October 30th 2008, 8:14pm

Ich find die schon ziemlich cool vom Energielevel her...
Just Remember Life's A Bitch

648

Friday, October 31st 2008, 2:42pm

Was meinst du mit anderen alten Sachen? The New Order war das zweite Album. The Legacy ist noch um einen Tick thrashiger.
Für mich sind die ersten 3 Alben DIE Testament Alben schlechthin. (also noch mit Practice what You Preach)

NoMerzy

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

649

Friday, October 31st 2008, 2:54pm

ich find halt das im gegensatz zur legacy oder zur practice nicht so viel von den songs hängen bleibt. auch wenn es sicher keine schelchte scheibe ist würde den anderen beiden genannten doch. den vorrang geben wollen.

650

Saturday, November 1st 2008, 9:01pm

Bei mir bleibt von "Practice What You Preach" fast garnichts hängen. Nur 2-3 Songs; da fand ich die Vorgänger um einiges geiler!

Deathcrush 666

Szenejuppie

• Send private message

651

Sunday, November 2nd 2008, 2:39am

Ganz ehrlich. Ich find gerade, weil diese Alben einen so überollen, als ob es kein morgen mehr gibt, find ich die Alben so cool.. Muss sgen, dass die Legacy mich soundtechnisch etwas weniger anspricht, als The New Order und Practice...

652

Thursday, November 6th 2008, 2:26pm

Jedenfalls bin ich gespannt, welche Songs beim Priest Fiest aus dem Köcher gezogen werden :bangyourhead:

653

Tuesday, June 23rd 2009, 7:35pm

Hi,
ich wollte mir die "First Strike Still Deadly"-Scheibe zu legen. Bei amazon gibt's aber irgendwie zwei Versionen:

1. Klick

2. Klick

Weiß jemand wo der Unterschied ist? Die eine nennt sich ja anscheinend Special Edition.

Malacoustix

Hero of the Day

Occupation: "fertiger" Student (Alumnus)

• Send private message

654

Tuesday, June 23rd 2009, 7:53pm

Laut Homepage ist das 2. die Japan Edition, glaub aber, dass da nur das Cover anders ist (ich selbst hab die CD vom 1. Link). Ist aber offenbar eh die einzige, die du gleich bestellen kannst, von daher...
Thrash Bands, denen man Gehör schenken sollte:

Vektor
HeXeN
Warbringer
Lazarus A.D.

Lestat

Hero of the Day

• Send private message

655

Tuesday, June 23rd 2009, 7:55pm

Laut metal-archives ist das Teil letztes Jahr von Prosthetic Records wiederveröffentlicht worden, mit neuem Cover artwork. Mehr soll da nicht dran sein.
Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart

Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

656

Tuesday, June 23rd 2009, 8:20pm

Also vom Sound her sollte sich da überhaupt nichts tun?

Lestat

Hero of the Day

• Send private message

657

Tuesday, June 23rd 2009, 8:23pm

Außer dem Cover artwork halt, ist alles gleich.
Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart

Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

Deathcrush 666

Szenejuppie

• Send private message

658

Tuesday, June 23rd 2009, 11:27pm

Hmm sollte ich auch mal kaufen...Hab davon glaub ich "Over The Wall" und mag die Version sehr gerne.

659

Tuesday, July 7th 2009, 3:37pm

Ich hab TESTAMENT dieses Wochenende beim Metalcamp gesehen, sensationelles Konzert!!!

Die erzeugten eine gewaltige Stimmung, zum Schluss gab es sogar eine Wall Of Death (oder wie man dazu sagt).

Mit dem Auftritt haben sie wieder mal gezeigt, dass sie zu den absoluten Tob Bands des Thrash Metal gehören!

660

Tuesday, July 7th 2009, 4:30pm

jo die sollen live genial sein. Die Live In London DVD ist auch super.

Meiner Meinung nach hat eine Wall Of Death nun nichts mit der Qualität der Mucke am Hut, dieser ganze Violent Dancing/Pogo/Wall Of Death scheiß nervt nur. Ich kann Leute, die sagen, Metal macht aggressiv mitlerweile durchaus verstehen wenn man sich das vor Augen hält.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cornholio" (Jul 7th 2009, 4:35pm)

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts