• Saturday, May 25th 2013, 8:12am

Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

496

Tuesday, April 20th 2004, 9:42pm

Nachdem ich jetzt seit Wochen nichts anderes hör wie Testament insbesondere "The Legacy" hab ich mich mal an "The Ritual" ran gewagt und muss feststellen, dass die sehr laaaaaaaangsam ist und fürs erste mal nicht angehört wird, da ich kurz Zeit nur schnelle Musik hör (en will) :bangyourhead:
Bis jetzt hat auch noch kein Lied meine Aufmerksamkeit geweckt, ich hab da mal so ne nette Textpassage bei -The Ritual- mitbekommen, die ganz nett klang, aber musikalisch war noch nichts da, das Solo von -As The Seasons Grey- kann man hören.

Zurück zu der Legacy nach mehrmaligen hören, muss ich verstellen, dass Alex Skolnick ein Genie ist. Was für ausgereifte Soli und das aufm Debut-Album. Der Wahnsinn :prayer:.

Nachtrag zu "The Ritual" ... Return to Serenity :] :prayer: :] :prayer: schöööööööööööööön :D

Metal_Up_Your_Ass

Hero of the Day

Occupation: z. Zt. noch Abendgymnasiast danach Student...

• Send private message

497

Tuesday, April 20th 2004, 10:30pm

Ich höre von Testament im moment die "First Strike is Deadly"! Echt, songs wie "Trial by Fire" oder "Burnt offerings" sind einfach nur Genistreiche! Testament ist eine meiner ganz grossen Favouriten, wenn es um meine nächste "da bin ich fan von"-band geht...

Orion88

Metcamp Godfather

Occupation: Bos-schülerin

• Send private message

498

Tuesday, April 20th 2004, 11:04pm

testament sind schon geil und irgendwann werd ichs auch noch schaffen mir deren alben zu besorgen :D (ich hätt da so an die legacy, low und souls of black gedacht ..sind die was, was würdet ihr empfehlen?)

This post has been edited 1 times, last edit by "Orion88" (Apr 20th 2004, 11:08pm)

499

Tuesday, April 20th 2004, 11:20pm

@Orion88 The Legacy, da kannst du nicht viel falsch machen, die ist bei mir vor kurzem angekommen und ich hab mir auch noch blind die The New Order mitbestellt ohne die mal gehört zu haben (Muss ich noch machen). Bei amazon haben sie gerade Testament für 9,99€ ?( Die Legacy ist genial, besonders die Soli :prayer: (ich glaub ich wiederhole mich :O :D egal)
Kaufen!

Und "The Ritual" werd ich mir wohl auch noch bestellen, langsam hört die sich immer besser an!

500

Tuesday, April 20th 2004, 11:21pm

wie eine weiser user schon sagte :

"first strike still deadly" :bangyourhead:
Meine Musiksammlung

beware my friends, as you pass by
as you are now, so once was i
as i am now, so you must be
prepare my friends to follow me

Orion88

Metcamp Godfather

• Send private message

501

Tuesday, April 20th 2004, 11:24pm

ich hab mir die letzten monate auch reihenweise cds gekauft ohne anzuhören und alle haben mir gefallen..mein monatliches geld hab ich schon wider fast vollkommen verbraucht :baby:..meine mutter motzt immer rum ich sei kaufsüchitg :baby:

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

• "Vic Rattlehead" started this thread

Occupation: ich

• Send private message

502

Wednesday, April 21st 2004, 1:16pm

The Legacy, da kannste nichts falsch machen, meiner meinung nach mit der New Order auch ned, die schlägt in die gleiche richtung, dann wurd des riffing a bissel seltsam, also die Practice what you preach ist ja noch gut, die Souls of Black...naja, ein richtiger Kracher der wie For whom the bell tolls klingt :D eher nen schwächeres album, die Ritual geht wieder, aber ab der Practice werden die Thrashereien immer mehr in den Hintergrund gerückt, wirkliche kracher sind auf Souls of Black und The Ritual zu selten. Die Low geht wieder voll uffe zwölf, zwar kein gekloppe mehr wie auf den ersten beiden, etwas gemächlicher aber dat ding pumpt. auf der demonic hats mir zu viele death Metal einflüsse was sich am gravierensten in Chucks gesang äußert, kein einziger song wird "gesungen" sondern nur gegrowle ohne ende, auf der Gathering hat sich des ja dann gebessert, würde des album als Modernen Thrash abtun oder so, recht ordentlich.
die ersten zwei alben bleiben aber unerreicht.

1 Post Left

´tallica

Ithyphallic

Occupation: inspektor für feuchte fürze.

• Send private message

503

Wednesday, April 21st 2004, 1:50pm

Quoted

Original von Orion88
:baby:..meine mutter motzt immer rum ich sei kaufsüchitg :baby:

das kenn ich zu gut......

Flotzilla

Hero of the Day

• Send private message

504

Wednesday, April 21st 2004, 2:25pm

Also die The Gathering ist meiner Meinung nach saufett,meiner Meinung nach das zweitbeste Album von Testament,nach The Legacy,zwar gibt es kaum Soli aber wer braucht schon Alex,Erik ist Riff-gott :prayer:

Orion88

Metcamp Godfather

• Send private message

505

Wednesday, April 21st 2004, 4:52pm

dann werd ich mir in den näcjsten wochen mal the legacy,the new order, the gathering und low kaufen. anhören werd ichs se ned, ich lass mich überraschen :D wenn ihr se gut findet vertrau ich euch einfach mal :D

506

Wednesday, April 21st 2004, 4:56pm

man kaufsüchtige nenene!

Naja ich muss noch Gitarre und so zubehör kaufen und so zeugs!
Da kann ich nichtt jeden monat CDs kaufen!
Naja heute ist erstmal mein Amon Amarth Kapuzenpulli gekommen! GEIL :bangyourhead:

Orion88

Metcamp Godfather

• Send private message

507

Wednesday, April 21st 2004, 4:59pm

Quoted

Original von felix
man kaufsüchtige nenene!

Naja ich muss noch Gitarre und so zubehör kaufen und so zeugs!
Da kann ich nichtt jeden monat CDs kaufen!
Naja heute ist erstmal mein Amon Amarth Kapuzenpulli gekommen! GEIL :bangyourhead:

tja, ich muss auch kein gitarrenzeugs kaufen :D aber kaufsüchtig sagt nur meine mutter, die versteht einfach ned, dass es ich so viele gute cds gibt, die ich haben will, die meint, dass die die ich hab reichen würden:D

508

Wednesday, April 21st 2004, 5:06pm

CDs reichen nie!
Es gibts zu viele Geile Bands und wenn da jede im schnitt 10 Alben hat wirds teuer! :D

naja geht ja hier um testament!

Man ich muss auch mal was von denen anhören!

freak

Metcamp Godfather

• Send private message

509

Wednesday, April 21st 2004, 5:59pm

was du hast noch nix von testament gehört 8o

Orion88

Metcamp Godfather

• Send private message

510

Wednesday, April 21st 2004, 6:04pm

Quoted

Original von felix
CDs reichen nie!
Es gibts zu viele Geile Bands und wenn da jede im schnitt 10 Alben hat wirds teuer! :D

ja ja, das find ich auch. ich möcht mal ein ganzes zimmer mit cds voll haben:D
aber eltern..

Quoted

was du hast noch nix von testament gehört

gell, schäm dich :D

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts