Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
:]
schöööööööööööööön
Die Legacy ist genial, besonders die Soli
(ich glaub ich wiederhole mich :O
egal)
eher nen schwächeres album, die Ritual geht wieder, aber ab der Practice werden die Thrashereien immer mehr in den Hintergrund gerückt, wirkliche kracher sind auf Souls of Black und The Ritual zu selten. Die Low geht wieder voll uffe zwölf, zwar kein gekloppe mehr wie auf den ersten beiden, etwas gemächlicher aber dat ding pumpt. auf der demonic hats mir zu viele death Metal einflüsse was sich am gravierensten in Chucks gesang äußert, kein einziger song wird "gesungen" sondern nur gegrowle ohne ende, auf der Gathering hat sich des ja dann gebessert, würde des album als Modernen Thrash abtun oder so, recht ordentlich.
Quoted
Original von felix
man kaufsüchtige nenene!
Naja ich muss noch Gitarre und so zubehör kaufen und so zeugs!
Da kann ich nichtt jeden monat CDs kaufen!
Naja heute ist erstmal mein Amon Amarth Kapuzenpulli gekommen! GEIL![]()
aber kaufsüchtig sagt nur meine mutter, die versteht einfach ned, dass es ich so viele gute cds gibt, die ich haben will, die meint, dass die die ich hab reichen würden

|
|
|
|