• Wednesday, May 22nd 2013, 12:15am

Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

436

Wednesday, August 13th 2003, 8:52pm

KLar auf der First Strike sind alle Hits von Testament drauf. Du würdest doch auch einem Metallica Einsteiger nicht Reload empfehlen anstatt Black Album etc.

Scary Guy

Robbi Robson

Occupation: goddamn working class

• Send private message

437

Thursday, August 14th 2003, 2:21am

mein lieblingsalbum is die justice - die würd ich nem einsteiger bestimmt net empfehlen, hat mir am anfang auch net zugsagt ! ;)

438

Thursday, August 14th 2003, 4:15am

Es geht nicht darum welches dir gut gefällt, sondern was bekannt oder typisch ist. ;)

Scary Guy

Robbi Robson

Occupation: goddamn working class

• Send private message

439

Friday, August 15th 2003, 2:19pm

bekannt ? Naja, testament is ja allg. nich SOO wahnsinnig bekannt, aber wenn er metallica gut findet, wird er sicher auch die low oder ritual mögen, bei mir ging der trend ja auch vom black album fan hin zu härteren sachen, genauso bei testament...

440

Tuesday, November 4th 2003, 9:05pm

Hat jemand vorhin die Simpsons geguckt ? :D

Da kam die Folge, wo Lisa babysittet und da sagt doch der Reverend Lovejoy am Ende des Gottesdienstes sowas wie:

Am Freitag ist übrigens hier ne Party mit der Jesus Rockband TESTAMENT! " :D

thrashmaniac

Metcamp Godfather

Occupation: studi

• Send private message

441

Thursday, November 6th 2003, 7:20pm

na und? es gibt auch ne christenfuzzivereinigung der krawallbranche, die heißen exodus.:D

442

Saturday, November 15th 2003, 9:04pm

Hey Vic, hast du eigentlich dieses Testament Homevideo???

443

Saturday, November 15th 2003, 9:16pm

ich finde zu empfehlen sind alle testament pladden ! :D
für mich die geilste, die auch für einsteiger am besten geeignet ist (war auch mein einstieg in testament) ist die "souls of black".
chuck's gesang ist powervoll und melodisch zugleich. die jungst moshen zwar nicht mehr ganz so dolle wie auf den vorgänger alben, aber immer noch sehr fett und mit "the legacy" ist auch 'ne hübsche ballade mit drauf.

wieso zum geier singt chuck denn heutzuage nicht mehr ?

obwohl - "down for life" ist auch ohne gesang sehr geil... :D
Meine Musiksammlung

beware my friends, as you pass by
as you are now, so once was i
as i am now, so you must be
prepare my friends to follow me

Flotzilla

Hero of the Day

• Send private message

444

Saturday, November 15th 2003, 9:45pm

Hm,die Souls of black finde ich am schlechtesten von den Sachen die ich habe,also alle Sachen bis Low. :skeptisch:
Mit recht großem Abstand ist die The Legacy meiner Meinung nach am besten

445

Saturday, November 15th 2003, 9:47pm

also ich hab' sie alle und ich find' sie gut !

sind die geschmäcker doch noch verschieden... :D
Meine Musiksammlung

beware my friends, as you pass by
as you are now, so once was i
as i am now, so you must be
prepare my friends to follow me

446

Sunday, November 16th 2003, 12:42pm

aber des Video hat hier niemand ?? :skeptisch:

Also ich finde bis jetzt von den Platten eigentlich alles mit Skolnick am besten und The Gathering, welches mein erstes Testament Album war. Der Rest wie Low und Demonic und so ist nicht so mein Ding, das langweilt eher. Mein absoluter Fave. von Testament ist aber immer noch First Strike Till Deadly! :evil:

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

• "Vic Rattlehead" started this thread

Occupation: ich

• Send private message

447

Sunday, November 16th 2003, 12:53pm

@Holy Wars, meinst du des Seen Between The Lines Video? (klar meinst du des, gibt ja sonst kein anderes) also ja des hab ich, wieso willste des wissen?

448

Sunday, November 16th 2003, 1:13pm

ja ich will wissen ob das gut ist und wo du das herhast? Hab mal geschaut bei amazon.de und ebay und nix gefunden.
Isses denn gut und spielt Skolnick auch noch mit ?

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

• "Vic Rattlehead" started this thread

Occupation: ich

• Send private message

449

Sunday, November 16th 2003, 1:36pm

öm, ich habs von eBay, von nem Händler da. des ist aus der Souls Of black zeit, also mit alexzu sehen gibts Live-mitschnitte in berauschend schlechter Qualität :D sieht a bissel nach Bootleg-aufnahme aus. Video Clips von Nobody´s Fault, Practice what you preach, Souls Of Black und The Legacy. Backstage aufnahmen und so kleine Interview einwürfe. alles in allem ganz nett.

Flotzilla

Hero of the Day

• Send private message

450

Sunday, November 16th 2003, 1:50pm

Gibts da kein Over the wall und Trial by fire?Ich hab nur in extrem beschißener Qualität auf festplatte.

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts