• Tuesday, May 21st 2013, 2:53pm

Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

• "Vic Rattlehead" started this thread

Occupation: ich

• Send private message

376

Tuesday, April 15th 2003, 4:16pm

also wenn du The New Order kaufts kannst du auch the Legacy kaufen, vom Sound (soll heißen vom Stil) schenken die sich garnichts

377

Tuesday, April 15th 2003, 5:21pm

ok wird gemacht! ;) :D

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

• Send private message

378

Saturday, June 21st 2003, 1:46pm

also wen´s interresiert, Testament haben ihre Nord America Tour beendet (sofern man touren konnte, die halbe Tour ist ja ins wasser gefallen oder so) na jedenfalls wird ja dann demnächst an nem Album gearbeitet.
Stilistisch solls wie ne mischung aus The Gathering und den ersten Alben klingen (kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;) )

Flotzilla

Hero of the Day

• Send private message

379

Saturday, June 21st 2003, 2:30pm

Hö,warum ist denn die halbe Nordamerika-tour ausgefallen? :skeptisch:

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

• Send private message

380

Saturday, June 21st 2003, 2:36pm

genau genommen ist sogut wie die ganze Tour ausgefallen :D oder sogar die ganze? egal. weiß ned so genau warum, vieleicht hat Rob Halford rumgezicktder wär ja Headliner gewesen.

Matt Souza

Unregistered

381

Saturday, June 21st 2003, 3:59pm

das wird ja voll ein bay-area release fest! exodus, testament, und death angel wollen auch ne neue machen...

Scary Guy

Robbi Robson

Occupation: goddamn working class

• Send private message

382

Sunday, June 22nd 2003, 12:53am

Verdammt, ich habs immer noch nich geschafft, mir was von denen zu besorgen ! X( Nchdem ich aber einiges zu hören bekomen habe, und mir die first strike still ..nuja, net immer so zusagt, die melodischeren und rockigeren Alben aber umsomehr, werd ich mir mal die "Low" saugen ! :] dann die gathering, und die demonic hat mich eh schon immer interessiert !

Mordred

King Nothing

Occupation: kein Plan,aber kein Zivi ;-)

• Send private message

383

Sunday, June 22nd 2003, 9:37am

Ich kenne auch nur die "First strike..." und "The gathering" und muß sagen,von dem was ich jetzt gehört habe,finde ich die Band ganz nett,aber nicht weltbewegend.Wenn ich in Wacken bin,werde ich wohl zu den apokalyptischen Reitern gehen .

Den Song "True believer" finde ich aber Hammer .
There are basically two categories of music: Metal and bullshit. - Bruce Dickinson

thrashmaniac

Metcamp Godfather

Occupation: studi

• Send private message

384

Tuesday, June 24th 2003, 3:12pm

Quoted

Original von Mordred
Ich kenne auch nur die "First strike..." und "The gathering" und muß sagen,von dem was ich jetzt gehört habe,finde ich die Band ganz nett,aber nicht weltbewegend.Wenn ich in Wacken bin,werde ich wohl zu den apokalyptischen Reitern gehen .

Den Song "True believer" finde ich aber Hammer .

dann schnapp dir mal noch mehr von denen. du wirst dich hinterher hasen, wenn du sie verpasst hast. und die reiter spielen doch aller nasen lang.

Flotzilla

Hero of the Day

• Send private message

385

Tuesday, June 24th 2003, 4:10pm

Naja,viele finden die First strike ja ach soooo genial,dann glaub ich nicht unbedingt das er dann die Legacy und New Order sooo mögen wird.Es ist ein Unterschied ob man sich zum Einstieg die First strike oder sowas wie Souls of black holt ;)

Drifter

New Fucker

Occupation: zecke

• Send private message

386

Thursday, June 26th 2003, 4:09am

Quoted

Original von Vic Rattlehead
hatten wir ja auch noch ned, also wer kennt? Wie Find?
Ich persönlich fands ja scheiße das Chuck Billy (gute besserung an dieser Stelle:wave: ) mit diesem deathMetal ge-growle angefangen hat, um so besser das er auf der first Strike still Deadly wieder zu seinem Alten gesangsstil gefunden hat

also kennen ja, aber ausser den ersten alben (The Legacy, Practice What You Preach, The New Order) habe ich mir nie mehr was von denen gekauft. ich fand die entwicklung der band nicht so dolle. die erste scheibe "the legacy" ist immer noch die beste (für meine ohrmuschel). kenne die band seit ihren anfängen, damals nannten sie sich noch Legacy, habe das demotape "Legacy Demo:1" noch hier rumliegen. der sänger vom demo fand ich übrigens besser als chuck, aber der ist damals glaube ich zu exodus abgewandert.

lineup vom demo:
alex skolnick, eric peterson, greg christian, mike ronchette und der erwähnte sänger steve (zetro) souza.

tracklist vom demo:
site 1: burnt offerings, reign og terror
site 2: alone in the dark, raging waters

produced by doug piercy, release: 1985.

Flotzilla

Hero of the Day

• Send private message

387

Thursday, June 26th 2003, 2:01pm

Wie,kein Louie an den Drums?

thrashmaniac

Metcamp Godfather

Occupation: studi

• Send private message

388

Thursday, June 26th 2003, 2:11pm

haha, die vinylfassung fassung des demos hieß glaub ich "legacy goes to auschwitz" mit so ner scheibe im schrank war das hier zu ostzeiten richtig gefährlich)

Drifter

New Fucker

Occupation: zecke

• Send private message

389

Thursday, June 26th 2003, 4:23pm

Quoted

Original von thrashmaniac
haha, die vinylfassung fassung des demos hieß glaub ich "legacy goes to auschwitz" mit so ner scheibe im schrank war das hier zu ostzeiten richtig gefährlich)

stimmt, die scheibe besitz ich auch noch. der titel ist ziemlich dümmlich, den hat sich die band zum glück nicht ausgedacht, ist wohl eine erfindung der bootleg-macher.

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

• Send private message

390

Thursday, June 26th 2003, 9:14pm

hm, ok, das Riffing ist ab der Practice etwas "seltsam" geworden, das war nichtmehr so furz trocken wie auf den ersten beiden, aber ahben auch ihre Songs, doe Low war da wieder etwas besser. die Demonic, hm geschmacks sache, und auf der The gathering ging ja auch wieder die post ab, zwar mehr Groove und weniger geknüppel aber sicher nicht schlecht

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts