Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
Nchdem ich aber einiges zu hören bekomen habe, und mir die first strike still ..nuja, net immer so zusagt, die melodischeren und rockigeren Alben aber umsomehr, werd ich mir mal die "Low" saugen ! :] dann die gathering, und die demonic hat mich eh schon immer interessiert !
Quoted
Original von Mordred
Ich kenne auch nur die "First strike..." und "The gathering" und muß sagen,von dem was ich jetzt gehört habe,finde ich die Band ganz nett,aber nicht weltbewegend.Wenn ich in Wacken bin,werde ich wohl zu den apokalyptischen Reitern gehen .
Den Song "True believer" finde ich aber Hammer .
Quoted
Original von Vic Rattlehead
hatten wir ja auch noch ned, also wer kennt? Wie Find?
Ich persönlich fands ja scheiße das Chuck Billy (gute besserung an dieser Stelle:wave: ) mit diesem deathMetal ge-growle angefangen hat, um so besser das er auf der first Strike still Deadly wieder zu seinem Alten gesangsstil gefunden hat
Quoted
Original von thrashmaniac
haha, die vinylfassung fassung des demos hieß glaub ich "legacy goes to auschwitz" mit so ner scheibe im schrank war das hier zu ostzeiten richtig gefährlich)
|
|
|
|