Quoted
Original von Assurbanipal
Hey ich kann nie nachvollziehen was so viele an "Can I Play with Madness" begeistert"...ich find das Lied total nervig, egal
Ein Eifler ne dat woher denn sach nur aus der schönen Nordeifel?![]()
),Wasted Years kann ich auch nicht leidern aber da kann ich es verstehen da es catchy ist.

, sondern der parkte sich in der ersten Reihe ab und spielte relativ dominierend, (zB bei Liedern wie Run to the Hills kann ja keiner den Bass überhören, aud der Justice zB schon
) Jazzbassisten wird das damals natürlich nicht aus den Latschen gehauen haben, aber für Metal war es schon was neues...
Occupation: Schüler auf dem Berufskolleg für Gestaltung und Technik des Städeverbandes der StädteRegion Aachen ("StädteRegion" wird wirklich so geschrieben...) :S
) , die in ihrem aufgemotzten Golf II mit Uff, Uff, Uff - Musik durch die Gegend rasen!

und dann Musik die nur aus den Scheiß-Basstönen besteht...hell yeah
Occupation: Schüler auf dem Berufskolleg für Gestaltung und Technik des Städeverbandes der StädteRegion Aachen ("StädteRegion" wird wirklich so geschrieben...) :S
!

Quoted
Original von Vic Rattlehead
und 1975-1981 war des was Steve Harris am Bass gemacht hat revolutionär, menschenskind. sowas wie Phantom Of the opera hats Basstechnisch noch ned gegeben, mitlerweile isses auch eher standart, wie des ganze Maiden Zeug, seiner zeit wars allerdings was völlig neues.
mit sowas wie losfer words kannste heute kein geld mehr verdienen des ist ne RythmusÜbung für JungGitarristen, aber seiner zeit....![]()

) und Geddys Bassspiel ist auch ziemlich dominant für die Musikrichtung,meiner Meinung nach sogar noch mehr als bei Maiden,also es ist halt nicht das Steve der erste gute Rockbassist war.

|
|