Ich habe keine Ahnung,vielleicht ja.
Weiß einer wo ich Live Bootlegs von Iron Maiden kriege?
Von Metallica gibt es ja undendlich viele, aber von Maiden wäre ja auch geil.
Infinite Dreams ist Hammer geil, und der Titeltrack zu 7th Son of a 7th Son ist göttlich.
Clairvoyant ist auch ein Hammer, ich kriege von dem Album nicht genug.
And forever after, you can hear the laughter
World's being plastered by an evil bastard
Exterminating faster, devastating plaster
Fabulous disaster
Das beste? Naja ich könnt mich da nun nicht so festlegen.
The Number of the Beast wird aber eh ewig mein fav sein. mein erstes Metal Album. Avh da werd ich wieder so sentimental
AAAAAAAAAHHHHHHHHH GEIL!!!!!!!
Kauft euch das teil!!!!
2 Stunden einfach maiden so gut wie nie
Adrian Smith spielt leider zu wenig soli aber egal. Dafür hampelt Janick gers fast mehr rum als Bruce Dickinson, was gelegentlich nervt, aber dafür Spielt er mit Eddi rum
einfach geil
sag mal habe ich gepennt oder was...ich als Iron Maiden Fan und habe vergessen dass das Teil schon draußen ist. *schäm* wie teuer @Vic
Will es auch haben.... aber zur Zeit kein Geld...
And forever after, you can hear the laughter
World's being plastered by an evil bastard
Exterminating faster, devastating plaster
Fabulous disaster
aber wie schon mal gesagt, Out of the silent Planet fehlt mir, hätten sie Blood Brothers oder so rausschmeißen sollen und dafür das rein. man man man das hätte ne 3 Stunden Show werden sollen, dann hätten sie vieleicht die Somewehre in Time und 7th son of a 7th son noch mehr beachtet, odre Flight of icarus wär bestimmt auch geil gewesen.
Aber was auffällt, je länger das Konzert gedauert hat um so besser waren sie drauf.
Und eddi war mal wieder kultig, aber den haben sie auch schon besser vermöbelt, ich erinner mich da an 1983, da hat Bruce ihm das Hirn rausgerissen um geworfen und alle haben ihm noch ein paar in dn Ranzen getreten