You are not logged in.

thrashmaniac

Metcamp Godfather

Occupation: studi

• Send private message

1,096

Wednesday, July 9th 2003, 7:03pm

die scheiben mit blaze sind eh nur füllmaterial. und das beste an der x-factor is immernoch das cover.

Flotzilla

Hero of the Day

• Send private message

1,097

Wednesday, July 9th 2003, 8:36pm

Kann mir mal jemand sagen wo alles der Unterschied zwsichen der Live after death VHS und DVD-Version ist,ich hab nämlich vor mir demnächst mal was Live-mäßiges von denen zu holen,die DVD ist jedenfalls bei amazon um einiges teurer,hat die mehr Lied und Extras und ist die Sound und Bildquali viel besser?

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

• "Vic Rattlehead" started this thread

Occupation: ich

• Send private message

1,098

Wednesday, July 9th 2003, 8:40pm

nö :D
des ist nen Brasilien Import, die DVD, ist deswegen so teuer. außerdem ist das ding ned so ganz legal

Flotzilla

Hero of the Day

• Send private message

1,099

Wednesday, July 9th 2003, 8:44pm

Brasilien Import,warum das denn,warum nicht ganz legal? :skeptisch:
Im Klartext nochmal,soll ich mir das odas das zulegen? :D

Leper Messiah

Metcamp Godfather

• Send private message

1,100

Wednesday, July 9th 2003, 8:46pm

Also Virtual XI finde ich deutlich schwächer als Nor Prayer for the dying.
Futureal und The Clansman sind wohl zwei der besten Songs von Maiden. Futureal, ein typischer schneller Maiden Opener und Clansman ist eine typische melodische Maiden Hymne. Also Live kommt der Song ziemlich geil. :headbang:
And forever after, you can hear the laughter
World's being plastered by an evil bastard
Exterminating faster, devastating plaster
Fabulous disaster

Flotzilla

Hero of the Day

• Send private message

1,101

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher das ich die Live after Death DVD schon in mehreren Läden hier gesehen hab. ;)

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

• Send private message

1,102

eigentlich egal, ist beides des gleiche

Ja und? Von Maiden ist die aber ned so recht Authorisiert

Flotzilla

Hero of the Day

• Send private message

1,103

Wednesday, July 9th 2003, 8:48pm

Ok dann hol ich mir halt die VHS-Version,ist auch um einiges billiger,jedenfalls ist öfters mal der Fall das DVD-Version mehr Sachen draufhaben als VHS Versionen

1,104

Wednesday, July 9th 2003, 9:05pm

ich hab mir die DVD mal billig über Ebay gekauft, aber von der Bildqualität ist sie im Prinzip genauso schlecht wie die VHS Version...(ja ich weiss ist ja auch schon älter das Konzert :P) naja aber ich glaub ausser nen paar Bildern ist da nicht viel mit Extras auf der DVD...sone Biographie oder so würde auch nichts bringen, wäre ja dann auf portugiesisch...

Flotzilla

Hero of the Day

• Send private message

1,105

Wednesday, July 9th 2003, 9:10pm

So hab ich mir die Antwort vorgestellt und das die grad von einem N00b :D kommt und nicht vom SuperMod. :finger:
Naja,Bilder und Biographie wäre für mich nicht wirklich ein Kaufgrund,eher unveröffentlichte Aufnahmen oder Backstage zeug oder so.

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

• Send private message

1,106

Wednesday, July 9th 2003, 9:14pm

jaja, ich hab VIELE Seiten zuvor schonmal was über die DVD gesagt, und wenn cih sag des ist gleich dann isses gleich, das ist die VHS Version nur auf so ner Silbernen scheibe, da ist alles Haargenau gleich (Konzertfilm ist gemeint) die portugisische Bio und Discografie interresiert ja ned

1,107

Wednesday, July 9th 2003, 9:17pm

sowas hab ich da auch vermisst, ist leider nur dat Konzert!
Und nimm sofort Noob zurück :finger: bin zwar neu hier aber das heisst nicht das ich kene ahnung hab :P :D

Vorador

Hero of the Day

• Send private message

1,108

Wednesday, July 9th 2003, 11:19pm

also ich mag die musik von iron maiden auch gern obwohl sie wirklich viele scheis songs auch haben.
und bei rock im park hab ich sie das erste mal live gesehen und ich muss sagen ich bin enttäuscht.
ich mein sie haben gut gespielt und so aber wie die aussehen X( ?!
die frisuren man haben die dreckige frisuren das gibts ja nicht und alle hüpfen herum wie die idioten.und bruce macht immer die gleichen bewegungen so lächerlich.
wahrscheinlich werde ich jetzt noch attackiert aber das is meine meinung und ich find ihr aussehen und ihr auftreten wirklich lächerlich.
die musik von ihnen is natüröich trotzdem gut!
Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
Meine Seele nimmermehr.

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

• Send private message

1,109

Wednesday, July 9th 2003, 11:22pm

äh, du solltest auf nen Backstreet Boys Konzert, die sehen alle ganz schnucklig aus, und haben ne durchdachte Choreographie ;)
Songs kacke? ok geschmack, Live waren sind und werden sie immer geil sein, auh bei Rock Am Ring!
geh mal zu Exodus oder sonst so ner Siefigen Band :D

1,110

Wednesday, July 9th 2003, 11:25pm

Was ist das denn für ne dumme Einstellung? X( du bist enttäuscht von einer Band, nur weil es dir nicht passt wie sie rumlaufen?? so ne blöde Meinung zu ner Band hab ich schon lang nicht mehr gehört :skeptisch:
und zu ihren Haaren, haben die irgendetwas mit der Musik die sie spielen zu tun?! Meiner Meinung und ich denke da bin ich nicht der einzigste : NEIN! Maiden machen genauso geile Mukke wenn sie kurze Haare hätten, also bitte...

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts