@seb maiden sind mit Live Alben eben etwas inflationär umgegangen
hm *grübel* 5Live Alben insgesammt, da gibts eben nichtmehr so viel zu entdecken, diesmal halt die neuen songs, wie die Live wirken
Also ein paar ältere klassiker wie Rime of the Ancient Mariner, Wasted Yeras, Heaven Can Wait fehlen, aber auch abgeh Songs wie Be Quick or be Dead, Futureal oder Man on the Edge.
Ich würde gerne mal "Caught somewhere in Time" Live hören.
And forever after, you can hear the laughter
World's being plastered by an evil bastard
Exterminating faster, devastating plaster
Fabulous disaster
naja, sie können ja nicht nur Klassiker spielen und die neuen Songs auslassen, auf RiR waren es 5 von der Brave new Wörld von insgesammt 19 track
zum vergleich auf der live After death sind vom damals Aktuellen Album Powerslave 4 von 18
Habe mir mal wieder die 7th Son of a 7th Son wieder angehört, Hammer Album...der Sound ist echt geil. Es zählt zu meinen Lieblingen, neben der Somewhere in Time, die etwas unterbewertet ist.
Up the Irons
Fabulous disaster
Somewhere in time war halt ein sehr umstrittenes Album, wiel
IRON MAIDEN, Jawohl DIE IRON MAIDEN, das Metal Flaggschiff mit Gitarren Synthis rumexperimentiert haben
Wasted Years ist echt geil, so Ohrwürmig
das fehlt mir Live irgendwie ist auf keinem Live Album drauf
Da fällt mir ein, ich will endlich die Live At Donnington, aber die ist so teuer
ja, aber das extrem, find ich
Und wenn Maiden wieder auf deutschlandtour sein sollten (aber bitte Mehr als 3 Konzerte das nächstemal)
Dann steh ich in der Ersten Reihe und brüll solange "Wasted Years" bis sies spielen Und "Can I play with madness" das muss auchwieder auf die Set list
Monsters of Rock...Metallica,Iron Maiden...
Ich habe ja Maiden Live schon erleben können...einfach nur geil. war zwar nicht in der ersten Reihe aber stand 10 bis 15 Meter davor, in der ganzen Menge. bangen was das zeug hält...Iron Maiden forever
Fabulous disaster