up the irons... ich bin schon gespannt wenn die mal wieder ein neues Album veröffentlichen... vielleicht schon nächstes Jahr aber die haben es nicht mehr nötig jedes Jahr mit neuem Material zu kommen
And forever after, you can hear the laughter
World's being plastered by an evil bastard
Exterminating faster, devastating plaster
Fabulous disaster
2003 soll das neue Album kommen ! Aber ich werde mich noch mit dem alten Material versorgen müssen...hab nur 2 Coverversionen von Iced Earth Numbr of The Beast und Hallowed be thy name , beide echt geil !!!
Also frühestens nächstes jahr, hab da doch was gelesen, dieses jahr gibts keine jungfrauen mehr, die Tribute Shows für ex drummer Clive Burr war das einzige was es dieses Jahr gab (außer RiR) und dann wird bis 2003 vorraussichtlich ruhe sein
Ich höre gerade die Somewhere in Time, die alten Sachen sind echt genial. Ich liebe diesen Sound von der Somewhere in Time...melodie,Härte usw... die Brave New World ist auch super geil...bin schon auf ihr neues Album gespannt.
And forever after, you can hear the laughter
World's being plastered by an evil bastard
Exterminating faster, devastating plaster
Fabulous disaster
Ich muss mal ganz hrlich sagen, dass Rock in Rio mich ein bisschen enttäuscht hat. Ist irgendwie nicht so genial wie ich erwartet hatte. Rude Awakening sagt mir da denn doch bei weitem mehr zu