Ich habe mal was über Seventh son of a seventh son gelesen...ich weiß nicht mehr wo... so ne scheiße es interessiert mich jetzt auch... da war was mit der Zahl Sieben und einem Monster oder eine Gott der so hieß, ich schau mla ob ich was finde
And forever after, you can hear the laughter
World's being plastered by an evil bastard
Exterminating faster, devastating plaster
Fabulous disaster
ok ok ich hol nCHHER MEINE ALTEN ETHIKUNTERLAGEN RAUS UND SCHU NACH!!!
wir nämlich mal iron maiden black sabbath etc durchgenommen des warn noch zeiten
also sie singen irgendwas von seven deadly sins aba hmmm siebter sohn von siebn hat irgendwas mitannad zu tun aba ich schau nachha mal nach(das heisst wenn ich meine eigene schrift noch lesen kann )
@Scary Guy, wenn du immernoch ne CD Empfehlung haben willst, mit den 80er Alben kann man eh nichts falsch amchen, die "The Nuber of The Beast" gelle, einige der besten Maiden songs sind darauf verewigt. also wenn du immernoch nur die Brave new world hast, und noch was zulegen willst (ich empfehl mal eh alle bis auf die Blaze Baley dinger) dann nimm die
Alle bis auf X-Factor und Virtual VI (Blaze) und Iron Maiden und Killers (Paul Di Anno, die ersten beiden).
Die beste Iron Maiden, und gerade Gitarrenmäßig ist auf jeden Fall Powerslave.
Number of the Beast war damals halt echt der Reißer, aber Soundmäßig sind die Nachfolger besser, und instrumental besser. (Powerslave ist eines der geilsten Gitarrenalben überhaupt).
Ja sie sind eigentlich alle super, Seventh Son hat eben mehr Synthesizer. Schon beachtlich welche Melodien und Stimmungen Iron Maiden erzeugt. Da kann man den ganzne Bloodhoundgangscheiß echt vergessen.
Gut die Somewhere in time war mein 2. maiden Album, hab mich irgendwann daran totgehört, aber in letzter zeit wieder ofters am laufen. vorallem Wasted Years (das ist so geil).
Sind eigentlich schon alle darauf genial, Aber wasted Yuars toppt sie alle