You are not logged in.

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

• "Vic Rattlehead" started this thread

Occupation: ich

• Send private message

646

Wednesday, December 25th 2002, 7:49pm

Lieber auf keinem Festival, weil die Bands doch etwas eingeschränkt sind (Maiden Bühnen Deko ;) ) und man sich ned den rest antun muss usw.

Scary Guy

Robbi Robson

Occupation: goddamn working class

• Send private message

647

Wednesday, December 25th 2002, 10:11pm

bist du verwöhnt ! ;) mir reicht das so !, mbin ein genügsamer mensch ! :] und wenn da alle abgehen, achtet Vic noch auf Bühnendetails ! Kümmer dich lieber um Brillen, Uhren, Schuhe etc.! :D

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

• Send private message

648

Thursday, December 26th 2002, 5:58pm

ach was, und wenn ich am ende Nackt da steh, hauptsache die Show war gut :D
und ich geh trotzdem lieber auf ein Metallica/Maiden Konzert als auf so ein kack festival ;)

Dark Avatar

Metcamp Godfather

Occupation: Schüler

• Send private message

649

Thursday, December 26th 2002, 6:08pm

ich finde auch das es geil wär beide innerhalb von 2 Tagen zu erleben *aufWFFhoff*
Dont' Fight for your country -
FIGHT FOR YOUR CLASS!

650

Thursday, December 26th 2002, 10:39pm

Iron Maiden ist lahmer Rentner Rock :D
Let's rock

Dark Avatar

Metcamp Godfather

Occupation: Schüler

• Send private message

651

Thursday, December 26th 2002, 10:57pm

sag ma is dir irgendwie langweilig?
Dont' Fight for your country -
FIGHT FOR YOUR CLASS!

652

Thursday, December 26th 2002, 10:59pm

Ich glaub wir haben so einen zweiten Count Gulasch hier !! :D

Also jemand der System Of A Down und Slipknot toll findet, hat ja auch keine Ahnung und kann Maidens Musik gar nicht schätzen lernen!

653

Thursday, December 26th 2002, 11:07pm

Quoted

Original von E-Gitarre
Iron Maiden ist lahmer Rentner Rock :D

genau...richtig öde so ohne Gitarren und ohne Schlagzeug...und die Vocals sind halt wie nen Kirchenchor :skeptisch:

öhm...wie bist denn du drauf? :skeptisch:
We'll lose the things we've fighted for
Each rise is followed by a fall
We'll lose the ones we love, the ones we most adore
Yet go on... We go on

654

Friday, December 27th 2002, 2:13am

Noch nie was von Geschmäckern gehört oder?Und die sind bekanntlich verschieden.Wie kann man Slipknot und System of a down mit Iron Maiden vergleichen?Zumindest System of a down haben hundertmal mehr drauf als Iron Maiden.Für mich klingen die Gitarren bei Iron Maiden einfach nur lasch und langweilig,vom Gesang ganz zu schweigen.
Let's rock

655

Friday, December 27th 2002, 2:14am

Noch nie was von Geschmäckern gehört oder?Und die sind bekanntlich verschieden.Wie kann man Slipknot und System of a down mit Iron Maiden vergleichen?Zumindest System of a down haben hundertmal mehr drauf als Iron Maiden.Für mich klingen die Gitarren bei Iron Maiden einfach nur lasch und langweilig,vom Gesang ganz zu schweigen.
Let's rock

Leper Messiah

Metcamp Godfather

• Send private message

656

Friday, December 27th 2002, 2:41am

Quoted

Wie kann man Slipknot und System of a down mit Iron Maiden vergleichen?Zumindest System of a down haben hundertmal mehr drauf als Iron Maiden.Für mich klingen die Gitarren bei Iron Maiden einfach nur lasch und langweilig,vom Gesang ganz zu schweigen

:skeptisch:
X( Befass du dich mal lieber etwas genauer mit Iron Maiden bevor du sie so herabsetzt...eine der größten und wichtigsten Metal Bands überhaupt.

Außerdem kannst du beide Bands gar nicht miteinander vergleichen. es sind 2 verschiedene paar Schuhe...

Wenn sie dir nicht gefallen dein Pech, aber dann mußt du nicht behaupten das Soad 100mal besser sind,oder das der Sound lasch sei nur weil Maiden dir nicht gefällt...

Eins sage ich dir noch...SoaD werden niemals den Status den Maiden haben erreichen und niemals zuviele Klassiker Alben veröffentlichen. Und Bruce ist meiner Meinung nach ein Gesangsgott... Basta

Apropos rentner Rock...schau dir die Rock in Rio an dann siehst du was für eine Energie diese "Rentner" noch auf der Bühne versprühen. ;)
And forever after, you can hear the laughter
World's being plastered by an evil bastard
Exterminating faster, devastating plaster
Fabulous disaster

657

Friday, December 27th 2002, 12:23pm

Quoted

Original von Leper Messiah

:skeptisch:
X( Befass du dich mal lieber etwas genauer mit Iron Maiden bevor du sie so herabsetzt...eine der größten und wichtigsten Metal Bands überhaupt.

Was hat das damit zu tun?Ich höre das was mir gefällt und messe keine Band an ihrer Wichtigkeit oder Größe.Das ist mir ehrlich gesagt scheissegal,ob sie eine der größten und wichtigsten Metal Band überhaupt sind.Und ich bezweifel stark,dass du Hellseher bist und vorraussagen kannst,ob SOAD den Status von Iron Maiden erreichen wird.Das hätte vor 20 jahren auch keine von Iron Maiden gedacht,dass sie den heutigen Status (welchen Status :D) erreichen werden.
Let's rock

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

• Send private message

658

Friday, December 27th 2002, 1:41pm

Sicher ist das geschmacks sache, aber man kann auch scheiß erzählen, also ich glaub kaum das Soad an ihren Instrumenten besser sind als Maiden.
Die ersten maiden Alben z.B. waren Revolutionär was die arbeit am Bass anging was Steve Harris dann auch den titel als Bester bassist der Welt einbrachte, maidne haben sicher mehr Leute Beeinflusst als Soad es werden. Es gibt nur wenige bands die so großen Einfluss hatten (Maiden, Black Sabbath, Metallica und noch ein paar).
und nur so Iron Maiden hatten mit ihrem 1982 erschinen drittem Album "The Number of The Beast" ihren großen Durchbruch, speziell mit dem Song "Run To The Hills"...also vor 20 Jahren ;)
Wenns dir nicht gefällt ists doch gut, kann mir ja egal sein, aber verzapf doch ned so nen scheiß.

659

Friday, December 27th 2002, 4:51pm

1. nenn mir mal ausm Stand ein Maiden lied
2. nenn mir eins, was langweilig is

tja, jetzt muss erstmal die Suchmachine herhalten... ;)
We'll lose the things we've fighted for
Each rise is followed by a fall
We'll lose the ones we love, the ones we most adore
Yet go on... We go on

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

• Send private message

660

Friday, December 27th 2002, 4:54pm

3. nenn mir ein Soad lied das eine Bessere Gitarren Arbeit vorzuweisen hat :D

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts