ich werd mir wohl die best of the beast holen ! ich weiß, ich weiß, best of´s stinken, aber irgendwie muss ich mir einben Überblick über diese Band verschaffen, und das geht mit best of´s am betsen ! :]
Jau mach das, die Best of the Beast kann man nur emfpehlen...hol dir am besten die Doppel Cd. Oder am besten noch die Limited Edition...an die kommt man eventuell bei Ebay noch dran...
And forever after, you can hear the laughter
World's being plastered by an evil bastard
Exterminating faster, devastating plaster
Fabulous disaster
Ich mag Iron Maiden auch ziemlich gerne, weil is ne geile Band und so, und als ich IM dass erste mal bewusst erlebt habe, war mir nem guten freund auf nem Konzert, hab ich den IM drummer zum besten lebenden Drummer erklärt.
Da meiner Meinung nach John Bonhem der geilste Drummer war, der aber tod ist, muss man einfach den besten lebenden Drummer der welt (und cliff ist besser als lars) unterstützen, danke vic für die info....
So ich hab mich jetzt ziemlich in die Number of the beast reingehört und ich frag mich was so viele gegen Invaders haben,ich finds wesentlich besser als Hallowed by the name und es ist mein 4liebster Track nach dem Titelsong,Run to the hills und Gangland.
EDIT: Ups ich meine nicht Hallowed by the name,sondern Children of the damned :baby: