so meine neu erworbene Rock In Rio rotiert gerade in meienm CD Schacht. und so auf den ersten hin hörer doch ganz geil.
Das Cover MAiden güteklasse A, mit so nem Wackelbild (oder wie das heißt) drauf, einmal Eddis gesicht in den Wolken, einmal in Flammen stehender Himmel, oder ist das na A-Bomben explosion? sieht jedenfalls geil aus. Und der Sound ist auch gut.
Wollten sie das nicht auch auf DVD veröffentlichen? Hab seit heute nen richtigen DVD Player
hey, die stimmung ist geil, empfehlenswert, also Maiden Live alben die man nach meiner Meinung unbedingt besitzen muss (gibt ja soooo wenige ) Live After Death und Rock In Rio
hol ich mir wahrscheinlich auch, ahb ja nur die "Brave New World" und kenn ansonsten nur noch number of the beast und hallowed be thy name" -wär gluab doch ganz lohnend...übrigens gibt´s immer wieder video-mitschnitte aus dem internet von rio runterzuladen bei WinMx etc.
Nochwas zu den Alben: die `tallica scheiben ksoten auch alle 34,95 und das sind ja die uralten, also nicht remasterten, das is auch ziemlich scheisse
hey Rob, wenn du mal empfehlungen brauchst, ich steh da gerne bereit. es gibt doch nichts schöneres als Unwissenden irgendwelchen scheiß aufs auge zu drücken....oh äm...ich meinte...ach scheiße
@Robert hol dir unbedingt auch die Seventh Son of the Seventh Son von Maiden! Die is echt gut! Ich finde fast die beste was sie jeh rausgebracht haben!
I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feelSAD BUT TRUE
Also ich kenn die Regulären FAST alle (bis auf No Prayer for the Dying, Live In Donnington, The X Factor und Virtual XI, denn bis auf Donnington sollen die scheiße sein)
Aber von 1980 bis 1988 kann man alles empfehlen.
Ich sag mal The Number Of the beast, ist mein fav, hat aber neben der elendsgeilen Musik darauf auch sentimentale Gründe, 1. Album überhaupt
Kauf dir Powerslave!! Geil! Und Number of the Beast!
Mal ehrlcih Vic, Virtual V! ist echt megascheisse, aber die NO PRAYER FOR THE DYING wird oft unverdient in den Schmutz gezogen. Ich find die rockt sogar ziemlich krass! Viel besser als Fear of the Dark meiner Meinung nach.
Hab die Brave new World auch! Ich muss sagen die Lieder sin schon nich schlecht abba auf der Sevent Son sin die besseren Lieder. Vor allem rocken sie mehr! :]
I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feelSAD BUT TRUE