You are not logged in.

1,831

Sunday, March 25th 2012, 9:50am

5 Schnitte pro Sekunde? Da spielt Harris ja immer noch 20 Töne dazwischen :D

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

1,832

Monday, March 26th 2012, 9:27pm

So schlimm find ich den Schnitt bzw. die Splitscreens bei weitem nicht, da hab ich durchaus schon schlimmeres gesehen. So oft wird der Splitscreen aber auch nicht "wiederholt" für meinen Geschmack.
Atmosphäre, Sound und Setlist sind aber wirklich Klasse und kann Malacoustix nur zustimmen, die neuen Songs kommen live wirklich Klasse und wie fit Bruce`s Stimme immer noch ist is echt beeindruckend.
Komischerweiße war im Media Markt meines Vetrauens die Steelbox um drei Euro billiger wie die "normale" Doppel DvD, vielleicht haben die sich da vertan beim Preis anpappen :D

Doku ist sehr interessant da auch Sound- und Lichtmann wie auch der Rest der Crew zu Wort kommen. Ebenfalls wird gezeigt wie die Vorbereitungen abgelaufen sind mit Equipment etc., wie die Ed Force One umgebaut wurde und man sieht die Jungs sogar beim Proben :)

Für mich einfach nur gelungen und genau so muss ne DvD bzw. Package heutzutage aussehen und klingen :)
Eine schöne Erinnerung an die Final Frontier Tour auch wenn die DvD ned in München aufgezeichnet wurd. Da war aber auch bei weitem ned die Stimmung wie in Chile :)

Up the Irons :)

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

1,833

Sunday, April 1st 2012, 10:41am

Ah gut. Naja, holen werd ich mir sie sowieso - spätestens, wenn sie wieder für 10€ im Angebot gibt wie Flight 666 vor einigen Wochen.^^

Mit dem Preis hast ja echt Glück gehabt, war bestimmt ein Fehler.^^

Bin schon gespannt, wie unterschiedlich das Konzert im Vergleich zum Müncher sein wird.^^ Jene DVD kiregst ja auch noch irgendwann... ;)
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

1,834

Wednesday, April 4th 2012, 5:34pm

Jene DVD kiregst ja auch noch irgendwann... ;)

Will ich auch stark hoffen :D :D

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

1,835

Thursday, April 5th 2012, 1:59pm

Jene DVD kiregst ja auch noch irgendwann... ;)

Will ich auch stark hoffen :D :D

Keine Sorge. :D Hab sogar neulich mal wieder in ein paar Sachen reingeschaut und mir schon überlegt, wie ich's diesmal anfange...^^
Meine CD/DVD-Sammlung

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

1,836

Thursday, April 5th 2012, 7:06pm

Fein fein :D
Ich bin auf das Ergebniss gespannt :)

Fels

Hero of the Day

Occupation: Lebensmitteltechniker

• Send private message

1,837

Wednesday, May 2nd 2012, 10:24am

Bei mir hat die Final Frontier gerade ein zweites mal gezündet. Ich fand sie schon bei Erscheinen sehr gut, aber nachdem ich die Platte ein Wochenende ununterbrochen im Auto gehört habe, hat besonders die zweite Hälfte ab Song Nr.6, also die Hälfte mit den überlangen Songs, nochmal einen ganz anderen Reiz entwickelt. Ist mir so auch bisher selten passiert. Auf jeden Fall hab ich mir nun doch die En Vivo DVD zugelegt, konnte nicht anders. :D

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

1,838

Thursday, May 3rd 2012, 5:22pm

Bei Maiden kann man eh nix falsch machen. :D ;)

Hattest Du Live After Death und Flight 666 zuvor noch nicht gesehen oder jetzt halt erst gekauft? Sind neben Rock in Rio meine Lieblings-DVDs von Maiden.^^ Mit der Death On The Road kann ich insofern nicht so viel anfangen, da mir der zu schnelle Schnitt überhaupt nicht zusagt, das Konzert war aber klasse - cool, dass Du dort warst. :)
Meine CD/DVD-Sammlung

Fels

Hero of the Day

Occupation: Lebensmitteltechniker

• Send private message

1,839

Thursday, May 3rd 2012, 10:41pm

Die Flight 666 hatte ich noch nicht. Live After Death zumindest noch als VHS Tape, aber da mein Videorecorder schon vor langer Zeit den Geist aufgegeben hat natürlich Witzlos.

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts